Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#891
26.07.2013 - 14:01 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Zelh_:
Moyes hat übrigens ne Quote von 66/1 als erster PL-Manager gesacked zu werden.
Definitiv nen 5er wert. ;)

Wegen Testspielen und noch keinen Transfers... Meine Güte bist du nervig.

Normalerweise steht der Kader Ende Juli/Anfang August eigentlich auch.
Immerhin musst du die neuen Leute auch einbauen.
Irgendjemand macht da zumindest nen richtig miesen Job, wenn es so lange dauert Spieler zu verpflichten.

Und ja ich bin spektisch, was das alles angeht.
Vor allem wenn ich sehe, dass unsere Konkurrenz sich gut verstärkt hat.
Dazu kommt dieses ziemlich fragwürdige Defensivkonstrukt.

Die ersten 5 Spiele der Saison werden wegweisend und bisher sehe ich denen ziemlich unruhig entgegen.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 26.07.2013 um 14:07 Uhr bearbeitet
Manchester United |#892
26.07.2013 - 14:23 Uhr
Kondogbia steht ja vor einem Wechsel zu Real und jetzt wird auf einen Abgang von Khedira spekuliert. Der wäre perfekt für uns und zu einer spekulierten Ablöse von 22 Mio Euro ein Wahnsinns-Schnäppchen. Leider hat man in diese Richtung noch nichts gehört. Unverständlich, wie ich finde...
Manchester United |#893
26.07.2013 - 14:23 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Zelh_:

Irgendjemand macht da zumindest nen richtig miesen Job, wenn es so lange dauert Spieler zu verpflichten.

Die ersten 5 Spiele der Saison werden wegweisend und bisher sehe ich denen ziemlich unruhig entgegen.

Vll ist Moyes der Meinung, dass der Kder gut genug ist und er keinen neuen Spieler braucht.

Ich würd mir so jemanden wie Kondogbiawünschen, aber der scheint zu Real zu wechseln. Vll kann man Khedira holen, der ist doch besser als niemand.
Manchester United |#894
26.07.2013 - 14:25 Uhr
Zitat von AllStarMomo:

Vll ist Moyes der Meinung, dass der Kder gut genug ist und er keinen neuen Spieler braucht.

wenn er das nach den Leistungen bis jetzt wirklich meint, dann wünsche ich ihm viel Spaß.
Manchester United |#895
26.07.2013 - 14:28 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Zelh_:

Ich würde einfach mal abwarten, Geduld zeigen und Moyes die Zeit geben die er verdient...

Meine Güte er hat noch lange genug Zeit für Transfers, vielleicht arbeitet man im Hintergrund an etwas grossem.... Fussball und das Geschäft ist nicht so einfach, wie du es dir vielleicht vorstellst.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Manchester United |#896
26.07.2013 - 14:31 Uhr
Khedira ist überall auf dem platz und ein Kämpfer,aber Fussbalerisch überzeugt er mich nicht.

Hoffe auf Fabregas,wobei ich auch von einem Modric nicht abgeneigt wäre.:D

Dieser Verratti ist auch kein schlechter,ist zwar noch sehr Jung,aber ein Riesen Talent.

Anscheind sind Florenz und Napoli an ihm dran.

Wäre eine gute Investition für die Zukunft!

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 26.07.2013 um 14:32 Uhr bearbeitet
Manchester United |#897
26.07.2013 - 14:34 Uhr
Tunnicliffe wird wohl an Ipswich ausgeliehen

http://www1.skysports.com/football/news/11667/8841694/transfer-news-manchester-united-midfielder-ryan-tunnicliffe-set-to-join-ipswich-on-loan

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United |#898
26.07.2013 - 14:34 Uhr
Zitat von Ibrahimovic:
Khedira ist überall auf dem platz und ein Kämpfer,aber Fussbalerisch überzeugt er mich nicht.

Dieser Verratti ist auch kein schlechter,ist zwar noch sehr Jung,aber ein Riesen Talent.

Anscheindne darf er (Veratti) diese Saison nicht wechseln. Und er will unbedingt nach Italien, falls ein transfer in frage kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AllStarMomo am 26.07.2013 um 14:34 Uhr bearbeitet
Manchester United |#899
26.07.2013 - 14:36 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Zelh_:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Zelh_:

Ich würde einfach mal abwarten, Geduld zeigen und Moyes die Zeit geben die er verdient...

Meine Güte er hat noch lange genug Zeit für Transfers, vielleicht arbeitet man im Hintergrund an etwas grossem.... Fussball und das Geschäft ist nicht so einfach, wie du es dir vielleicht vorstellst.

Klar ist noch genug Zeit. Andererseits sollten die Transfers auch schon innerhalb der ersten Spiele funktionieren. Mit diesem Rumpfmittelfeld sehe ich das Team nur ungern gegen Citeh, Chelsea und Liverpool.
Ich stell mir gar nichts einfach vor, aber es ist auch nicht zu viel erwartet den Kader effektiv zu verstärken. Es wäre auch ziemlich peinlich, wenn man im Hintergrund nicht an Transfers arbeiten würde.

Ich versteh auch nicht, warum man Moyes blind vertrauen muss.
Nur weil ich etwas skeptisch bin, heißt das nicht, dass ich ihm keine Zeit gebe. Eher hab ich das Gefühl, dass einem so langsam aber sicher alle Floße davonschwimmen.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#900
26.07.2013 - 14:40 Uhr
Zitat von AllStarMomo:
Zitat von Ibrahimovic:

Anscheindne darf er (Veratti) diese Saison nicht wechseln. Und er will unbedingt nach Italien, falls ein transfer in frage kommt.

Jo,denke auch nicht das P$G ihn abgibt.

Aber allgemein ein sehr interessanter Spieler. Ok Italien bevorzugt er vielleicht,aber wenn ein gutes Angebot reinkommen würde,denke ich wäre er vielleicht nicht abgeneigt.;)

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.