Manchester United
29.01.2013 - 00:33 Uhr
25.03.2013 - 01:04 Uhr
Daehli knapp mitm dem Kopf vorbei.
25.03.2013 - 01:22 Uhr
Zitat von BOlx161:
[
Ein Tipp, um das ganz einfach zu beheben: Einfach ProxMate für Firefox installieren & diese Probleme gehören der Vergangenheit an ;) Kann ich nur empfehlen!
geht immernoch nicht. Jetzt steht dort nicht mehr, dass es nicht verfügbar ist, sondern dass der Inhaber es für mein Land nicht freigeschaltet hat.
[
Ein Tipp, um das ganz einfach zu beheben: Einfach ProxMate für Firefox installieren & diese Probleme gehören der Vergangenheit an ;) Kann ich nur empfehlen!
geht immernoch nicht. Jetzt steht dort nicht mehr, dass es nicht verfügbar ist, sondern dass der Inhaber es für mein Land nicht freigeschaltet hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicharito89 am 25.03.2013 um 01:23 Uhr bearbeitet
25.03.2013 - 01:32 Uhr
Gollini bewahrt uns vor dem Rückstand, indem er einen Elfmeter entschärft, der vorher von Pearson unnötig verschenkt wurde, auch wenn ich den nicht gegeben hätte.
Ansonsten bisher ziemlich ereignisarm.
btw. Einfach "stealthy" auf Chrome installieren und der Stream läuft. ;)
Ansonsten bisher ziemlich ereignisarm.
btw. Einfach "stealthy" auf Chrome installieren und der Stream läuft. ;)
25.03.2013 - 02:09 Uhr
Der eingewechselte James Wilson bleibt eiskalt vor dem Tor und erzielt das 1-0. :)
25.03.2013 - 02:37 Uhr
Wilson macht quasi mit dem Schlusspfiff den Deckel drauf, 2-0. :)
25.03.2013 - 02:37 Uhr
2:0 am Ende. Wilson auch mit dem zweiten Tor nach einem guten Konter.
Insgesamt beide Teams mit dürftigen Leistungen und wenig Spielfluss. Hoffentlich wird das in den nächsten Spielen noch etwas besser.
Insgesamt beide Teams mit dürftigen Leistungen und wenig Spielfluss. Hoffentlich wird das in den nächsten Spielen noch etwas besser.
25.03.2013 - 02:48 Uhr
Sehr seltsames Spiel irgendwie. Physisch war es heftig, wobei das glaube ich von CAFC ausging und wir uns dann angepasst haben. Die hatten aber auch kräftige Burschen^^ Da haben unsere Jungs teilweise sehr schmächtig dagegen ausgesehen. Aber ich denke in den USA gibts einfach mehr Krafttraining. Generell waren wir schon besser, wir können jedoch auch noch besser spielen, sag ich mal. Kann es sein, dass dieses Spielfeld um einiges größer war, als die, die man hier gewohnt ist? Kam mir so vor.
Der Schiri war, wie diese unnötigen Provokationen von den CAFC Spielern teils, ziemlich lächerlich. FIFA Schiri haben sie gesagt^^ Ja, seit der Prüfung hat der aber kein halbwegs niveauvolles Spiel mehr gepfiffen. Es war ein sehr körperbetontes Spiel, ja, aber gerade dann sollte man nicht mit Karten um sich werfen. Und der Ausschluss? Ich behaupte, dass er den DAFÜR nie vom Platz gestellt hätte, wenn er gewusst hätte, dass der schon gelb hat.
Aber naja.. erstes Spiel... beim nächsten Mal sehen wir hoffentlich schon ein verbessertes United. Und 3 Punkte sinds ja eh geworden, dank dem eiskalten Wilson. Echt beide Male sehr gut gemacht, vorallem auch die Ballmitnahme vor dem 2. Tor.
Der Schiri war, wie diese unnötigen Provokationen von den CAFC Spielern teils, ziemlich lächerlich. FIFA Schiri haben sie gesagt^^ Ja, seit der Prüfung hat der aber kein halbwegs niveauvolles Spiel mehr gepfiffen. Es war ein sehr körperbetontes Spiel, ja, aber gerade dann sollte man nicht mit Karten um sich werfen. Und der Ausschluss? Ich behaupte, dass er den DAFÜR nie vom Platz gestellt hätte, wenn er gewusst hätte, dass der schon gelb hat.
Aber naja.. erstes Spiel... beim nächsten Mal sehen wir hoffentlich schon ein verbessertes United. Und 3 Punkte sinds ja eh geworden, dank dem eiskalten Wilson. Echt beide Male sehr gut gemacht, vorallem auch die Ballmitnahme vor dem 2. Tor.
25.03.2013 - 10:08 Uhr
Zitat von Chicharito89:
Zitat von BOlx161:
[
Und normalerweise müsste er es dann innerhalb von 2 Sekunden freischalten. Bist der erste, bei dem ich höre, dass es nicht funktionieren soll ;) Vllt war das Programm nicht aktiviert? Kannst du unten rechts ändern..Ärgerlich, dass du jetzt das Spiel verpasst hast.
Zitat von BOlx161:
[
Und normalerweise müsste er es dann innerhalb von 2 Sekunden freischalten. Bist der erste, bei dem ich höre, dass es nicht funktionieren soll ;) Vllt war das Programm nicht aktiviert? Kannst du unten rechts ändern..Ärgerlich, dass du jetzt das Spiel verpasst hast.
25.03.2013 - 14:01 Uhr
Zitat von BOlx161:
Zitat von Chicharito89:
Zitat von BOlx161:
[
also als ich auf den Stream gegangen bin hat es geladen, dann stand dort etwas mit Proxmate und so ein ladebalken, aber dann kam halt die Meldung, dass es gesperrt ist :( Programm war auch aktiv. Logo unten in der Leiste war bunt. Ansich hat das Programm aber funktioniert, da ich Hulu benutzen konnte.
hab aber gerade das Spiel als Wiederholung auf dem Kicktv Channel etwas überflogen. Guter Abschluss von Wilson.
Zitat von Chicharito89:
Zitat von BOlx161:
[
also als ich auf den Stream gegangen bin hat es geladen, dann stand dort etwas mit Proxmate und so ein ladebalken, aber dann kam halt die Meldung, dass es gesperrt ist :( Programm war auch aktiv. Logo unten in der Leiste war bunt. Ansich hat das Programm aber funktioniert, da ich Hulu benutzen konnte.
hab aber gerade das Spiel als Wiederholung auf dem Kicktv Channel etwas überflogen. Guter Abschluss von Wilson.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicharito89 am 25.03.2013 um 14:02 Uhr bearbeitet
25.03.2013 - 18:16 Uhr
Showcase Videos von den (angeblichen) Trikots für die nächste Saison:
Home http://youtu.be/rDiCwiTthac
Away http://youtu.be/12wL9YvzEO0
Home http://youtu.be/rDiCwiTthac
Away http://youtu.be/12wL9YvzEO0
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.