Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#1111
30.07.2013 - 23:46 Uhr
Laut den Medien hat man sich nach dem Fabregas Theater wohl jetzt vor sich auf Modric zu konzentrieren.

Wär natürlich eine tolle Sache aber fällt für mich in die gleiche Lade wie der Fabregas Deal, kaum realisierbar, wobei ich bei Modric schon mehr Chancen sehe, aber immer noch viel zu wenig.

Verstehe kaum, wieso man nicht bei Fellaini die Klausel zieht, es wurde eigentlich schon vieles gesagt zu ihm, in meinen Augen wär er ein Spieler der uns auf Anhieb weiterhelfen könnte, er ist variabel einsetzbar wobei ich seine stärkste Position als die des DM/ZM sehe, für den Preis ist das mMn auch wirklich ein gutes Geschäft, vor allem da er uns etwas geben könnte, dass in unserem Squad fehlt, zudem würde er auch den von vielen geforderten "steel" im Mittelfeld verkörper, für mich wär das ein logischer Transfer, den ich mir auch wünsche.

Liebe den Belgier der ein gutes Paket anbietet als sich die nächsten Körbe zu holen, fürs image sicherlich auch nicht gerade förderlich.

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Manchester United |#1112
30.07.2013 - 23:57 Uhr
Zitat von ManUtd_10:

E: Wird das unser 3rd Kit?
http://www.football-shirts.co.uk/fans/wp-content/uploads/2013/07/ManchesterUnitedThird.jpg
Jo,das habe ich auch vor Paar wochen im Netz gesehen. Denke das sind sie.^^

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Manchester United |#1113
31.07.2013 - 00:52 Uhr
Zitat von Ibrahimovic:
Zitat von ManUtd_10:

E: Wird das unser 3rd Kit?
http://www.football-shirts.co.uk/fans/wp-content/uploads/2013/07/ManchesterUnitedThird.jpg
Jo,das habe ich auch vor Paar wochen im Netz gesehen. Denke das sind sie.^^

Erinnert stark an das "centenary" Trikot von 2001/2002:

http://www.subsidesports.com/uk/league-teams/europe/england/premier-league/manchester-united/man-utd-kit/01-02-man-utd-centenary-shirt-reversible.html

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United |#1114
31.07.2013 - 08:10 Uhr
Das Jahrhundert-Trikot war schon klasse. Nur ein bisschen warm, da relativ dick und schwer. Naja ist ja auch klar, wenn es beidseitig getragen werden kann. Mein Liebstes neben dem 1999er Treble Jersey von Umbro :D

Welche sind eurer Meinung nach die schönsten?

•     •     •

U*NIQUE
N*OBLE
1#
T*RUE
E*PIC
D*IVINE
Manchester United |#1115
31.07.2013 - 08:58 Uhr
Zitat

Mir gefiel das Jersey mit dem weissen Streifen über den Rücken.Glaub war 07/08 oder 08/09. Jedenfalls trugen es Rooney, Ronny, Tevez und Berba, sowie Hargreaves - neben dem Rest der Mannschaft natürlich. Glaub war das CL-Winners Jersey.
Hatte echt Klasse. plain red und hinten der Streifen mit dem Devil am Kragen.

•     •     •

"I’ve told the players ‘I trust you and I know what you’re capable of. Go out there and show it. Give the fans something to shout about, entertain them, score goals, play with speed and tempo." - Ryan Giggs
Manchester United |#1116
31.07.2013 - 09:03 Uhr
Holen wir uns mit Modric also die nächste Absage, Super!
Als nächstes versuchen wir es dann bei Yaya Toure, Vidal und Schweinsteiger. Dann wundern wir uns warum wir bis zum 31.08 immer noch ohne Mittelfeldspieler dastehen.

•     •     •

REKORDMEISTER!
Manchester United |#1117
31.07.2013 - 09:47 Uhr
words of wisdom... endlich mal jemand mit ein wenig objektivität

http://www1.skysports.com/football/news/12040/8848100/double-standards

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Manchester United |#1118
31.07.2013 - 09:57 Uhr
Zitat von Wazza:
Zitat von ManU1995:
Weiß eig jemand wie man nächste Saison mit Nick plant? :angry

Er erhält einen 3-Jahres-Vertrag als neues Vereinsmaskottchen inklusive Kostüm in Form einer Socke. Anschließend soll er sich Gerüchten zufolge zu seiner Homosexualität bekennen um endlich mit einem gewissen TM-User durch die Lande ziehen zu können.

:cool

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1119
31.07.2013 - 09:58 Uhr
Zitat von Eldarim:
words of wisdom... endlich mal jemand mit ein wenig objektivität

http://www1.skysports.com/football/news/12040/8848100/double-standards

enough said - go and get him, dave !!

Jetzt wirds dann wirklich mal Zeit, umso früher er geholt wird umso besser für den Saisonstart.
Allgemein kann man dieses Gerücht sicher schon mit 75% werten?!
Manchester United |#1120
31.07.2013 - 10:02 Uhr
Zitat von G11GGS:
Das Jahrhundert-Trikot war schon klasse. Nur ein bisschen warm, da relativ dick und schwer. Naja ist ja auch klar, wenn es beidseitig getragen werden kann. Mein Liebstes neben dem 1999er Treble Jersey von Umbro :D

In der Neuzeit auf jeden Fall das aus dem Jahre 2006/2007.

Das 96-98er hat was (netter Kragen) sowie das 1999-Champions-League-Final-Trikot.

Das 99er ist durch das ''Treble'' natürlich nochmal nach vorne gesprungen in Sachen Popularität und Beliebtheit.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.