Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#1301
05.08.2013 - 17:26 Uhr
Nebenbei sei erwähnt, dass butters die kommende saison wohl on loan bei besiktas istanbul verbringen wird.

•     •     •

#11 welsh wizard

#forzatsv
Manchester United |#1302
05.08.2013 - 17:39 Uhr
Zitat von man1878utd:
Nebenbei sei erwähnt, dass butters die kommende saison wohl on loan bei besiktas istanbul verbringen wird.

kannste bei solchen Sachen bitte immer eine Quelle angeben?

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United |#1303
05.08.2013 - 17:44 Uhr
Man muss sich auch mal vor Augen führen, wie viel für Bale geboten/bezahlt wird und wie niedrig Chelseas Angebote für Rooney bisher waren.

Ich meine, in den letzten beiden Saisons war er nicht so schlecht, wie ich es zum Teil hier lesen musste. Im Etihad war er DER entscheidende Spieler mit zwei Treffern und mit Young zusammen bärenstark in der ersten Hälfte. Seine Tore in Fulham und Norwich immens wichtig - van Persie hatte ebenfalls einige wirklich schlechte Spiele (passiert halt).
Als City die Meisterschaft holte, schoss er 27 Tore und gab 7 Torvorlagen. Zusammen mit Nani & Valencia war er unser bester Spieler in dem Jahr - wie auch 2009/2010 (das erste Jahr nach Ronaldo), als er 26 mal traf als Sturmspitze.

Natürlich ist er ein schwieriger Charakter, das sind die meisten Profifussballer. Er hatte einen Riesenanteil daran, was wir in den letzten Jahren erreicht haben und würde auch weiterhin einer unserer Schlüsselspieler sein, bin ich fest von überzeugt.
Er mag vllt nicht der Publikumsliebling mehr sein seit der Saga im Oktober 2010. aber ich würde es trotzdem sehr, sehr schade und auch traurig (ja!) finden, würde er uns verlassen. Sollte er nicht öffentlich seinen Wunsch äußern, den Verein zu verlassen, habe ich nichts gegen ihn. Hätte er so sehr auf einen Wechsel gepocht, hätte er in Manchester nicht für sein Comeback gearbeitet, sondern die Verletzung mehr genutzt, um einen Wechsel zu forcieren.

Mich würde es auf keinen Fall wundern, wenn er am 03.09. noch bei und wäre und nicht gewechselt ist. Sein Berater spielt hier mMn eine große Rolle und verdreht dem guten Wayne gehörig den Schädel.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United |#1304
05.08.2013 - 17:51 Uhr
Zitat von Legend77:
Man muss sich auch mal vor Augen führen, wie viel für Bale geboten/bezahlt wird und wie niedrig Chelseas Angebote für Rooney bisher waren.

Ich meine, in den letzten beiden Saisons war er nicht so schlecht, wie ich es zum Teil hier lesen musste. Im Etihad war er DER entscheidende Spieler mit zwei Treffern und mit Young zusammen bärenstark in der ersten Hälfte. Seine Tore in Fulham und Norwich immens wichtig - van Persie hatte ebenfalls einige wirklich schlechte Spiele (passiert halt).
Als City die Meisterschaft holte, schoss er 27 Tore und gab 7 Torvorlagen. Zusammen mit Nani & Valencia war er unser bester Spieler in dem Jahr - wie auch 2009/2010 (das erste Jahr nach Ronaldo), als er 26 mal traf als Sturmspitze.

Natürlich ist er ein schwieriger Charakter, das sind die meisten Profifussballer. Er hatte einen Riesenanteil daran, was wir in den letzten Jahren erreicht haben und würde auch weiterhin einer unserer Schlüsselspieler sein, bin ich fest von überzeugt.
Er mag vllt nicht der Publikumsliebling mehr sein seit der Saga im Oktober 2010. aber ich würde es trotzdem sehr, sehr schade und auch traurig (ja!) finden, würde er uns verlassen. Sollte er nicht öffentlich seinen Wunsch äußern, den Verein zu verlassen, habe ich nichts gegen ihn. Hätte er so sehr auf einen Wechsel gepocht, hätte er in Manchester nicht für sein Comeback gearbeitet, sondern die Verletzung mehr genutzt, um einen Wechsel zu forcieren.

