Manchester United
29.01.2013 - 00:33 Uhr
08.04.2013 - 19:48 Uhr
Das "bisher" hat mich etwas stutzig gemacht ;)
Zitat von vfbchrisever:
Bei den deutschen Spielen gibt ja manchmal Sky SN schon eine Prognose ab, kann ja sein, dass sie das auch bei den englischen Partien machen.
Weiß nicht, was Teil der SSN UK Übertragung ist, aber ich schätze mal deren Mutmaßungen sind so fundiert wie unsere (sprich.. die stellen auch nur danach auf, wer fit ist und ihrer Meinung nach spielen sollte), daher kannst du dir auf den letzten Seiten bestimmt ein ungefähres Bild unserer Aufstellung machen.
edit: Natürlich werden wir gleich (in ca. 15 Minuten) wissen, wie die Aufstellungen aussehen ;)
Zitat von vfbchrisever:
Bei den deutschen Spielen gibt ja manchmal Sky SN schon eine Prognose ab, kann ja sein, dass sie das auch bei den englischen Partien machen.
Weiß nicht, was Teil der SSN UK Übertragung ist, aber ich schätze mal deren Mutmaßungen sind so fundiert wie unsere (sprich.. die stellen auch nur danach auf, wer fit ist und ihrer Meinung nach spielen sollte), daher kannst du dir auf den letzten Seiten bestimmt ein ungefähres Bild unserer Aufstellung machen.
edit: Natürlich werden wir gleich (in ca. 15 Minuten) wissen, wie die Aufstellungen aussehen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 08.04.2013 um 19:50 Uhr bearbeitet
08.04.2013 - 19:48 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Sir Alex on City: "They are a small club with a small Mentality, All they can talk about is Man United, They can't get away from it" #MUFC :coolZitate aus der guten alten Zeit.
Sir Alex on City: "They are a small club with a small Mentality, All they can talk about is Man United, They can't get away from it" #MUFC :coolZitate aus der guten alten Zeit.
08.04.2013 - 20:00 Uhr
Zitat von england5germany1:
Zitat von RooneyTheKing:
stimmt immernoch :) ^^finde ich^^
wie oft redet Mancini von uns in den letzten tagen? :D
Zitat von RooneyTheKing:
08.04.2013 - 20:00 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Zitat von RooneyTheKing:
Alles bla bla...aber man kann sich auch die volle Dröhnung davon geben...
Zitat von RooneyTheKing:
Alles bla bla...aber man kann sich auch die volle Dröhnung davon geben...
08.04.2013 - 20:01 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Zitat von RooneyTheKing:
wie oft redet Mancini von uns in den letzten tagen? :DCity als kleinen Verein zu bezeichnen, war damals schon ein Griff ins Klo seitens SAF.
Zitat von RooneyTheKing:
wie oft redet Mancini von uns in den letzten tagen? :DCity als kleinen Verein zu bezeichnen, war damals schon ein Griff ins Klo seitens SAF.
08.04.2013 - 20:07 Uhr
United mit De Gea; Rafael, Rio, Jones, Evra; Young, Carrick, Giggs, Welbeck; Rooney, van Persie
Subs: Lindegaard, Valencia, Hernandez, Nani, Cleverley, Kagawa, Buttner
City mit Hart, Zabaleta, Kompany (c), Nastasic, Clichy, Barry, Yaya Toure, Milner, Silva, Nasri, Tevez
Subs: Lindegaard, Valencia, Hernandez, Nani, Cleverley, Kagawa, Buttner
City mit Hart, Zabaleta, Kompany (c), Nastasic, Clichy, Barry, Yaya Toure, Milner, Silva, Nasri, Tevez
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 08.04.2013 um 20:07 Uhr bearbeitet
08.04.2013 - 20:09 Uhr
Überhaupt nicht zufrieden mit der Aufstellung! Jones in der IV, Giggs im ZM und Young in der Startelf? :(
Das wird nichts. :/:
Vidic, Evans und Smalling alle nicht im Kader und somit wohl verletzt? Wird ja immer besser...
Vidic, Evans und Smalling alle nicht im Kader und somit wohl verletzt? Wird ja immer besser...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coys_united am 08.04.2013 um 20:11 Uhr bearbeitet
08.04.2013 - 20:13 Uhr
Zitat von coys_united:
Überhaupt nicht zufrieden mit der Aufstellung! Jones in der IV, Giggs im ZM und Young in der Startelf? :(
Jones ist doch Klasse. Also ich freu mich auf ihn in der IV! Giggs im ZM.. warum nicht. Hat auch schon funktioniert. Young...weiß nicht. Nani war wohl sowieso unwahrscheinlich und da ist er mir schon lieber als Val, denke ich.
Hoffe wir treten nicht _zu_ viele Spielanteile and die Blauen ab. Generell siehts schon nach ner konterstarken Elf aus.
Jones ist doch Klasse. Also ich freu mich auf ihn in der IV! Giggs im ZM.. warum nicht. Hat auch schon funktioniert. Young...weiß nicht. Nani war wohl sowieso unwahrscheinlich und da ist er mir schon lieber als Val, denke ich.
Hoffe wir treten nicht _zu_ viele Spielanteile and die Blauen ab. Generell siehts schon nach ner konterstarken Elf aus.
08.04.2013 - 20:19 Uhr
Zitat von mollrops:
Jones ist doch Klasse. Also ich freu mich auf ihn in der IV! Wann hat er da zuletzt gespielt? Und dann auch noch gegen City. :/:
Aber bei den ganzen Ausfällen ging es nicht anders.
Zitat
Giggs im ZM.. warum nichtWeil wir dann wieder überrannt werden.
Jones ist doch Klasse. Also ich freu mich auf ihn in der IV! Wann hat er da zuletzt gespielt? Und dann auch noch gegen City. :/:
Aber bei den ganzen Ausfällen ging es nicht anders.
Zitat
Giggs im ZM.. warum nichtWeil wir dann wieder überrannt werden.
08.04.2013 - 20:19 Uhr
Hoffen wir dass Du Recht behälst... Ich denke, eher Hernandez hätte für Robin gespielt wenn wir auf Konter auswären. Auch Kagawa als Umschaltspieler... ich "fürchte", das ist ne Attacke-Aufstellung, mit der wir versuchen werden, den Citizens den Schneid abzukaufen. Dafür passt aber Rio eigentlich nicht ins Team. Giggs vielleicht - auch nicht mehr nach der Halbzeit.
Hatte vorher ein schlechtes Gefühl - ich hab es immer noch...
Vielleicht überrascht uns United heute!
Hatte vorher ein schlechtes Gefühl - ich hab es immer noch...
Vielleicht überrascht uns United heute!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.