Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#1121
31.07.2013 - 10:13 Uhr
Zitat von Dafit:
Holen wir uns mit Modric also die nächste Absage, Super!
Als nächstes versuchen wir es dann bei Yaya Toure, Vidal und Schweinsteiger. Dann wundern wir uns warum wir bis zum 31.08 immer noch ohne Mittelfeldspieler dastehen.

Ist nunmal nicht einfach Mittelfeldspieler zu verpflichten, die uns direkt weiterbringen und die Lücke zur Konkurrenz schließen.
Immerhin ist man offenkundig bemüht sich einen richtig guten Spieler zu holen.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#1122
31.07.2013 - 10:39 Uhr
Zitat von misterxy:
Laut den Medien hat man sich nach dem Fabregas Theater wohl jetzt vor sich auf Modric zu konzentrieren.

Wär natürlich eine tolle Sache aber fällt für mich in die gleiche Lade wie der Fabregas Deal, kaum realisierbar, wobei ich bei Modric schon mehr Chancen sehe, aber immer noch viel zu wenig.

Verstehe kaum, wieso man nicht bei Fellaini die Klausel zieht, es wurde eigentlich schon vieles gesagt zu ihm, in meinen Augen wär er ein Spieler der uns auf Anhieb weiterhelfen könnte, er ist variabel einsetzbar wobei ich seine stärkste Position als die des DM/ZM sehe, für den Preis ist das mMn auch wirklich ein gutes Geschäft, vor allem da er uns etwas geben könnte, dass in unserem Squad fehlt, zudem würde er auch den von vielen geforderten "steel" im Mittelfeld verkörper, für mich wär das ein logischer Transfer, den ich mir auch wünsche.

Liebe den Belgier der ein gutes Paket anbietet als sich die nächsten Körbe zu holen, fürs image sicherlich auch nicht gerade förderlich.

Ich habe die Pre-Season von Madrid verfolgt und muss sagen, dass Modric unter Carlo eine extrem wichtige Rolle in seinem neuen 4-2-2-2 System einnimmt. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Carlo Modric verkaufen wird...Ganz im Ernst...unter KEINEN Umständen...er ist extrem überzeugt von ihm, Modric hat bisher ne richtig gute Pre-Season gespielt. Er wird in Madrid bleiben...darauf würde ich wetten.

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#1123
31.07.2013 - 10:41 Uhr
Zitat von miepilinho:
Zitat von misterxy:
Laut den Medien hat man sich nach dem Fabregas Theater wohl jetzt vor sich auf Modric zu konzentrieren.

Wär natürlich eine tolle Sache aber fällt für mich in die gleiche Lade wie der Fabregas Deal, kaum realisierbar, wobei ich bei Modric schon mehr Chancen sehe, aber immer noch viel zu wenig.

Verstehe kaum, wieso man nicht bei Fellaini die Klausel zieht, es wurde eigentlich schon vieles gesagt zu ihm, in meinen Augen wär er ein Spieler der uns auf Anhieb weiterhelfen könnte, er ist variabel einsetzbar wobei ich seine stärkste Position als die des DM/ZM sehe, für den Preis ist das mMn auch wirklich ein gutes Geschäft, vor allem da er uns etwas geben könnte, dass in unserem Squad fehlt, zudem würde er auch den von vielen geforderten "steel" im Mittelfeld verkörper, für mich wär das ein logischer Transfer, den ich mir auch wünsche.

Liebe den Belgier der ein gutes Paket anbietet als sich die nächsten Körbe zu holen, fürs image sicherlich auch nicht gerade förderlich.

