Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#1871
06.04.2013 - 14:44 Uhr
Ich würde auch eher sagen das Büttner der Nachfolger wird von Evra. Allerdings glaub ich das Büttner andere Position wie LM sicherlich gut spielen könnte. Bei Fabio muss man einfach schauen ich hoffe das es ihm einen Schub gibt wenn es sich gegen sein Bruder im gleichen Team messen kann. ;-)
Manchester United |#1872
06.04.2013 - 15:54 Uhr
Bin doch etwas verwunder, dass man Büttner als wahrscheinlicheren Kandidat für die Nachfolge von Evra ansieht. Für mich ist da Fabio um einiges voraus. Er hat bei QPR doch auch schon einige gute Leistungen gezeigt (vor allem gegen große Teams).

Ob er nun als Rechtsfuß auf links spielt ist für mich da eher unwichtig, da er das sowieso schon seit der Kindheit gemacht hat wegen Rafael. Wenn man bedenkt wieviel Pech Fabio mit Verletzungen hatte und dass er im Gegensatz zu Rafael einen Evra vor sich hatte der niemals verletzt ist statt den Senioren O´Shea, Brown und Neville, dann kann man da glaube ich noch einiges von ihm erwarten.

Fußballerisch scheint er für mich der talentiertere der Zwillinge zu sein. Physisch ist er hinter Rafael aber es ist ja nicht so, dass es deswegen in der Premier League bisher große Probleme gehabt hätte.

•     •     •

Manchester United F.C.
Manchester United |#1873
06.04.2013 - 16:46 Uhr
Büttner hat für mich Potenzial (gute Ballbehandlung, gute Technik), defensiv noch etwas übereifrig. Evra noch 1 Jahr halten, Büttner/Fabio verleihen und der andere als Back-up, wäre doch eine gute Variante.

Im ZM Powell in den letzten Spielen aufbauen und dann könnte man im Sommer wieder neu beurteilen.
Manchester United |#1874
06.04.2013 - 17:32 Uhr
@ManUtdBen

Giggs für Welbeck und alles wird gut. ;)

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United |#1875
06.04.2013 - 20:05 Uhr
würde am Montag die gleiche Startaufstellung stellen wie Ben!

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United |#1876
06.04.2013 - 20:07 Uhr
Zitat von Alchim1sT:
würde am Montag die gleiche Startaufstellung stellen wie Ben!

Guck. Wenn Phelan mal krank wird, können wir einspringen.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1877
06.04.2013 - 21:56 Uhr
Was die Fabio/Büttner-Diskussion angeht: Ich kann mir durchaus vorstellen, dass nächste Saison sowohl Fabio als auch Büttner bei uns im Team spielen.
Beide können als Winger agieren (Falls Nani/ein anderer Winger gehen sollte und kein weiterer neben Zaha kommt, so könnte SAF durchaus dies in Erwägung ziehen), Evra wird wieder ein Jahr älter (was gleichzeitig bedeutet, dass ihm mal die Luft fehlen könnte) und Fabio kann auch als RB-Backup agieren (vor allem dann interessant, wenn Jones/Smalling mehr in andere Positionen eingebunden werden).
Ich sehe bei beiden Spielern das Potential, einmal unseren Stamm-LB zu geben. Fabio ist etwas weiter (und wohl auch talentierter), ist aber ein Rechtsfuß, was ihm Probleme bereiten könnte.
Büttner wirkt defensiv noch etwas wacklig und im Allgemeinen übermotiviert, allerdings spielt er hier auch erst seine erste Saison.
Manchester United |#1878
07.04.2013 - 17:56 Uhr
Darren Fletcher and Paul Scholes are still out injured, Nemanja Vidic(back) and Jonny Evans(Hamstring) are doubts.

Phil Jones or Chris Smalling could challenge for the right back position. Rio Ferdinand and Nemanja Vidic are expected to start at centre-half.

Up front, Chicharito, Danny Welbeck, Shinji Kagawa, Wayne Rooney and Robin van Persie are all fighting for a starting place in the first 11.

Hoffen wir das es Vidy schafft
Manchester United |#1879
07.04.2013 - 19:34 Uhr
Was ist mit rafael?

•     •     •

#11 welsh wizard

#forzatsv
Manchester United |#1880
07.04.2013 - 19:40 Uhr
Zitat von man1878utd:
Was ist mit rafael?

100 % fit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.