FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Marc Fascher (Trainer)

05.09.2012 - 12:33 Uhr
Marc Fascher (Trainer) |#2381
11.04.2013 - 16:19 Uhr
Zitat von Ostseetanz:
Zitat von spence:
Zitat von Ostseetanz:
Zitat von spence:
Zitat von Ostseetanz:
Zitat von spence:

Du hast Recht, jeder bastelt sich seine Statistiken so zurecht, wie er es braucht und 9 aus 8 war auch nicht wirklich besser als 25 aus 23. Es hatte ja auch einen Grund, dass ihm gekündigt wurde. Ich verstehe jedoch nicht, wie es sein kann, dass alle damit zufrieden waren, während bei Fascher plötzlich viele von Kontinuität reden. Warum galt das für Wolf nicht, oder noch viel besser, nicht schon bei Vollmann? Für den einen war die 2. Liga zu hoch, der andere erreichte die Mannschaft nicht und so weiter. Für Fascher gilt das doch alles auch, er holt in Liga 3 kaum noch Punkte und das Spiel wird konstant schlechter. Gerade jetzt wird Kontinuität gefordert, obwohl auch noch das sportliche Überleben fraglich ist??? Wenn wir diese Saison kontinuierlich fortsetzen, ich hoffe das das nicht passiert, dann steigen wir ab. Auf Vollmann hätte man setzen müssen, denn der hatte es verdient.

Sind wir jetzt schon wieder bei Vollmann? Leider kann man die Zeit nicht zurück drehen, selbst das solltest du erkennen. Fragen wir doch Veh!
Und in der Vergangenheit zu bleiben W. Wolf hat sich diese Mannschaft doch zusammengestellt oder?
Dann kam M. Fascher und alle waren sich einig jetzt müssen wir alle was ändern (Umbruch, Stichwort:Mitgliederversammlung). Es wurde auch einiges geändert Vorstand, Manager usw.
Und nun wollen wir wieder alles über den Haufen werfen nur damit dieser Trugschluss, neue Besen kehren gut, bedient wird?

Beruhige Dich bitte wieder, ich entlasse doch den Trainer nicht, ich sage nur meine Meinung. Ist das ein Problem für Dich?

Jetzt geht das schon wieder los, hatten wir das Thema gestern schon?
Ich sage doch auch nur meine Meinung, hast du damit ein Problem?

Ein Problem habe ich nur damit, dass ich Deine Beiträge manchmal nicht gleich verstehe. Das kann an Deiner Rechtschreibung liegen, oder daran, dass Du momentan vielleicht etwas aufgeregt bist. Scheinbar geht es nicht nur mir so.

Sind wir jetzt bei der Rechtschreibung? Was muss man sich hier geben?
Du kannst nicht folgen oder willst es nicht und das geht ja nicht nur Dir so.

Ich habe hansainrbg gerade Recht gegeben, dass Mund abputzen manchmal ratsam ist. Deshalb will ich es auch dabei belassen, obwohl es sehr verlockend ist, Deinen letzten Satz zu kommentieren.
Also, nichts für ungut.
Marc Fascher (Trainer) |#2382
11.04.2013 - 16:23 Uhr
Zitat von hansainrbg:
Zitat von spence:
Zitat von hansainrbg:
Zitat von Walle:
Zitat von hansainrbg:

Reicht euch die Hände, Mund abputzen und fertig ;)

Eben. Halt, das ist mir gerade ein ganz toller Spruch eigefallen:

Das WIR entscheidet!

dazu müsste das WIR sich aber einig sein..., aber Wir sind mit der Leidenschaft hier zu Gange, die den meisten unserer Spieler abgeht. Das ist gut so.

PS: ...schönen Spruch, der kommt in mein Poesiealbum ;)

Mit " Mund abputzen ...." hast Du natürlich Recht, aber das wir uns oft nicht einig sind, ist doch gut. Stellt Euch mal diese Foren vor, wenn alle das Gleiche denken würden. Das wäre doch langweilig.

GENAU, schau doch mal in andere Foren, bei manche schreibt vlllt alle 3 Tage mal jemand einen Beitrag, ich finde es gut so wie es hier z.Z. läuft, es gab auch andere Zeiten( da habe ich nur gelesen ).

Wenn sich so viele hier Gedanken machen, sich austauschen, streiten zeigt doch nur das das Wir (Hansa), diesen Punkt betreffend soweit intakt ist.

Die schriftlichen Raufbolde von früher haben dazu gelernt oder treiben sich wo anders herum.Und das ist gut so!

Auch hier bin ich voll bei Dir. Man muss wirklich denken, dass sich die Fans anderer Vereine überhaupt keine Gedanken machen. Da ist Hansa mit uns echt besser dran.
Marc Fascher (Trainer) |#2383
11.04.2013 - 16:42 Uhr
Zitat von spence:
Zitat von hansainrbg:
Zitat von spence:
Zitat von hansainrbg:
Zitat von Walle:
Zitat von hansainrbg:

Reicht euch die Hände, Mund abputzen und fertig ;)

Eben. Halt, das ist mir gerade ein ganz toller Spruch eigefallen:

Das WIR entscheidet!

dazu müsste das WIR sich aber einig sein..., aber Wir sind mit der Leidenschaft hier zu Gange, die den meisten unserer Spieler abgeht. Das ist gut so.

