Manuel Riemann [31]
20.05.2015 - 14:05 Uhr
13.11.2024 - 12:21 Uhr
Sollte der Termin nächste Woche stattfinden, halte ich eine Rückkehr von Riemann ins Tor für ausgeschlossen. Falls man wirklich daran interessiert sein sollte Ihn wieder als Nr 1 zu installieren wird man vorab außergerichtlich eine Lösung finden. Soweit meine Logik dazu.
13.11.2024 - 12:46 Uhr
Wann ist eigentlich der Termin? Ich hatte immer vom 12. November gelesen, aber das stimmt ja anscheinend nicht.
13.11.2024 - 12:59 Uhr
Nach meinen Infos ist der Termin der 25.11. Wenn er nicht verlegt wurde.
13.11.2024 - 13:13 Uhr
UNGLAUBLICH wenn das stimmt. Einfach nur UNGLAUBLICH DUMM!!!
13.11.2024 - 13:49 Uhr
Nie im Leben macht Riemann auch noch ein Spiel für den VfL.
Nicht nur, dass man sich dadurch absolut ohne Not wieder unnötig Unruhe reinholen würde. Ich wage es mal zu bezweifeln, dass sich MR in einer körperlichen Topverfassung befindet, ganz zu Schweigen von der fehlenden Wettkampfpraxis.
Es wird ein im Grunde nichtssagender Bild-Artikel als Grundlage für eine Diskussion genommen, die mit dem eigentlich Beginn des Verfahrens für beendet erklärt werden konnte. Jetzt wärmt eine unseriöse Quelle diesen Bericht nochmal auf, mit einer neuen Überschrift die Klicks generiert aber nicht im Ansatz der Wahrheit entspricht. Gerne mal diesen "News-Artikel" durchlesen. Da steht im Grunde NICHTS.
Die Aussage von Kaenzig, während der PK zu Hecking bedeutet ebenso nichts. Ist doch klar, dass er sich zu dem Thema vor einem Gerichtstermin nicht äußern möchte.
Riemann hat sehr viel für uns geleistet und Ich bin Ihm auch sehr dankbar für seine Leistungen im VfL Trikot.
Seine Zeit bei uns ist allerdings vorbei. Es verwundert mich doch sehr, dass dieses Thema in diesem Forum noch nicht geklärt scheint. Für mich besteht eine 0,00000000% Chance auf ein Riemann Comeback.
Nicht nur, dass man sich dadurch absolut ohne Not wieder unnötig Unruhe reinholen würde. Ich wage es mal zu bezweifeln, dass sich MR in einer körperlichen Topverfassung befindet, ganz zu Schweigen von der fehlenden Wettkampfpraxis.
Es wird ein im Grunde nichtssagender Bild-Artikel als Grundlage für eine Diskussion genommen, die mit dem eigentlich Beginn des Verfahrens für beendet erklärt werden konnte. Jetzt wärmt eine unseriöse Quelle diesen Bericht nochmal auf, mit einer neuen Überschrift die Klicks generiert aber nicht im Ansatz der Wahrheit entspricht. Gerne mal diesen "News-Artikel" durchlesen. Da steht im Grunde NICHTS.
Die Aussage von Kaenzig, während der PK zu Hecking bedeutet ebenso nichts. Ist doch klar, dass er sich zu dem Thema vor einem Gerichtstermin nicht äußern möchte.
Riemann hat sehr viel für uns geleistet und Ich bin Ihm auch sehr dankbar für seine Leistungen im VfL Trikot.
Seine Zeit bei uns ist allerdings vorbei. Es verwundert mich doch sehr, dass dieses Thema in diesem Forum noch nicht geklärt scheint. Für mich besteht eine 0,00000000% Chance auf ein Riemann Comeback.
13.11.2024 - 14:05 Uhr
VfL Content auf Instagram (Fotos oder kleine Videos) liken ca. 3.000-6.000 Leute schätze ich mal.
Solche Überschriften haben meiner Ansicht auch nur ein Ziel:
Klick, Klick, Klick....
Inhalt ist doch Sch... egal für die
...also ich meine die o.g. Seite, nicht unseren VfL!
Solche Überschriften haben meiner Ansicht auch nur ein Ziel:
Klick, Klick, Klick....
Inhalt ist doch Sch... egal für die
...also ich meine die o.g. Seite, nicht unseren VfL!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dorfjunge1848 am 13.11.2024 um 14:06 Uhr bearbeitet
13.11.2024 - 14:07 Uhr
Der Termin war für gestern angesetzt. Vielleicht weiß jemand mehr.
13.11.2024 - 15:53 Uhr
Comeback heisst ja nicht unbedingt auch ein Spiel, sondern das er sich ins Training eingeklagt hat. Nicht mehr, nicht weniger.
13.11.2024 - 16:42 Uhr
Ich möchte wetten, diejenigen, die so leidenschaftlich hier rumpesten sind dieselben, die auch schon Gerrit Holtmann in die Sportinvalidität schreiben wollten. Kommt mal runter, ihr ganzen Außenstehenden. Wenig Ahnung (von den Fakten), dafür umso mehr Meinung.
13.11.2024 - 17:05 Uhr
Wir vergessen hierbei auch immer das der heilige Don Riemann in der letzten Saison gar nicht mehr der unangefochtene Startorwart war, wie ihn hier alle hinstellen. Die Bälle kamen nicht mehr da an wo sie ankommen sollten, die Schippbälle in die Zentrale waren auch extrem Fragwürdig und haben uns Punkte gekostet und da bin ich mal gespannt wie die Reaktion sein wird, wenn er wieder solche Klöpse baut, denn jetzt hat er da nicht mehr das Standing von damals.
Es sind nicht die jenigen Schuld die ihn nicht mehr sehen wollen, sondern er ganz allein.
Und ich stehe zu meiner Meinung, ich will den nicht mehr im VfL Trikot sehen, ich entscheide das aber nicht und sollte es dazu kommen und er baut ein Bock, steh ich wieder mit kritischen Worten auf der Matte. Bei jedem Spieler hab ich zwei Meinungen, bei Riemann gibt es nur noch eine!
Es sind nicht die jenigen Schuld die ihn nicht mehr sehen wollen, sondern er ganz allein.
Und ich stehe zu meiner Meinung, ich will den nicht mehr im VfL Trikot sehen, ich entscheide das aber nicht und sollte es dazu kommen und er baut ein Bock, steh ich wieder mit kritischen Worten auf der Matte. Bei jedem Spieler hab ich zwei Meinungen, bei Riemann gibt es nur noch eine!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blonti1848 am 13.11.2024 um 17:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.