Mich würde es auf keinen Fall wundern, wenn er am 03.09. noch bei und wäre und nicht gewechselt ist. Sein Berater spielt hier mMn eine große Rolle und verdreht dem guten Wayne gehörig den Schädel.

Wenn du mit "am comeback arbeiten" damit meinst, dass er in Portugal am Strand liegt, hast du wohl recht.
Rooney wird alles versuchen um ohne eine transfer request einen Wechsel zu forcieren, weil ihm ansonsten einiges an Geldern flöten geht.
Daher wird er es nur im letzten Moment ausspielen. Und sein Schweigen reicht doch auch um zu wissen, dass er gehen will.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#1305
05.08.2013 - 17:53 Uhr
Quelle: 4-4-2.com
Gemäss türkischen Medienberichten wird Besiktas Istanbul den Linksverteidiger Alexander Büttner von Manchester United ausleihen. Der 24-jährige Holländer hat bei ManU keine Aussicht auf einen Stammplatz und soll deshalb in dieser Saison Spielpraxis bei Besiktas sammeln. Der Deal könnte noch in dieser Woche kommuniziert werden. Büttners Vertrag bei den Red Devils läuft noch bis 2017.
Zitat von Alchim1sT:
Zitat von man1878utd:

Done.

•     •     •

#11 welsh wizard

#forzatsv
Manchester United |#1306
05.08.2013 - 17:54 Uhr
Zitat von Legend77:

Kaum vergleichbar.

Bale steht am Anfang von seiner Karriere, hat noch die grösste Zeit vor sich, ist flexibel wie sonst was und hat Rooney vom "Britischen Thron" gestossen, dazu ist er ein Vorzeigeprofi (dem man bis auf einige Schwalben nix vorwerfen kann) und hat ein richtig niedriges Gehalt.

Dazu sollte man nicht alles glauben, was durch unseriöse spanischen Medien geistert... Die würden auch schreiben, dass Real 100 Millionen + die Frau von Perez und seine Kinder bietet.

Rooney zu seiner besten Zeit, hätte wohl auch solche Zahlen hervorgerufen (falls Real konkret angeklopft hätte).

Beim Rest unterschreib, der Name Rooney wird hier viel kleiner geredet als er ist, was ich aber auch nach seinen ganzen Transferrequests und seinem Verhalten verstehen kann.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 05.08.2013 um 17:57 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1307
05.08.2013 - 18:01 Uhr
Zitat von man1878utd:
Zitat von Alchim1sT:
Zitat von man1878utd:

Done.

Die Quelle ist mehr als unseriös und hier eigentlich auch gesperrt.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Manchester United |#1308
05.08.2013 - 18:16 Uhr
Zitat von lio_messi:
Zitat von man1878utd:
Zitat von Alchim1sT:
Zitat von man1878utd:

Done.

Das wusste ich nicht, sorry. Warum ist diese quelle gesperrt?

•     •     •

#11 welsh wizard

#forzatsv
Manchester United |#1309
05.08.2013 - 18:24 Uhr
Zitat von man1878utd:
Zitat von lio_messi:
Zitat von man1878utd:
Zitat von Alchim1sT:
Zitat von man1878utd:

Done.

Das wusste ich nicht, sorry. Warum ist diese quelle gesperrt?

Mangelnde Seriosität in Bezug auf Gerüchte, deswegen hat man sie in der Gerüchteküche gesperrt, in Vereinsforen scheint sie noch zu funktionieren.

Türkische Medien auf die sich die Quelle bezieht, sind auch nicht unbedingt seriös.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Manchester United |#1310
05.08.2013 - 18:38 Uhr
Zum Glück bringen Skysports und die Dailymail in letzter Zeit so viele seriösere Meldungen...

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.