PS: ...schönen Spruch, der kommt in mein Poesiealbum ;)

Mit " Mund abputzen ...." hast Du natürlich Recht, aber das wir uns oft nicht einig sind, ist doch gut. Stellt Euch mal diese Foren vor, wenn alle das Gleiche denken würden. Das wäre doch langweilig.

GENAU, schau doch mal in andere Foren, bei manche schreibt vlllt alle 3 Tage mal jemand einen Beitrag, ich finde es gut so wie es hier z.Z. läuft, es gab auch andere Zeiten( da habe ich nur gelesen ).

Wenn sich so viele hier Gedanken machen, sich austauschen, streiten zeigt doch nur das das Wir (Hansa), diesen Punkt betreffend soweit intakt ist.

Die schriftlichen Raufbolde von früher haben dazu gelernt oder treiben sich wo anders herum.Und das ist gut so!

Auch hier bin ich voll bei Dir. Man muss wirklich denken, dass sich die Fans anderer Vereine überhaupt keine Gedanken machen. Da ist Hansa mit uns echt besser dran.

so isses...

zurück zum Thread- Thema

Pro Kontinuität, pro Fascher :D

ich werde mich erstmal nicht mehr zu diesem Thema äußern, ich denke jeder hat seine Position fest- und aussreichend dargelegt, schauen wir mal was morgen passiert, welche Entscheidungen nach dem Spiel fallen werden und dann bin ich hier gern wieder zur Disskusion anwesend.
Marc Fascher (Trainer) |#2384
11.04.2013 - 17:24 Uhr
Ähm, was überhaupt noch niemand bemerkt hat ist, dass sich bei einer Annullierung aller Aachen-Punkte Faschers anfängliche Siegesserie mal eben auf 5 reduzieren würde.

Das wollte ich nur mal aufgeworfen haben, da ich nicht genau weiß, wieviele Siege in Folge einen Vorschlag für das Bundesverdienstkreuz rechtfertigen. :D
Marc Fascher (Trainer) |#2385
11.04.2013 - 17:38 Uhr
kann das sein das abgesehen von der bielefeld pk alle pk´s sich gleich anhören?

denn ich höre bei jeder pk "ihr seid gut drauf muss ich sagen", "gefällt mir", "super frage", "kann ich ihnen jetzt noch nicht beantworten" usw.

hat mich irgendwie gelangweilt, muss doch auch für die journalisten langweilig sein immer das gleiche zu hören, abgesehen von der bielefeld pk die ich klasse fand.
Marc Fascher (Trainer) |#2386
11.04.2013 - 17:39 Uhr
Zitat von Walle:
Ähm, was überhaupt noch niemand bemerkt hat ist, dass sich bei einer Annullierung aller Aachen-Punkte Faschers anfängliche Siegesserie mal eben auf 5 reduzieren würde.

Das wollte ich nur mal aufgeworfen haben, da ich nicht genau weiß, wieviele Siege in Folge einen Vorschlag für das Bundesverdienstkreuz rechtfertigen. :D

edit: sofort entlassen, nicht mehr tragbar für uns... :D
Marc Fascher (Trainer) |#2387
11.04.2013 - 17:44 Uhr
Zitat von bigkult20061:

denn ich höre bei jeder pk "ihr seid gut drauf muss ich sagen", "gefällt mir", "super frage", "kann ich ihnen jetzt noch nicht beantworten" usw.

hat mich irgendwie gelangweilt, muss doch auch für die journalisten langweilig sein immer das gleiche zu hören, abgesehen von der bielefeld pk die ich klasse fand.

Jepp, hab mir auch nicht alles angehört. Ziemlich uninspirierte Antworten. Endzeitstimmung?
Marc Fascher (Trainer) |#2388
11.04.2013 - 17:48 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von bigkult20061:

Jepp, hab mir auch nicht alles angehört. Ziemlich uninspirierte Antworten. Endzeitstimmung?

ich denke eher die pure psychologie, denn warum stehen denn so viele fans hinter ihm? wegen sein erfolg! :ugly
Marc Fascher (Trainer) |#2389
11.04.2013 - 18:27 Uhr
Zitat von lusor:
Wieviele gleichartige Phasen hatte MF denn in seiner Karriere als Trainer? Keine!
Er hat zwar Jena den Klassenerhalt beschert wurde aber trotzdem entlassen. Zudem war die Situation/Voraussetzung in Jena eine andere. Würde man also den Weg gehen den du beschreibst käme das MF noch weniger gelegen.
Welche These soll ich denn noch wie belegen?
Dass Trainer nach Leistungen bemessen werden?

Es ging um deine Behauptung, dass die erwähnten Referenzen nur bei der Einstellung eines neuen Trainers wiegen. Das ist schlicht falsch, da die Arbeit des neuen Trainers während einer Station je nach Situation, Zielstellung und Saisonphase neu bewertet wird.
Kann man ihm vertrauen? Erreichen wir mit ihm bestimmte Ziele?
...ja, weil er bereits bewies, dass er den Abstiegskampf erfolgreich meistern kann.
...nein, weil er mit jedem bzw vielen seiner Ex-Vereine sang- und klanglos abstieg.
Und wenn hier die Fakten nachvollziehbarer Weise absolut gelten, dann zählt auch der Klassenerhalt mit CZ Jena in diese Referenz hinein.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 11.04.2013 um 18:28 Uhr bearbeitet
Marc Fascher (Trainer) |#2390
11.04.2013 - 18:31 Uhr
Zitat von bigkult20061:

Dann frag mal die Trainer, die immer die gleichen dämlichen Fragen beantworten müssen.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.