VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Manuel Riemann [31]

20.05.2015 - 14:05 Uhr
Manuel Riemann [31] |#1281
08.11.2024 - 20:23 Uhr
Zitat von Blonti1848

Zitat von Shadow

Er wird höchstwahrscheinlich wieder zur Mannschaft dazu stoßen.

Du hörst dich nach Wichtigtuer an.

Wirst es dann ja sehen, dass es nicht so ist.
Manuel Riemann [31] |#1282
08.11.2024 - 20:39 Uhr
Zitat von Shadow

Sollte es so kommen, sollte man sich aber auch konsequenterweise in VfL Kasperle Bochum umbenennen.
Manuel Riemann [31] |#1283
08.11.2024 - 21:27 Uhr
Dann sind wir die Lachnummer der Liga.
Manuel Riemann [31] |#1284
08.11.2024 - 21:40 Uhr
Die Aussage an sich ist ja gar nicht mal so tollkühn. Denn genau das wird per gerichtlicher Anweisung passieren, wenn der VfL nichts Handfestes in der Hand hat und den Fall verliert.

Um dem zuvor zu kommen, müsste man sich vorher einigen, was je nach Verhandlungsposition aber wahrscheinlich zum gleichen Ergebnis führt. Alternativ müsste man die Schatzkiste, die wir nicht haben, sehr weit öffnen. Können wir aber A. nicht und B. scheint es Riemann nicht um Geld zu gehen, sondern er legt es echt darauf an wieder zurück zu kommen.

Ich fürchte also auch das wir ihn zu einer recht hohen Wahrscheinlichkeit wieder an der Backe haben. Und finde das wirklich grausam!
Manuel Riemann [31] |#1285
08.11.2024 - 21:49 Uhr
Es ist einzig und allein entscheidend, wie Hecking das sieht.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Manuel Riemann [31] |#1286
08.11.2024 - 22:14 Uhr
Zitat von Shadow

Da bei uns derzeit alles möglich ist würde mich das nicht wundern. Das würde aber voraussetzen dass alle beteiligten die Vorfälle aufgearbeitet und sich ausgesprochen haben. Anders würde es keinen Sinn machen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Manuel Riemann [31] |#1287
08.11.2024 - 22:30 Uhr
Naja der würde einfach mittrainieren und sollte er, wie ja schon mehrfach im Training passiert, verbal entgleisen, bekommt er direkt eine Abmahnung, danach eine Kündigung. Auf jeden Fall wird das brutal viel Unruhe in die Mannschaft bringen.
Manuel Riemann [31] |#1288
08.11.2024 - 22:55 Uhr
Zitat von Happyhunter

Ja wenn ein neuer Trainer sich über die Mannschaft und diverse Personen in der Führungsetage stellen möchte, ist das das einzig Entscheidende. Hecking ist der Letzte, der diesbezüglich irgendwas zu entscheiden hat, würde ich meinen.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Manuel Riemann [31] |#1289
08.11.2024 - 23:13 Uhr
Ich weiß gar nicht ob Riemann wirklich glaubt das er ins Tor zurück kehrt und auch will.
Es ist doch auch möglich das er einfach nur vor Gericht gewinnen will um aufzuzeigen , das er gar nichts so schlimmes gemacht , was seine Suspendierung rechtfertigt und er nur seinen beschädigten Ruf retten will.
Nur son Gedankenspiel, kann natürlich auch kompletter Blödsinn sein.
Manuel Riemann [31] |#1290
09.11.2024 - 05:22 Uhr
Zitat von BOlx161
Zitat von Happyhunter

Ja wenn ein neuer Trainer sich über die Mannschaft und diverse Personen in der Führungsetage stellen möchte, ist das das einzig Entscheidende. Hecking ist der Letzte, der diesbezüglich irgendwas zu entscheiden hat, würde ich meinen.

Die Mannschaft hat - zumindest in Form einiger Spieler - nach dem Relegationsspiel in D‘dorf Riemanns Trikot in die Kameras gehalten. Und die diversen Personen in der Führungsetage sind zum Glück und zurecht alle nicht mehr da. Was du meinen würdest, spielt auch keine Rolle, es geht um unseren Club und nicht um persönliche Antipathien einzelner Fans. Natürlich hat Hecking jetzt das Sagen.

•     •     •

Du bist das Himmelbett für Tauben
Und ständig auf Koks
Hast im Schrebergarten deine Laube
Machst mit 'nem Doppelpass
Jeden Gegner nass..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.