| Geburtsdatum | 14.04.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Manuel Konrad [5]
26.05.2016 - 18:44 Uhr
30.05.2018 - 18:15 Uhr
Und da ist er in Uerdingen.
Würde mich nicht wundern wenn Uerdingen innerhalb von drei Jahren in Liga 2 ist und ihr ihn wiederseht
Würde mich nicht wundern wenn Uerdingen innerhalb von drei Jahren in Liga 2 ist und ihr ihn wiederseht
30.05.2018 - 18:27 Uhr
Zitat von Dike1906

In zwei, drei Jahren spielt er wieder gegen Wattenscheid, Viktoria Köln, Aachen und Oberhausen.
30.05.2018 - 18:44 Uhr
Nicht wenn der Russe dort weiter aktiv ist und Millionen reinschiesst. Schau dir mal den Kader an, den er da in der Regionalliga zusammengebaut hat. Und da war Uerdingen frisch ein Aufsteiger aus der Oberliga...
Bournemouth hat er auch aus der dritten in die Premier League geführt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dike1906 am 30.05.2018 um 18:46 Uhr bearbeitet
30.05.2018 - 19:27 Uhr
Zitat von Dike1906

War abzusehen.
30.05.2018 - 19:28 Uhr
Dafür muss Uerdingen, oder um genau zu sein die Stadt Krefeld, erstmal ihr Stadion sanieren für 9mio oder nen neues bauen, in beiden Fällen muss aber erstmal woanders gespielt werden. (ok off-topic, sollte aber noch vertretbar sein)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD_Strike am 30.05.2018 um 19:30 Uhr bearbeitet
30.05.2018 - 20:31 Uhr
Zitat von Dike1906
Nicht wenn der Russe dort weiter aktiv ist und Millionen reinschiesst. Schau dir mal den Kader an, den er da in der Regionalliga zusammengebaut hat. Und da war Uerdingen frisch ein Aufsteiger aus der Oberliga...
Im Zweifel verpflichten wir dann einfach einen Holzhacker wie Erdmann. Der wird den Job entsprechend dann erledigen (nicht auf Konrad bezogen, sondern auf den neuen Arbeitgeber). Dann kann ich mit einem Klassenerhalt, oder gar Aufstieg auch leben.
30.05.2018 - 20:34 Uhr
Ohne Lizenz für Liga 3 wird in Uerdingen gar nix mehr
31.05.2018 - 02:11 Uhr
Zitat von Tigerwutz
Ja, der Vertrag ist in wenigen Stunden Altpapier geworden, das war auch kein Bankenfehler...mal sehen wo er jetzt aufschlägt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland