Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#2251
20.04.2013 - 15:32 Uhr
Zitat von mollrops:
Photoshoot mit ein paar von unseren Jungs:
http://i.imgur.com/80GsNZd.jpg
http://i.imgur.com/tA8QOI2.jpg

Fast so sexy wie Juventus :D

Dachte Young sei verletzt :p
Manchester United |#2252
20.04.2013 - 17:00 Uhr
Bestätigt meinen Eindruck von Pogba. Arroganter, verzogener Bengel der sich als die Mutter aller Lösungen sieht.

•     •     •

Ronaldo: He ist the Phenomenon

Reporter:? How does it feel to be the best midfielder in the world?
Zinedine Zidane: Ask Paul Scholes.

Iniesta: He is a living Legend.
Manchester United |#2253
20.04.2013 - 17:33 Uhr
Zitat von Ginger_Prince:
Bestätigt meinen Eindruck von Pogba. Arroganter, verzogener Bengel der sich als die Mutter aller Lösungen sieht.

Wieso das? Weil er spielen wollte? Er hatte doch recht damit, dass wir keinen Spieler wie ihn hatten und ihn gleichzeitig aber gut hätten gebrauchen können. Dass er sich mit dem "United-Way", der anscheinend fix mindestens eine Leihe beinhaltet, bevor man sich im First-Team beweisen darf, nicht abfinden wollte, macht ihn weder arrogant noch verzogen.

Es gibt nunmal auch kantige Spieler, aber das sind dann auch die, die andere Wege gehen und alles tun, um erfolgreich zu sein. Ich habe unlängst irgendwo auch nen Vergleich zu Balotelli gelesen.. mentaler Natur. Kann ich nicht nachvollziehen; falls er ein paar Flausen im Kopf hat(te), hat er die wohl von seinem Agenten. Der wird für immer einer meiner Lieblinge bleiben. Top-Spieler, so viel steht fest.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#2254
20.04.2013 - 18:32 Uhr
Dass er ein Topspieler werden kann bestreite ich ja auch nicht.
Aber wer mit 19 Jahren, als Jugendlicher der grad ans First Team herangeführt wird (und wir sind hier nicht Greuther Fürth) und Sprüche wie
Zitat
„Ich wollte keinen neuen Vertrag unterschreiben, wenn ich nicht spiele, obwohl United keine Spieler wie mich hatte“,

raushaut, braucht sich nicht wundern, wenn SAF ihn erstmal nicht in den Mittelpunkt rücken will. Zumal die Aussage, dass SAF ihn gehen lies ebenfalls Schwachsinn ist. Was blieb SAF anderes übrig, wenn Pogba utopische Gehaltsforderungen forderte?
Kein funken Demut zu sehen. Dann soll er bloß weit weg von Manchester bleiben.
Als Beispiel: Als ich aus der Jugend kam und ans First Team (Bayernliga) herangeführt wurde, kam mir nicht ansatzweise in den Sinn, dass ich mich als die Lösung aller Probleme sehe, sondern war froh über Einsatzminuten und war froh von Exprofis lernen zu dürfen.

•     •     •

Ronaldo: He ist the Phenomenon

Reporter:? How does it feel to be the best midfielder in the world?
Zinedine Zidane: Ask Paul Scholes.

Iniesta: He is a living Legend.
Manchester United |#2255
20.04.2013 - 19:15 Uhr
Pogba hatte offensichtlich das Zeug fürs First Team. Dann kommt ein großer Engpass im ZM. Die Chance ein Talent wie ihn zu fördern und stattdessen wird Scholes reaktiviert. Ich wäre da auch pissig.

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United |#2256
20.04.2013 - 19:28 Uhr
Zitat von Ginger_Prince:
Als Beispiel: Als ich aus der Jugend kam und ans First Team (Bayernliga) herangeführt wurde, kam mir nicht ansatzweise in den Sinn, dass ich mich als die Lösung aller Probleme sehe, sondern war froh über Einsatzminuten und war froh von Exprofis lernen zu dürfen.

Guter Vergleich^^ Du hattest auch keinen Agenten der dir versichern konnte, dass wenn du hier nicht zum Spielen kommst, Juventus mehr als nur interessiert ist, dich zu verpflichten. Er wusste nunmal was er kann. Und ich glaube nicht, dass es am Gehalt gescheitert ist, sondern eben an der Spielzeit.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United |#2257
20.04.2013 - 20:41 Uhr
Wie viele wieder vergessen, dass er sich mit seinen dürftigen Leistungen bei der Reserve nun mal so überhaupt nicht fürs First Team angeboten hat. Er hat zwar ein paar Spiele auch auf dem Flügel machen müssen, aber wenn man nur wegen dem Potenzial schon Einsätze im First Team bekommt (ohne auch Leistung zu zeigen) hätte das bestimmt ein tolles Beispiel für andere Jugendspieler dargestellt.....

Wenn ein Jugendspieler die richtige Einstellung hat und hart arbeitet dann wird er bei uns Chancen bekommen. Beides hatten Pogba und leider auch Morrison bei uns nicht.

•     •     •

Manchester United F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Beatle am 20.04.2013 um 20:43 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2258
20.04.2013 - 20:44 Uhr
Zitat von El_Beatle:
Wie viele wieder vergessen, dass er sich mit seinen dürftigen Leistungen bei der Reserve nun mal so überhaupt nicht fürs First Team angeboten hat. Er hat zwar ein paar Spiele auch auf dem Flügel machen müssen, aber wenn man nur wegen dem Potenzial schon Einsätze im First Team bekommt (ohne auch Leistung zu zeigen) hätte das bestimmt ein tolles Beispiel für andere Jugendspieler dargestellt.....

Stimmt schon, nur hat er die nötige Leistung mMn schon davor und dann auch lange genug gebracht. Seine dürftigen Leistungen waren (und das ist bestimmt auch nicht professionell, schon klar) eher auf Lustlosigkeit zurückzuführen. In den paar 1st Team Einsätzen hat er aber gut ausgesehen.

•     •     •

Manchester United |#2259
20.04.2013 - 21:02 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat von El_Beatle:

Stimmt schon, nur hat er die nötige Leistung mMn schon davor und dann auch lange genug gebracht. Seine dürftigen Leistungen waren (und das ist bestimmt auch nicht professionell, schon klar) eher auf Lustlosigkeit zurückzuführen. In den paar 1st Team Einsätzen hat er aber gut ausgesehen.

Er hat seine Leistungen in der U18 gebracht. Das ist für mich ganz bestimmt keine Vorraussetzung für First Team Einsätze. Dafür ist der Unterschied einfach viel zu groß.

•     •     •

Manchester United F.C.
Manchester United |#2260
20.04.2013 - 21:36 Uhr
Zitat von El_Beatle:
Zitat von mollrops:
Zitat von El_Beatle:

Er hat seine Leistungen in der U18 gebracht. Das ist für mich ganz bestimmt keine Vorraussetzung für First Team Einsätze. Dafür ist der Unterschied einfach viel zu groß.

Stimmt ebenfalls. Tut dann nur umso mehr weh, wenn er ein Jahr danach bei Juve Squadplayer mit regelmäßigen Einsätzen und guten Leistungen ist.

Das ist alles blöd gelaufen. Pogba zeigt in der U18 auf, darf zur Vorbereitung mitkommen und malt sich evtl. schon seine ersten 1st Team Einsätze aus. Bekommt dann Reserve-Einsätze und kann nicht glänzen. Nach dem ZM-Engpass kommt Scholes zurück, denn SAF kann unmöglich einem out-of-form Reservespieler Einsatzzeit geben und Pogba wird ungeduldig.. wohl auch wegen Raiola, der ihm nen Floh ins Ohr gesetzt hat, mit dem Interesse von Juve. Ich hätte mir trotzdem gewünscht, dass man ihm gegen B'burn (Park & Rafa im ZM) ne Chance gibt, dann wäre das vielleicht auch anders ausgegangen. Naja.. lassen wir die quartalsmäßige Pogba-Diskussion bleiben, bringt ja doch nix :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.