Ich habe die Pre-Season von Madrid verfolgt und muss sagen, dass Modric unter Carlo eine extrem wichtige Rolle in seinem neuen 4-2-2-2 System einnimmt. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Carlo Modric verkaufen wird...Ganz im Ernst...unter KEINEN Umständen...er ist extrem überzeugt von ihm, Modric hat bisher ne richtig gute Pre-Season gespielt. Er wird in Madrid bleiben...darauf würde ich wetten.

wie siehts mit einem Khedira aus? Der müsste wohl, unverdient, auf dem Abstellgleis stehen? Mit Xabi, Illaramendi und Modric hat er wohl 3 vor sich, die eher gesetzt sind - obwohl er wirklich tolle Leistungen erbringt.
Wäre wohl auch mal wert darüber nachzudenken!
Manchester United |#1124
31.07.2013 - 11:41 Uhr
Manchester United Football Club (NYSE:MANU) and PepsiCo (NYSE: PEP) today announced a multi-year regional sponsorship agreement in Asia-Pacific. Under terms of the agreement, PepsiCo will become the Official Soft Drinks Partner of Manchester United in Thailand, Malaysia, Singapore, Myanmar, Cambodia, Laos and Brunei.
Jetzt wissen wir was Woodward macht. :p

•     •     •

#11 Adnan Januzaj
Manchester United |#1125
31.07.2013 - 12:26 Uhr
Zitat von Eldarim:
words of wisdom... endlich mal jemand mit ein wenig objektivität

http://www1.skysports.com/football/news/12040/8848100/double-standards

Du verallgemeinerst in deinen Einleitungen immer unheimlich stark, nur zur Info ;)

Den Satz mit "weder Ando noch Clev haben seine Klasse" finde ich lustig. Man kann es zugegeben schwer bewerten, da Fellaini letztes Jahr ja sehr offensiv aufgestellt wurde. Das heißt was folgt kann man leicht entkräften mit "er war ja auch nur Target Man" und das ist mir bewusst. Vielleicht ist es auch übermässig kritisch, aber ein "Amen" und "Ja, bitte, kaufen" will ich unter diesen Artikel auch nicht schreiben.

Er ist soweit ich weiß in 31 Spielen 4 Mal als ZM aufgelaufen. Seine Tore und Assists hat er dabei immer nur gemacht, wenn er weiter vorne platziert wurde. Er macht recht viele Pässe (50+) pro Spiel, allerdings kommen nicht einmal 80% davon an. Das mag gegen die meisten unserer Gegener kein großes Problem darstellen, aber gegen die Top Teams kann das tödlich sein. Zudem wird er ja im ZM noch mehr Pässe machen (müssen), als weiter vorne - vor allem lange Bälle (Passing Range?). Und bitte keine Kommentare á la "Fürs Passen haben wir Carra".

Clev hingegen kommt auch auf knapp 50 Pässe pro Spiel, wovon 90% ankommen. Bei den physisch angehauchten Statistiken ist er natürlich eine Kante - unseren ZMs weit voraus. Allerdings macht er auch sehr viele Fouls pro Spiel.
Insgesamt sollte er defensiv dennoch eine Bereicherung darstellen. Vor allem auch bei Standardsituationen - offensiv wie defensiv. Ob Carrick dann Pirlo-esque wirklich von hinten und von Defensivaufgaben befreit das Spiel aufziehen kann ist für mich aber auch fraglich. Naja.

Ich bezweifle wie gesagt nicht, dass er uns insgesamt - was einige Tugenden angeht - verstärkt, sondern eher, ob das Gesamtpackage optimal für uns ist, bzw. ob er sich dem MU Level anpassen kann.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1126
31.07.2013 - 12:28 Uhr
Zitat von Eldarim:

"Endlich mal jemand"..."mit ein wenig Objektivität"...harter Tobak;)

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#1127
31.07.2013 - 12:31 Uhr
Manchester United WILL return to Barcelona with a third bid for Cesc Fabregas and believe the player wants to come to Old Trafford.

Despite already having bids of £26m and £30m rejected by the Spanish giants, the 26-year-old remains the the Reds' No.1 transfer target.
Laut Andy Mitten hat man Fabregas noch nicht aufgegeben und wird es noch einmal versuchen.
Übrigens jemand, der normalerweise sehr nach dran ist.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#1128
31.07.2013 - 13:51 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Eldarim:

"Endlich mal jemand"..."mit ein wenig Objektivität"...harter Tobak;)

Mimose :P

Zitat von mollrops:

Du verallgemeinerst in deinen Einleitungen immer unheimlich stark, nur zur Info ;)

Immer? Nicht immer ... aber immer öfter. Ich pass mich halt dem allgemeinen Nivea(u) hier an....

