Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#2211
17.04.2013 - 22:57 Uhr
2:2 bei West Ham. Nach dem Spiel ein gutes Ergebnis für uns, insgesamt wieder eine dürftige Leistung. Valencia einmal mehr mit einer Nicht-Leistung, Kagawa zwar mit einem guten Spiel, hatte seine guten Aktionen aber in der Zentrale - somit einmal mehr das Flügelspiel nicht existent, dabei haben die Hammers mit Demel und O'Brien nun wirklich angreifbare Außenverteidiger.
So war unser Spiel dann mal wieder komplett auf die Mitte komprimiert, was West Ham natürlich prima in die Karten gespielt hat. Insbesondere wenn dort dann ein Wayne Rooney steht, der heute die Handlungsschnelligkeit einer kranken Schildkröte und die Technik von Emmanuel Pogatetz vereint hat.

Montag gegen Villa hoffe ich ganz stark auf Kagawa in der Zentrale, Nani in der Startelf und Tony zu Hause auf seinem Sofa. Auf jeden Fall muss dann ein Sieg her, denn ich hab keine Lust, dass es da auch nur annähernd nochmal spannend wird.
Manchester United |#2212
17.04.2013 - 22:58 Uhr
Was mich diese Saison einfach nervt, ist, dass wir keinen im Team haben der sich auf mal regelmäßig ins 1 gegen 1 traut und so für Gefahr sorgt. Wir spielen den Ball zu häufig nach Schema F raus auf Valencia, der dann gefühlt zwei Minuten wartet bis sich alle Verteidiger positioniert haben und dann maximal eine Ecke rausholt.

Vidic und Kagawa noch die besten Feldspieler. Rooney extrem schwach, von Carrick ist man mehr gewohnt und Jones' Positionsspiel hat mir nicht gefallen, da er die Lücke im Mittelfeld zu groß werden ließ.
Gegen Villa muss nun gewonnen werden, alles andere ist einfach zu wenig.

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#2213
17.04.2013 - 23:03 Uhr
Sehr schade,habe mich schon gefreut beim ersten Besuch gleich eine Meisterfeier zu erleben ..

Ronney sehr schlecht heute und auch Rio.Verstehe nicht warum Nani nie ran darf
Manchester United |#2214
17.04.2013 - 23:12 Uhr
Da waren's nur noch sechs Punkte.. Wohl die einzige positive Nachricht neben Kagawas, Vidic' Leistung(en) und dass van Persie seine "scoring boots" wiedergefunden hat. Alles in allem weiterhin Magerkost, ein unfitter Rooney und die Erkenntnis, dass sich unsere miese Form leider so durchzieht...

@ RooneytheKing

Verliert City am Sonntag in London, können wir mit einem Dreier die Meisterschaft perfekt machen. ;)

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United |#2215
17.04.2013 - 23:20 Uhr
Vidic muss gegen Villa bitte unbedingt spielen, sonst wird Benteke uns zerstören.
Mein Team wäre:

de Gea
Rafael,Evans,Vidic,Evra
Carrick,Cleverley
Nani,Kagawa,Welbeck
van Persie

aber SAF wird wahrscheinlich eher so aufstellen:

Lindegaard
Smalling,Ferdinand,Jones,Evra
Scholes,Anderson
Valencia,Rooney,Giggs
van Persie

:ugly

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#2216
18.04.2013 - 01:12 Uhr
Zitat von Legend77:

@ RooneytheKing

Verliert City am Sonntag in London, können wir mit einem Dreier die Meisterschaft perfekt machen. ;)

Ja aber ich denke mal das City nicht verliert bei den Spurs .
Bale ist nicht richtig fit und Lennon auch nicht ,wird also schwer.

schauen wir mal

Achja wir wohnen im Ramada Manchester Salford Quays mit blick aufs OT :D

nun müssen wir nurnoch von London nach Manchester kommen und mein Kumpel hat keine lust auf Bus fahren... Was meint ihr Virgin Bahn oder was anderes?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RooneyTheKing am 18.04.2013 um 01:12 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2217
18.04.2013 - 02:31 Uhr
“We were behind twice but we came back and I thought we played like champions.” Sir Alex

das "played like champions" kann sich wohl kaum auf die Spielerischen Elemente, die Grundordnung und die teilweise indiskutablen Individualleistungen bezogen haben.

