Manchester United
29.01.2013 - 00:33 Uhr
06.04.2013 - 14:44 Uhr
Ich würde auch eher sagen das Büttner der Nachfolger wird von Evra. Allerdings glaub ich das Büttner andere Position wie LM sicherlich gut spielen könnte. Bei Fabio muss man einfach schauen ich hoffe das es ihm einen Schub gibt wenn es sich gegen sein Bruder im gleichen Team messen kann. ;-)
06.04.2013 - 15:54 Uhr
Bin doch etwas verwunder, dass man Büttner als wahrscheinlicheren Kandidat für die Nachfolge von Evra ansieht. Für mich ist da Fabio um einiges voraus. Er hat bei QPR doch auch schon einige gute Leistungen gezeigt (vor allem gegen große Teams).
Ob er nun als Rechtsfuß auf links spielt ist für mich da eher unwichtig, da er das sowieso schon seit der Kindheit gemacht hat wegen Rafael. Wenn man bedenkt wieviel Pech Fabio mit Verletzungen hatte und dass er im Gegensatz zu Rafael einen Evra vor sich hatte der niemals verletzt ist statt den Senioren O´Shea, Brown und Neville, dann kann man da glaube ich noch einiges von ihm erwarten.
Fußballerisch scheint er für mich der talentiertere der Zwillinge zu sein. Physisch ist er hinter Rafael aber es ist ja nicht so, dass es deswegen in der Premier League bisher große Probleme gehabt hätte.
Ob er nun als Rechtsfuß auf links spielt ist für mich da eher unwichtig, da er das sowieso schon seit der Kindheit gemacht hat wegen Rafael. Wenn man bedenkt wieviel Pech Fabio mit Verletzungen hatte und dass er im Gegensatz zu Rafael einen Evra vor sich hatte der niemals verletzt ist statt den Senioren O´Shea, Brown und Neville, dann kann man da glaube ich noch einiges von ihm erwarten.
Fußballerisch scheint er für mich der talentiertere der Zwillinge zu sein. Physisch ist er hinter Rafael aber es ist ja nicht so, dass es deswegen in der Premier League bisher große Probleme gehabt hätte.
06.04.2013 - 16:46 Uhr
Büttner hat für mich Potenzial (gute Ballbehandlung, gute Technik), defensiv noch etwas übereifrig. Evra noch 1 Jahr halten, Büttner/Fabio verleihen und der andere als Back-up, wäre doch eine gute Variante.
Im ZM Powell in den letzten Spielen aufbauen und dann könnte man im Sommer wieder neu beurteilen.
Im ZM Powell in den letzten Spielen aufbauen und dann könnte man im Sommer wieder neu beurteilen.
06.04.2013 - 17:32 Uhr
@ManUtdBen
Giggs für Welbeck und alles wird gut. ;)
Giggs für Welbeck und alles wird gut. ;)
06.04.2013 - 20:05 Uhr
würde am Montag die gleiche Startaufstellung stellen wie Ben!
06.04.2013 - 20:07 Uhr
Zitat von Alchim1sT:
Guck. Wenn Phelan mal krank wird, können wir einspringen.
Guck. Wenn Phelan mal krank wird, können wir einspringen.
06.04.2013 - 21:56 Uhr
Was die Fabio/Büttner-Diskussion angeht: Ich kann mir durchaus vorstellen, dass nächste Saison sowohl Fabio als auch Büttner bei uns im Team spielen.
Beide können als Winger agieren (Falls Nani/ein anderer Winger gehen sollte und kein weiterer neben Zaha kommt, so könnte SAF durchaus dies in Erwägung ziehen), Evra wird wieder ein Jahr älter (was gleichzeitig bedeutet, dass ihm mal die Luft fehlen könnte) und Fabio kann auch als RB-Backup agieren (vor allem dann interessant, wenn Jones/Smalling mehr in andere Positionen eingebunden werden).
Ich sehe bei beiden Spielern das Potential, einmal unseren Stamm-LB zu geben. Fabio ist etwas weiter (und wohl auch talentierter), ist aber ein Rechtsfuß, was ihm Probleme bereiten könnte.
Büttner wirkt defensiv noch etwas wacklig und im Allgemeinen übermotiviert, allerdings spielt er hier auch erst seine erste Saison.
Beide können als Winger agieren (Falls Nani/ein anderer Winger gehen sollte und kein weiterer neben Zaha kommt, so könnte SAF durchaus dies in Erwägung ziehen), Evra wird wieder ein Jahr älter (was gleichzeitig bedeutet, dass ihm mal die Luft fehlen könnte) und Fabio kann auch als RB-Backup agieren (vor allem dann interessant, wenn Jones/Smalling mehr in andere Positionen eingebunden werden).
Ich sehe bei beiden Spielern das Potential, einmal unseren Stamm-LB zu geben. Fabio ist etwas weiter (und wohl auch talentierter), ist aber ein Rechtsfuß, was ihm Probleme bereiten könnte.
Büttner wirkt defensiv noch etwas wacklig und im Allgemeinen übermotiviert, allerdings spielt er hier auch erst seine erste Saison.
07.04.2013 - 17:56 Uhr
Darren Fletcher and Paul Scholes are still out injured, Nemanja Vidic(back) and Jonny Evans(Hamstring) are doubts.
Phil Jones or Chris Smalling could challenge for the right back position. Rio Ferdinand and Nemanja Vidic are expected to start at centre-half.
Up front, Chicharito, Danny Welbeck, Shinji Kagawa, Wayne Rooney and Robin van Persie are all fighting for a starting place in the first 11.
Hoffen wir das es Vidy schafft
Phil Jones or Chris Smalling could challenge for the right back position. Rio Ferdinand and Nemanja Vidic are expected to start at centre-half.
Up front, Chicharito, Danny Welbeck, Shinji Kagawa, Wayne Rooney and Robin van Persie are all fighting for a starting place in the first 11.
Hoffen wir das es Vidy schafft
07.04.2013 - 19:34 Uhr
Was ist mit rafael?
07.04.2013 - 19:40 Uhr
Zitat von man1878utd:
Was ist mit rafael?
100 % fit
Was ist mit rafael?
100 % fit
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.