Zitat
Er ist soweit ich weiß in 31 Spielen 4 Mal als ZM aufgelaufen. Seine Tore und Assists hat er dabei immer nur gemacht, wenn er weiter vorne platziert wurde. Er macht recht viele Pässe (50+) pro Spiel, allerdings kommen nicht einmal 80% davon an. Das mag gegen die meisten unserer Gegener kein großes Problem darstellen, aber gegen die Top Teams kann das tödlich sein. Zudem wird er ja im ZM noch mehr Pässe machen (müssen), als weiter vorne - vor allem lange Bälle (Passing Range?). Und bitte keine Kommentare á la "Fürs Passen haben wir Carra".

mit den passquoten ist das so ne sache... jeder innenverteidiger hat besser passquoten, wenn er den ball lediglich zu dem vor ihm stehenden mittelfeldspieler schieben muss. clevs passquote mag beindruckend sein, wenn du aber vergleichst wo fellaini in der regel die bälle ablegt und wo clev gleiches tut, wird das ganze schon wesentlich unspektakulärer aussehen.

fellainis große stärke ist die flexibilität. er fühlt sich am wohlsten als defensiver mittelfeldspieler, und ist dort eigentlich auch am besten aufgehoben, er ist einer der besten balleroberer in der liga (und das selbst wenn er als om auf dem patz steht). das moyes ihn deutlich offensiver hat spielen lasse, lag in erster linie daran, dass nach dem abgang von cahill keiner im team dessen offensive rolle als hinter dem stürmer spielen konnte. aber auch da konnte man sehen, was man mit fellaini alles anstellen kann. zeige mir einen spieler in der liga, der so präsent ist auf dem platz, den du nahezu in alle höhenlagen anspielen kannst und der dort trotz bedrängung durch den gegnerischen dm oder iv den ball weiterverarbeiten kann. da sind 80 % passquote nämlich alles andere als eine selbstvertsändlichkeit...

die frage ist nicht, ob fellaini sich uniteds level anpassen kann, denn dass ist albern... dann dann müsstest du mit ausnahme von carrick nahezu jedem mittelfeldspieler in eurem kader diese klasse absprechen. die frage ist eher, wie united die unbestrittenen fähigkeiten eines fellaini nutzen kann... und da dürfte moyes mit sicherheit was einfallen ;)

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Manchester United |#1129
31.07.2013 - 14:20 Uhr
A property tycoon who lost his wife to former Arsenal star Cesc Fabregas has now lost the former family home too after a judge refused to halt its £5.5 million sale to the footballer.

...

After the sale to Fabregas, 25, was approved by the High Court, Mr Taktouk launched a last-ditch bid for time to look for a bid closer to his £7.5 million valuation of the apartment, where his ex was still living.
Zitat von Zelh_:
www.manchestereveningnews.co.uk:
Manchester United WILL return to Barcelona with a third bid for Cesc Fabregas and believe the player wants to come to Old Trafford.

Despite already having bids of £26m and £30m rejected by the Spanish giants, the 26-year-old remains the the Reds' No.1 transfer target.
Laut Andy Mitten hat man Fabregas noch nicht aufgegeben und wird es noch einmal versuchen.
Übrigens jemand, der normalerweise sehr nach dran ist.

Cool, ein Haus in London hat er schon mal. Da fällt das Pendeln sicherlich leichter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Towomba am 31.07.2013 um 14:20 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1130
31.07.2013 - 14:26 Uhr
Zitat von Towomba:

Cool, ein Haus in London hat er schon mal. Da fällt das Pendeln sicherlich leichter.

Über 300 Kilometer dürfte ein bisschen viel zum pendeln sein. ;)

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.