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United |#2218
18.04.2013 - 07:48 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Zitat von Legend77:

@ RooneytheKing

Ja aber ich denke mal das City nicht verliert bei den Spurs .
Bale ist nicht richtig fit und Lennon auch nicht ,wird also schwer.

schauen wir mal

Achja wir wohnen im Ramada Manchester Salford Quays mit blick aufs OT :D

nun müssen wir nurnoch von London nach Manchester kommen und mein Kumpel hat keine lust auf Bus fahren... Was meint ihr Virgin Bahn oder was anderes?

Bin am Montag auch "vor Ort". Also hoff ich mal, dass City bei den Spurs patzt :cool

Trotzdessen wir den Titel vmtl. (um nicht allzu sicher zu wirken..) holen werden, war die Saison eher zum Vergessen... Freu mich mittlerweile schon auf die Sommerpause, wird sicher den Ein oder Anderen interessanten Transfer geben!

•     •     •

08.12.2009 Volkswagen Arena - VFL Wolfsburg vs. Manchester United 1:3
30.10.2010 Old Trafford - Manchester United vs. Tottenham Hotspurs 2:0
05.11.2011 OT - Manchester United vs. Sunderland 1:0
16.02.2013 Signal Iduna Park - Borussia Dortmund vs. E. Frankfurt 3:0
21.04.2013 Anfield Road - Liverpool vs. Chelsea 2:2
22.04.2013 OT - Manchester United vs. Aston Villa 3:0
07.06.2013 Estadio da Luz - Portugal vs. Russland 1:0
11.10.2013 Estadio José Alvalade XXI - Portugal vs. Israel 1:1
Manchester United |#2219
18.04.2013 - 08:30 Uhr
Was hat eigentlich Clev verbrochen dass er nicht mehr spielen darf?

Alleine die Aufstellung gestern war sehr fragwürdig finde ich, Tony darf den 3000³ Versuch starten doch Leistung zu zeigen, ausser Einsatz und Laufbereitschaft kommt aber wieder nicht viel rum, verschleppt immer noch extrem das Spiel nach vorne und regt mich nur noch auf, warum nicht Nani, warum???

Jones mit Carrick im ZM ist vielleicht gegen Real nett, aber gestern wäre Clev ganz klar die bessere alternative gewesen.

Auch die Wechsel sind für mich wieder mal unverständlich gewesen, statt Giggs hätte man Welbeck für Rooney bringen können, Kagawa muss oben bleiben und warum Tony und/oder Jones 90 Minuten bekommen haben weiss auch niemand. Wobei ich nicht vergessen will dass auch Rio gestern nen Rabenschwarzen Tag hatte.

6 to go, trotzdem machen die Leistungen zurzeit nicht wirklich viel Spass.

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Manchester United |#2220
18.04.2013 - 09:33 Uhr
Spiel war aus neutraler Sicht sicherlich spannend und unterhaltsam, aber aus meiner Sicht als United-Fan sehr ärgerlich. Die IV hat mal wieder was zusammengestolpert, dass es mir die Haare zu Berge hat stehen lassen.
Tony hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen, hat bei mir zwar jede Menge Kredit schon verspielt, aber gestern wieder etwas gut gemacht. Hat phasenweise seine Schnelligkeit aufblitzen lassen und ein paar Flanken in die Mitte gebracht die nicht meilenweit über die Seitenauslinie oder die Torumrandung segeln.
Rooney fand ich war engagiert aber ohne Durchschlagskraft, was wohl auch daran lag, dass er immer gleich 2 Gegner auf sich zog.. Defensiv vor allem beim 2:1 gegen Diame total schwach.. genauso wie Rio beim 1:0 für die Hammers gegen Jarvis.. steht gefühlte 2 Kilometer von dem weg - und das im Strafraum wohlgemerkt, das geht doch nicht. :/:
RVP war immer noch glücklos im Abschluss, das Tor war dennoch super, wobei die Häflte natürlich auf Kagawas Rechnung geht - Genauso wie bei Tonys Bude. Kagawa war wohl klar der beste auf dem Platz.

6 Points to go.. und City muss auch erstmal gegen die Spurs gewinnen, hatten gegen die Latics ziemlich Dusel.. Die Partie ist sicherlich noch nicht gewonnen.. Bin immer noch zuversichtlich dass wir Meister werden. Super wäre es natürlich wenn wir einige Spiele vor Ende der Meisterschaft den Pot schon sicher hätten, dann kämen Akteure wie Powell vielleicht zu mehr Einsatzzeit. Scheiss auf den Punkterekord, Titel ist das was zählt, den Rekord können wir auch nächstes Jahr noch holen. ;)

•     •     •

"I’ve told the players ‘I trust you and I know what you’re capable of. Go out there and show it. Give the fans something to shout about, entertain them, score goals, play with speed and tempo." - Ryan Giggs
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.