Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#1351
06.08.2013 - 10:29 Uhr
Zitat von Assist74:
Zitat von maghreb_united:
Wieso sollte Ronaldo da nicht mitspielen?

Einfach nur Wunschdenken einiger Fans.

Fahregas ist unrealistisch, alle anderen Top-ZMs auch und von Fellaini oder anderen hört man auch nichts mehr. Wenn wir Rooney an Chelsea abgeben und dann keinen mehr holen, so wie es gerade aussieht, dann können wir nach 5 Spieltagen die Meisterfeier kategorisch abhaken.

Ihr könnt alle so froh sein, dass United ein Siegerteam ist. Als United-Supporter sollte man echt nicht so pessimistisch sein. Selbst mit 15 Punkten Rückstand an den ersten 5 Spieltagen holen wir noch die Meisterschaft :D
Zum Thema Fellaini: Wie ich schon vorher erwähnt habe, denke ich dass da alles schon in trockenen Tüchern ist. Man möchte aber vorher gerne einen klangvolleren Namen präsentieren.

Ist ja auch kein Zufall, dass kein Verein an Fellaini bzw. Everton herantritt mit Anfragen, nicht wahr? :cool

•     •     •

U*NIQUE
N*OBLE
1#
T*RUE
E*PIC
D*IVINE
Manchester United |#1352
06.08.2013 - 10:31 Uhr
klipp und klar sagen: Wenn ihr ihn kaufen wollt braucht es dafür 50-60 Mio €.
Wenn sie ihn unbedingt wollen bekommt man das Geld. Sonst ins Ausland wäre ich für 40-50 Mio € mehr als einverstanden.
Einen Unruhestifter, der zwar viel für den Verein geleistet hat, braucht man nicht. Da leidet das ganze Mannschaftsklima darunter. Wenn er weg will, soll man ihn abgeben und ihm nicht eine neue Chance verbauen (so lang die Ablösesumme stimmt).
Wenn man sich nicht 100% mit so einem Verein indentifiziert und sich eigensinnig über alles stellt, dann soll man den Verein lieber verlassen.
Die 250k Pfund pro Woche spart man sich grad auch noch ein...

Und hoffentlich passiert jetzt mal was in unserem ZM. in 1 1/2 Wochen geht die Liga los. Mindestens einen Fellaini - besser noch einen Zweiten dazu, der Leistung bringen kann!
Manchester United |#1353
06.08.2013 - 10:33 Uhr
Zitat von Juventino11:
Zitat von Zelh_:
Auch wenn es ein Novum ist, sollte man sich, wenn es notwendig ist, an den Dortmundern orientieren. Die zeigen nämlich wie es auch gehen kann.

Diese lächerliche Vorgehensweise findest du gut? Solche Spieler gehören bestraft. Ab mit ihm auf die Tribüne.

Finanziell ist es vllt noch tragbar aber sportlich kann sich das der BVB nicht leisten. Dafür sind sie zu dünn besetzt und würden damit ihre Titelchancen auf ein Minimum reduzieren. Denkzettel sind gut und schön aber sollten nicht selbstzerstörerische Ausmaße annehmen :/:

•     •     •

U*NIQUE
N*OBLE
1#
T*RUE
E*PIC
D*IVINE
Manchester United |#1354
06.08.2013 - 11:58 Uhr
Zitat von xnockerx:
Wenn sie ihn unbedingt wollen bekommt man das Geld. Sonst ins Ausland wäre ich für 40-50 Mio € mehr als einverstanden.
Einen Unruhestifter, der zwar viel für den Verein geleistet hat, braucht man nicht. Da leidet das ganze Mannschaftsklima darunter. Wenn er weg will, soll man ihn abgeben und ihm nicht eine neue Chance verbauen (so lang die Ablösesumme stimmt).
Wenn man sich nicht 100% mit so einem Verein indentifiziert und sich eigensinnig über alles stellt, dann soll man den Verein lieber verlassen.

Und hoffentlich passiert jetzt mal was in unserem ZM. in 1 1/2 Wochen geht die Liga los. Mindestens einen Fellaini - besser noch einen Zweiten dazu, der Leistung bringen kann!

mein reden! aber G11GS hat recht mit Fellaini. So habe ich die Sache überhaupt noch nicht gesehen. Fellaini hat keine Anfragen, nüx.

•     •     •

ManUnited forever
Manchester United |#1355
06.08.2013 - 12:14 Uhr
Zitat von terminalw:
Zitat von xnockerx:

mein reden! aber G11GS hat recht mit Fellaini. So habe ich die Sache überhaupt noch nicht gesehen. Fellaini hat keine Anfragen, nüx.

