Manchester United
29.01.2013 - 00:33 Uhr
08.04.2013 - 20:20 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat von coys_united:
Überhaupt nicht zufrieden mit der Aufstellung! Jones in der IV, Giggs im ZM und Young in der Startelf? :( Das wird nichts. :/:
Hoffe wir treten nicht _zu_ viele Spielanteile and die Blauen ab. Generell siehts schon nach ner konterstarken Elf aus.
exakt. sieht danach aus, dass wir das spieldiktat city überlassen. aufstellung und bank gefallen mir wieder nicht, wie schon gg chelsea. dass alle restlichen verteidiger verletzt sind, ist nicht SAFs schuld, allerdings wünsche ich mir doch sehr einen 8ten brauchbaren defensivspieler (rafa, rio, vida, evra, smalling, jones, evans). hoffentlich macht fabio in der nächsten saison einen solchen schritt vorwärts, wie sein bruder.
Zitat von coys_united:
Überhaupt nicht zufrieden mit der Aufstellung! Jones in der IV, Giggs im ZM und Young in der Startelf? :( Das wird nichts. :/:
Hoffe wir treten nicht _zu_ viele Spielanteile and die Blauen ab. Generell siehts schon nach ner konterstarken Elf aus.
exakt. sieht danach aus, dass wir das spieldiktat city überlassen. aufstellung und bank gefallen mir wieder nicht, wie schon gg chelsea. dass alle restlichen verteidiger verletzt sind, ist nicht SAFs schuld, allerdings wünsche ich mir doch sehr einen 8ten brauchbaren defensivspieler (rafa, rio, vida, evra, smalling, jones, evans). hoffentlich macht fabio in der nächsten saison einen solchen schritt vorwärts, wie sein bruder.
08.04.2013 - 20:20 Uhr
Also bei allem nötigen Respekt, aber wieso sollten wir Angst vor City haben?
Wir sind, zumindest ind der PL :-(, das Maß der Dinge!
Wir sind, zumindest ind der PL :-(, das Maß der Dinge!
08.04.2013 - 20:21 Uhr
Was für eine Bank :o Wenn Vidic, Smalling und Evans ausfallen, bleibt ja nur Jones... Auf Carrick wird heut einiges an Arbeit zukommen... Hätte zumindest Kagawa in der Startelf erwartet. GGMU!
08.04.2013 - 20:28 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von mollrops:
Jones ist doch Klasse. Also ich freu mich auf ihn in der IV! Wann hat er da zuletzt gespielt? Und dann auch noch gegen City. :/:
Aber bei den ganzen Ausfällen ging es nicht anders.
In der IV wird er doch sowieso am sporadischsten eingesetzt und konnte bei seinen wenigen Auftritten dort trotzdem überzeugen.
Zitat von coys_united:
Zitat
Giggs im ZM.. warum nichtWeil wir dann wieder überrannt werden.
Davon kann man ausgehen, ja. Daher meinte ich auch, dass wir auf Konter spielen.
Zitat von Matt_Daniels:
Hoffen wir dass Du Recht behälst... Ich denke, eher Hernandez hätte für Robin gespielt wenn wir auf Konter auswären. Auch Kagawa als Umschaltspieler... ich "fürchte", das ist ne Attacke-Aufstellung, mit der wir versuchen werden, den Citizens den Schneid abzukaufen. Dafür passt aber Rio eigentlich nicht ins Team. Giggs vielleicht - auch nicht mehr nach der Halbzeit.
Gegen Madrid waren wir beispielsweise auch auf Konter aus und trotzdem fing Robin an. Einfach weil er, anders als Cheech, vorne wenn nötig auch mal den Ball halten oder 1-2 Gegenspieler aussteigen lassen kann. Auch Giggs kann man da in die Gleichung mit reinnehmen, wegen den tollen Pässen in die Spitze (FA Cup, West Ham, Giggs > RvP *sabber*).
Mit Shinji wäre der Approach in Ballbesitz vielleicht zu mittig geblieben(?) kA.
Zitat von mollrops:
Jones ist doch Klasse. Also ich freu mich auf ihn in der IV! Wann hat er da zuletzt gespielt? Und dann auch noch gegen City. :/:
Aber bei den ganzen Ausfällen ging es nicht anders.
In der IV wird er doch sowieso am sporadischsten eingesetzt und konnte bei seinen wenigen Auftritten dort trotzdem überzeugen.
Zitat von coys_united:
Zitat
Giggs im ZM.. warum nichtWeil wir dann wieder überrannt werden.
Davon kann man ausgehen, ja. Daher meinte ich auch, dass wir auf Konter spielen.
Zitat von Matt_Daniels:
Hoffen wir dass Du Recht behälst... Ich denke, eher Hernandez hätte für Robin gespielt wenn wir auf Konter auswären. Auch Kagawa als Umschaltspieler... ich "fürchte", das ist ne Attacke-Aufstellung, mit der wir versuchen werden, den Citizens den Schneid abzukaufen. Dafür passt aber Rio eigentlich nicht ins Team. Giggs vielleicht - auch nicht mehr nach der Halbzeit.
Gegen Madrid waren wir beispielsweise auch auf Konter aus und trotzdem fing Robin an. Einfach weil er, anders als Cheech, vorne wenn nötig auch mal den Ball halten oder 1-2 Gegenspieler aussteigen lassen kann. Auch Giggs kann man da in die Gleichung mit reinnehmen, wegen den tollen Pässen in die Spitze (FA Cup, West Ham, Giggs > RvP *sabber*).
Mit Shinji wäre der Approach in Ballbesitz vielleicht zu mittig geblieben(?) kA.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 08.04.2013 um 20:30 Uhr bearbeitet
08.04.2013 - 20:37 Uhr
Nach dem Line Up bin ich nun nicht wirklich euphorischer, was das Ergebnis angeht. Bin gespannt, wie offensiv City denn nun away wirklich agieren wird. Auf der Bank haben wir aber genug Firepower. Aber selbst wenn, im schlimmsten Fall liegen wir nach diesem Spiel 12 Punkte vor den Blauen. Also, mutig ran und holt die drei Punkte, Lads! :grrr
08.04.2013 - 20:53 Uhr
Zitat von mollrops:
Ja das kann durchaus sein... Aber dieses Strecken von City gegen ihre Übermacht in der Mitte ist bisher noch nie aufgegangen.
Mal schauen, wie sich das System dann konkret darstellen wird. Mancini beginnt mit Milner - das deutet auch auf eine Sonderaufgabe hin - bin gespannt.
Ja das kann durchaus sein... Aber dieses Strecken von City gegen ihre Übermacht in der Mitte ist bisher noch nie aufgegangen.
Mal schauen, wie sich das System dann konkret darstellen wird. Mancini beginnt mit Milner - das deutet auch auf eine Sonderaufgabe hin - bin gespannt.
08.04.2013 - 21:06 Uhr
Warum ist anderson nicht im squad? Nicht fit oder andere gründe?
08.04.2013 - 22:51 Uhr
City war uns heut komplett überlegen. Falsches Team, falsche Einstellung. Wir sind zwar noch 12 Punkte vorne, aber ich mach mir langsam echt Sorgen. Kann das Real Spiel echt so viel kaputt gemacht haben?
08.04.2013 - 22:53 Uhr
verwechselt.... bzw. nicht gewechselt :rolleyes
08.04.2013 - 22:53 Uhr
Zum kotzen wenn die jetzt wieder 12 Punkte verspielen dann weiß ich echt nicht mehr :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.