Manchester United
29.01.2013 - 00:33 Uhr
24.03.2013 - 23:35 Uhr
Weiß nicht, obs schon hier war.. ein interessantes 10 minütiges BBC Interview mit dem Boss. http://youtu.be/7UlbzZC05KU
Und danke coys_united für den Livestream Tipp ;)
Und danke coys_united für den Livestream Tipp ;)
25.03.2013 - 00:26 Uhr
Der Livestream ist online: http://www.youtube.com/watch?v=9kGdmlv-iGE&feature=plcp
25.03.2013 - 00:38 Uhr
in Deutschland ist der Stream nicht verfügbar.
25.03.2013 - 00:41 Uhr
Sieht wohl so aus, dass wir mal wieder ohne Stürmer spielen. Dann wird wohl Barmby vorne spielen müssen.
25.03.2013 - 00:41 Uhr
Januzaj und Daehli starten
25.03.2013 - 00:43 Uhr
Zitat von Chicharito89:
Zitat
Dieses Video ist nicht verfügbar.
Das tut uns leid.
Einen Scheiss tut es...kotzt mich dieses Youtube an. Entweder kann ich keine Musik hören, weil die Gema rumjammert oder ich es tut ihnen leid, wenn ich ein Fußballspiel gucken will oder sie schicken mir so zynische "Absturzberichte", dass irgendwelche Affen ein Problem bearbeiten...
Naja,..dann krieg ich vllt. genug Schlaf bis morgen :D
Zitat
Das tut uns leid.
Einen Scheiss tut es...kotzt mich dieses Youtube an. Entweder kann ich keine Musik hören, weil die Gema rumjammert oder ich es tut ihnen leid, wenn ich ein Fußballspiel gucken will oder sie schicken mir so zynische "Absturzberichte", dass irgendwelche Affen ein Problem bearbeiten...
Naja,..dann krieg ich vllt. genug Schlaf bis morgen :D
25.03.2013 - 00:50 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Chicharito89:
Zitat
Das tut uns leid.
Ein Tipp, um das ganz einfach zu beheben: Einfach ProxMate für Firefox installieren & diese Probleme gehören der Vergangenheit an ;) Kann ich nur empfehlen!
Zitat von Chicharito89:
Zitat
Das tut uns leid.
Ein Tipp, um das ganz einfach zu beheben: Einfach ProxMate für Firefox installieren & diese Probleme gehören der Vergangenheit an ;) Kann ich nur empfehlen!
25.03.2013 - 00:50 Uhr
Wie wärs mit Proxtube?
25.03.2013 - 00:53 Uhr
Zitat von BOlx161:
Danke für den Tipp, aber das hat mir mal meinen kompletten Firefox, inklusive meiner Lesezeichen, etc., zerschossen...sowas installier ich nie wieder;)
Danke für den Tipp, aber das hat mir mal meinen kompletten Firefox, inklusive meiner Lesezeichen, etc., zerschossen...sowas installier ich nie wieder;)
25.03.2013 - 00:55 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Wie wärs mit Proxtube?
Entsperrt aber auch gefühlt ca. nur die Hälfte der Videos, dazu schleust es wohl Viren ein. Wie gesagt, kann dagegen ProxMate nur empfehlen.
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von BOlx161:
Ja, das dürfte Proxtube gewesen sein. Hat dasselbe bei mir auch angerichtet. Mit ProxMate habe ich bislang (ca. halbes Jahr) keinerlei Probleme, kann aber natürlich verstehen wenn du nach der Erfahrung auf solche Hilfsmittelchen verzichten willst ;)
Wie wärs mit Proxtube?
Entsperrt aber auch gefühlt ca. nur die Hälfte der Videos, dazu schleust es wohl Viren ein. Wie gesagt, kann dagegen ProxMate nur empfehlen.
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von BOlx161:
Ja, das dürfte Proxtube gewesen sein. Hat dasselbe bei mir auch angerichtet. Mit ProxMate habe ich bislang (ca. halbes Jahr) keinerlei Probleme, kann aber natürlich verstehen wenn du nach der Erfahrung auf solche Hilfsmittelchen verzichten willst ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 25.03.2013 um 00:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.