Maybe - ist wirklich ruhig geworden um ihn - vor kurzer Zeit war doch Arsenal heftig mit ihm in Verbindung gebracht worden. Sagen wir so, ich hoff, dass das Ding schon durch ist. Nichtsdestotrotz ist es in meinen Augen notwendig einen 2. ZM dazu zu kaufen !
Mti einem Carrick, Clevz, Fellaini, 2.ZM Neuerwerbung, (Anderson, Giggs, Lingard) kann man doch eine gute Saison spielen - vorne noch Kagawa mit vP und an den Flügeln Zaha und Nani/Young.
Gefällt mir ;)

EDIT:

"The Daily Mail claim that Manchester United manager David Moyes is considering not playing Wayne Rooney in Sunday's Community Shield clash against Wigan to save him from an angry backlash from Red Devils supporters."

Futter für Spekulationen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xnockerx am 06.08.2013 um 12:17 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1356
06.08.2013 - 12:36 Uhr
Mich würde noch sehr interessieren wie Moyes mit Januzaj und Lingard umzugehen gedenkt. Verleihen? Oder doch einige First Team Einsätze geben? Haben ja in der Vorbereitung tolle Leistungen gezeigt.

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Manchester United |#1357
06.08.2013 - 12:49 Uhr
Zitat von MCJosi:
Mich würde noch sehr interessieren wie Moyes mit Januzaj und Lingard umzugehen gedenkt. Verleihen? Oder doch einige First Team Einsätze geben? Haben ja in der Vorbereitung tolle Leistungen gezeigt.

Januzaj wird nicht verliehen.
Dafür wird er innerhalb des Clubs zu hoch gehandelt. Man muss sich ja nur ansehen, wie er durch die ganzen Jugendteams gezogen wurde und schon nach 2 Jahren im Club im Kader der 1. Mannschaft steht.
Lingard würde ich ebenfalls gern behalten, da wir auf dem linken Flügel letzte Saison starke Probleme hatten und er da vielleicht die ein oder andere gute Szene zeigen kann.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#1358
06.08.2013 - 12:49 Uhr
Zitat von Ibrahimovic:
Zitat von Zodwar:
Zitat von FC-Porto-08:
Zitat von Portugal-Fan:
Zitat von Legend77:
Zitat
"Wayne hurt his shoulder in a fall during a match on Saturday," David Moyes said. "It's not too serious and I don't expect it to keep him out for too long.
"I'm disappointed he's missing the game because we were keen to get him back involved and ready to play."
Moyes zur Verletzung Rooneys.

Also das kommt mir schon alles etwas spanisch vor. Aber vielleicht entspricht es ja der Wahrheit.

Schwierige Entscheidung was man bei Rooney machen soll. Auf der einen Seite sucht er anscheinend eine neue Herausforderung (warum auch immer) und verschlingt ein Monstergehalt. Reisende sollte man nicht aufhalten, Der Club ist grösser als jeder Spieler.

Aber es ist halt doch Rooney, das Aushängeschild des Vereins. Vielleicht nicht mehr so unantastbar wie zu früheren Zeiten, aber doch noch zu Weltklasseleistungen fähig, wer weiss ob er bei Chelsea wieder zur alten Stärke findet?

Am liebsten wäre mir gewesen, er wechselt für 40+ Mio. ins Ausland. Denn was er nun mit uns abzieht halte ich für nicht tragbar (ohne natürlich die ganzen Internas zu kennen). Aber da Chelsea der einzige Interessent zu sein scheint und wir so einen direkten Konkurrenten stärken würden, will ich ihn ungern gen London ziehen lassen.

Das Rooney eine neue Herausforderung sucht ist doch verständlich, er kickt seid gefühlten 20 Jahren in Man. United und möchte vllt mal unter einem anderem, Trainer,ein anderes Spielsystem, andere Fankultur und andere "ziele" auch was neues dazulernen, ok ihr habt ja jetzt einen neuen Trainer - aber ich sehe Moyes als eine art Ferguson 2.0 - von der Art her.

Ich verstehe auch nicht wieso Man. United sich so extrem quer stellt?
Der Spieler hat viel geleistet, war Jahrelang im Verein, erzielt nicht mehr die Weltklasseleistung und ihr habt RvP, Danny,Chicharito - das müsste doch auch reichen.

