Manchester United
12.07.2013 - 10:01 Uhr
17.07.2013 - 17:33 Uhr
"resale value" halte ich für unsinnig. Ich glaube eher, dass man abschätzt wie viel man für das Geld kriegt. Respektive wie lange er auf einem gewissen Niveau spiele kann. Das wäre so ungefähr 5-6 Jahre, die er auf demselben Niveau spielen kann (optimistisch gesehen). In Top-Form gehört der zu den besten Stürmer Weltweit. Wenn Chelsea für ihn bieten, gehen sie davon aus, dass Rooney wieder in Topform spielen wird. Rooney ist noch 2 Jahre unter Vertrag und kriegt im Moment ca.250k die Woche. Diese Faktoren, denke ich, sind neben der möglichen sportlichen Eingliederung die entscheidenden Variablen.
17.07.2013 - 17:34 Uhr
Zitat von xnockerx:
Aber warum ist er nicht bei der Tour dabei? Hatte ja keine Länderspiele in den freien Monaten?!
Weil er sich eine Nasen-OP unterzogen hat.;)
Aber warum ist er nicht bei der Tour dabei? Hatte ja keine Länderspiele in den freien Monaten?!
Weil er sich eine Nasen-OP unterzogen hat.;)
17.07.2013 - 17:34 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von xnockerx:
Zitat von coys_united:
Zitat von Zelh_:
Laut Sky Sports hat die Rückkehr von Woodward nichts mit Rooney zu tun, sondern mit nem Spieler, den man verpflichten will/wird.Es heißt sogar "major signing"...
Mal abwarten, so wirklich dran glauben kann ich da nicht.
Falls die MAJOR SIGNING tatsächlich Garay sein sollte, werde ich mich ins Bett legen und erst zur Saison 14/15 wieder aufstehen...
War ja in letzter Zeit auch von keinem anderen die Rede, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass man urplötzlich wen aus dem Ärmel zaubert...
ja, aber dann bitte nicht der Ausdruck "Major Signing" ;) Garay ist in meinen Augen ein Ersatz für Vidic - wobei ich in Zukunft eher auf ein Gespann Jones-Evans/Smalling bauen würde und mit Vidic/Ferdinand als "back up"
Zitat von xnockerx:
Zitat von coys_united:
Zitat von Zelh_:
Laut Sky Sports hat die Rückkehr von Woodward nichts mit Rooney zu tun, sondern mit nem Spieler, den man verpflichten will/wird.Es heißt sogar "major signing"...
Falls die MAJOR SIGNING tatsächlich Garay sein sollte, werde ich mich ins Bett legen und erst zur Saison 14/15 wieder aufstehen...
War ja in letzter Zeit auch von keinem anderen die Rede, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass man urplötzlich wen aus dem Ärmel zaubert...
ja, aber dann bitte nicht der Ausdruck "Major Signing" ;) Garay ist in meinen Augen ein Ersatz für Vidic - wobei ich in Zukunft eher auf ein Gespann Jones-Evans/Smalling bauen würde und mit Vidic/Ferdinand als "back up"
17.07.2013 - 17:35 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von xnockerx:
Zitat von coys_united:
Zitat von Zelh_:
Warum nicht? Ich denke, dass da schon 1,2 Spieler auf uns warten, nach denen sich einige die Finger lecken werden. We'll see.
Zitat von xnockerx:
Zitat von coys_united:
Zitat von Zelh_:
Warum nicht? Ich denke, dass da schon 1,2 Spieler auf uns warten, nach denen sich einige die Finger lecken werden. We'll see.
17.07.2013 - 17:36 Uhr
Zitat von Zelh_:
Laut Sky Sports hat die Rückkehr von Woodward nichts mit Rooney zu tun, sondern mit nem Spieler, den man verpflichten will/wird.
United plaudert seit neustem ja richtig gerne mit der Presse. Da kommt ja ein inside leak nach dem anderen.
Laut Sky Sports hat die Rückkehr von Woodward nichts mit Rooney zu tun, sondern mit nem Spieler, den man verpflichten will/wird.
United plaudert seit neustem ja richtig gerne mit der Presse. Da kommt ja ein inside leak nach dem anderen.
17.07.2013 - 17:37 Uhr
Zitat von Manchester_Utd:
"resale value" halte ich für unsinnig. Ich glaube eher, dass man abschätzt wie viel man für das Geld kriegt. Respektive wie lange er auf einem gewissen Niveau spiele kann. Das wäre so ungefähr 5-6 Jahre, die er auf demselben Niveau spielen kann (optimistisch gesehen). In Top-Form gehört der zu den besten Stürmer Weltweit. Wenn Chelsea für ihn bieten, gehen sie davon aus, dass Rooney wieder in Topform spielen wird. Rooney ist noch 2 Jahre unter Vertrag und kriegt im Moment ca.250k die Woche. Diese Faktoren, denke ich, sind neben der möglichen sportlichen Eingliederung die entscheidenden Variablen.Gehalt, Vertragslaufzeit und resale value. Es geht immer um mehrere und nicht nur einen oder zwei Faktoren. Simples
"resale value" halte ich für unsinnig. Ich glaube eher, dass man abschätzt wie viel man für das Geld kriegt. Respektive wie lange er auf einem gewissen Niveau spiele kann. Das wäre so ungefähr 5-6 Jahre, die er auf demselben Niveau spielen kann (optimistisch gesehen). In Top-Form gehört der zu den besten Stürmer Weltweit. Wenn Chelsea für ihn bieten, gehen sie davon aus, dass Rooney wieder in Topform spielen wird. Rooney ist noch 2 Jahre unter Vertrag und kriegt im Moment ca.250k die Woche. Diese Faktoren, denke ich, sind neben der möglichen sportlichen Eingliederung die entscheidenden Variablen.Gehalt, Vertragslaufzeit und resale value. Es geht immer um mehrere und nicht nur einen oder zwei Faktoren. Simples
17.07.2013 - 17:38 Uhr
Vielleicht ist es ja Fellaini?
17.07.2013 - 17:40 Uhr
Zitat von DonMarvel:
Vielleicht ist es ja Fellaini?Oder auch Ronaldo. :cool
Vielleicht ist es ja Fellaini?Oder auch Ronaldo. :cool
17.07.2013 - 17:42 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von xnockerx:
Zitat von coys_united:
Zitat von Zelh_:
Ich hoffe sooo sehr, dass du Recht hast.
RonaldON! Ich hatte mir eigentlich geschworen, micht nicht so stark auf dieses Transferfenster einzulassen, aber jetzt bin ich schon gespannt. Am Ende wirds Tony Hibbert :ugly
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von xnockerx:
Zitat von coys_united:
Zitat von Zelh_:
Ich hoffe sooo sehr, dass du Recht hast.
RonaldON! Ich hatte mir eigentlich geschworen, micht nicht so stark auf dieses Transferfenster einzulassen, aber jetzt bin ich schon gespannt. Am Ende wirds Tony Hibbert :ugly
17.07.2013 - 17:43 Uhr
Zitat von Ibrahimovic:
Zitat von DonMarvel:
Vielleicht ist es ja Fellaini?Oder auch Ronaldo. :coolHaha. Wir lenken alle mit den Geschichten um Fabregas und Rooney ab und im Geheimen haben wir Ronaldo verpflichtet. :p
Zitat von DonMarvel:
Vielleicht ist es ja Fellaini?Oder auch Ronaldo. :coolHaha. Wir lenken alle mit den Geschichten um Fabregas und Rooney ab und im Geheimen haben wir Ronaldo verpflichtet. :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.