Ich bin großer Man. United shympatisant und Wünsche dem Verein alles gute, jedoch muss man auch mal "los lassen" , Das Theater war mit Ronaldo damals auch schon so ^^ lasst den jungen gehen

Seltsamm wenn das von einem Porto Fan kommt :D
Da verhandelt man doch genau so hartnäckig und lässt ganz ungerne nen Spieler einfach ziehen...
Wenns der eigene verein ist der sowas macht,dann ist alles gut,aber umgekehrt natürlich nicht. :D

Das sind 2 verschiedene paar Schuhe wir sind auf Spieler+Geld stark angewiesen. Wir haben keine 22 Top leute im team. Das man einfach nicht bei einem Thema bleiben kann ist schrecklich

•     •     •

Paulo Fonseca, a Serio?
Cristiano Ronaldo melhor do Mundo!
Manchester United |#1359
06.08.2013 - 12:55 Uhr
Zitat von FC-Porto-08:
Zitat von Ibrahimovic:
Zitat von Zodwar:
Zitat von FC-Porto-08:
Zitat von Portugal-Fan:
Zitat von Legend77:
Zitat
"Wayne hurt his shoulder in a fall during a match on Saturday," David Moyes said. "It's not too serious and I don't expect it to keep him out for too long.
"I'm disappointed he's missing the game because we were keen to get him back involved and ready to play."
Moyes zur Verletzung Rooneys.

Also das kommt mir schon alles etwas spanisch vor. Aber vielleicht entspricht es ja der Wahrheit.

Schwierige Entscheidung was man bei Rooney machen soll. Auf der einen Seite sucht er anscheinend eine neue Herausforderung (warum auch immer) und verschlingt ein Monstergehalt. Reisende sollte man nicht aufhalten, Der Club ist grösser als jeder Spieler.

Aber es ist halt doch Rooney, das Aushängeschild des Vereins. Vielleicht nicht mehr so unantastbar wie zu früheren Zeiten, aber doch noch zu Weltklasseleistungen fähig, wer weiss ob er bei Chelsea wieder zur alten Stärke findet?

Am liebsten wäre mir gewesen, er wechselt für 40+ Mio. ins Ausland. Denn was er nun mit uns abzieht halte ich für nicht tragbar (ohne natürlich die ganzen Internas zu kennen). Aber da Chelsea der einzige Interessent zu sein scheint und wir so einen direkten Konkurrenten stärken würden, will ich ihn ungern gen London ziehen lassen.

Das Rooney eine neue Herausforderung sucht ist doch verständlich, er kickt seid gefühlten 20 Jahren in Man. United und möchte vllt mal unter einem anderem, Trainer,ein anderes Spielsystem, andere Fankultur und andere "ziele" auch was neues dazulernen, ok ihr habt ja jetzt einen neuen Trainer - aber ich sehe Moyes als eine art Ferguson 2.0 - von der Art her.

Ich verstehe auch nicht wieso Man. United sich so extrem quer stellt?
Der Spieler hat viel geleistet, war Jahrelang im Verein, erzielt nicht mehr die Weltklasseleistung und ihr habt RvP, Danny,Chicharito - das müsste doch auch reichen.

Ich bin großer Man. United shympatisant und Wünsche dem Verein alles gute, jedoch muss man auch mal "los lassen" , Das Theater war mit Ronaldo damals auch schon so ^^ lasst den jungen gehen

Seltsamm wenn das von einem Porto Fan kommt :D
Da verhandelt man doch genau so hartnäckig und lässt ganz ungerne nen Spieler einfach ziehen...
Wenns der eigene verein ist der sowas macht,dann ist alles gut,aber umgekehrt natürlich nicht. :D

Das sind 2 verschiedene paar Schuhe wir sind auf Spieler+Geld stark angewiesen. Wir haben keine 22 Top leute im team. Das man einfach nicht bei einem Thema bleiben kann ist schrecklich

Die Situation die jetzt bei Rooney herrscht kann man aber auch absolut nicht mit der damaligen von Ronaldo verkaufen.

Ronaldo wollte zu seinem "Traumverein", hat alles für United gegeben ohne grossartig Probleme zu machen, es kam dann ein entsprechendes Gebot und er wurde verkauft.

Rooney zickt nicht zum ersten Mal rum, hat beim letzten Mal eine gute Gehaltserhöhung bekommen und ist trotzdem unzufrieden, jetzt will er anscheinend einen Transfer erzwingen, und das noch zu einem direkten Konkurrenten der nach unserer Meinung nicht genug für ihn bietet. Warum bitte sollte United darauf eingehen?

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Manchester United |#1360
06.08.2013 - 12:59 Uhr
Wenn Bale wirklich zu Real wechselt und man bei Fabregas keine Chance sieht sollte man Geld in die Hand nehmen und Real ein anständiges Angebot für Modric machen.
Ich weiss ich weiss Ancelotti will ihn nicht hergeben, aber ist Ancelotti Real Madrid? Mit der richtigen Ablösesumme sollte da was gehen und Modric passt einfach in die PL und ist stark! CR7 sehe ich nicht mehr bei Manchester United. Wenn das mit den 17Mio stimmen sollte bleibt er sicherlich.

•     •     •

ManUnited forever
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.