Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#1151
05.03.2013 - 23:59 Uhr
Gw an real. Hoffe dass sie oder dortmund den titel holen. Schade dass ronaldo ausgepfiffen wurde, am anfang zumindest. Die rote karte hat weh getan und wir wurden leider mit 2 gegentore bestraft. Was so eine karte alles ausmacht... Über die rote kann man streiten, muss man nicht. Real war sehr fair heute. Ein lob und respekt an unserer mannschaft. Jetzt heisst es volle konzentration richtung titel nr 20!! Gute nacht.
Manchester United |#1152
05.03.2013 - 23:59 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Lies morgen die Presse ;)

Dort steht nämlich die Wahrheit und nichts als die Wahrheit! Fergie entscheidet sowas nicht aus heiterem Himmel. Es mag Diskussionen gegeben haben, aber man wird ihm auch erklärt haben, wieso er von der Bank kommt. Bitte, geh schlafen .. zu deinem eigenen Wohl (hier im Forum).

Zitat von RooneyTheKing:
Laut FB

Referee Cüneyt Çakır is on twitter - @RefereeCuneyt. He follows Real Madrid & Cristiano Ronaldo. Conspiracy!!!

Turkish Airlines sponsern uns, wieso hat er uns keinen Elfer gegeben? Ich hoffe du meinst das nicht ernst.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 06.03.2013 um 00:01 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1153
06.03.2013 - 00:09 Uhr
es geht darum das es die Diskussion gab von Rooney und SAF.

Rooney is 27 in der form seines lebens und darf ein CL spiel gegen Real nicht spielen obwohl er fit ist? Da würde ich auch einige fragen stellen.
Manchester United |#1154
06.03.2013 - 00:14 Uhr
Ich möchte die gutgemeinten Ratschläge an RTK nochmal unterstreichen und am besten auch auf Chicharito 89 ausweiten... Hört auf mit diesen vollkommen behinderten Verschwörungsthesen... Londoner Presse... Sowas ist RAWK und im Redcafe wird sich über solche Leute lustig gemacht.

Das ist Sport - kein Kasperle Theater. Die Medien berichten, was sich verkauft! Tut uns und euch einen Gefallen und bringt die United Fans nicht in solche Zusammenhänge.

@ RTK Form seines Lebens? Weil er nen Weitschuss Tor gegen Mighty Norwich gemacht hat. Fahr ma den Östrogen-Level ein bisschen runter. Dass da ein Shitstorm im Anrollen ist, ist klar. Aber zumindest wir Fans sollten damit doch ein bisschen entspannter umgehen... SAF hat Rooney nämlich sicher nicht erst 10 Min vorm Spiel informiert, dass er nicht in der Start11 steht. Wenn die Twitterquelle das schon im Lauf des Tages wusste - warum zum Teufel kommt sie jetzt erst mit der Info raus?

[rethorische Frage - bitte nicht drauf antworten]

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matt_Daniels am 06.03.2013 um 00:17 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1155
06.03.2013 - 00:22 Uhr
Der Stolz überwiegt langsam den Frust und den Schmerz über das Ausscheiden.

Grandiose Leistung der Mannschaft bis zu eben jener 56. Minute. Giggs, Nani, Welbeck, Vidic stark - Sir Alex' Poker mit Welbeck anstelle von Rooney ist auch aufgegangen bzw. wäre er.

Ich bin mir sicher, dass wir am Sonntag gg. Chelsea eine Reaktion auf diese schmerzliche und bittere Niederlage sehen werden. Bis dahin gilt:
"We'll never diiieee, we'll never die, we'll never dieeee, we'll never die, we'll keep the Red flag flyin' high, cos Man United will never die!"

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United |#1156
06.03.2013 - 00:36 Uhr
https://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-snc7/578024_10151415538179279_853905413_n.jpg

Kompany :)

naja was hilft alles nix.

Chelsea next.
Manchester United |#1157
06.03.2013 - 00:47 Uhr
"The trouble with referees is that they know the rules, but they do not know the game."
Manchester United |#1158
06.03.2013 - 01:02 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:
Ich möchte die gutgemeinten Ratschläge an RTK nochmal unterstreichen und am besten auch auf Chicharito 89 ausweiten... Hört auf mit diesen vollkommen behinderten Verschwörungsthesen... Londoner Presse... Sowas ist RAWK und im Redcafe wird sich über solche Leute lustig gemacht.

Das ist Sport - kein Kasperle Theater. Die Medien berichten, was sich verkauft! Tut uns und euch einen Gefallen und bringt die United Fans nicht in solche Zusammenhänge.

jetzt werde ich wieder reingezogen. Da schreibe ich mal ganz normal, hab mich während des GANZEN Spiels nicht im Spieltagesthread aufgehalten um nicht irgendwas blödes zu schreiben, als die rote Karte kam, hab nach dem Spiel sogar gesagt, wie stolz ich aufs Team bin und dann kommst du und musst mir den Abend noch mehr kaputt machen. Will garnicht wissen, was die "United Fans" vorher alles genau über die rote Karte gesagt haben. Hast du die rufe nach Manipulation auch als "behinderte Verschwörungsthese" bezeichnet?

Du willst mir erzählen, dass die Medien vor einem Spiel nicht alles versuchen um unruhe zu stiften? Die Story über Evras Affäre einen Tag vor dem Real Hinspiel war sicher nur zufall. Geschichten über Refs vor unseren Spielen sind auch immer Zufall. Du stellst mich hier hin, als ob ich gerade etwas unmögliches erzählt hätte... das Webb als United Fan hingestellt wird ist sicher auch nur eine These von MIR...also jetzt reichts !

muss ich mir einen neuen Usernamen zulegen, damit ich wieder normal behandelt werde? ja, damals hab ich ein paar blöde Kommentare während den Spielen gemacht, hab mich dafür entschuldigt und bin auch nicht mehr in den Threads, wenn wir spielen. WAS SOLL ICH NOCH MACHEN ? Dieses Mobbing ist ja abartig :angry und "behinderte Verschwörungsthesen"? oh ja, und du gibst mit solchen Begriffen ein tolles United Bild ab... 100 Punkte mein Guter .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicharito89 am 06.03.2013 um 01:32 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1159
06.03.2013 - 01:04 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Arbeloa nimmt Anlauf und springt ihn von hinten ins Bein. Nani wusste nicht mal das da jemand ist. Lächerlich! Und die Scene als Ramos, Evra weg haut ohne den Ball zu spielen, kann auch schon mal ein Elfer sein! :angry

Das 1:0 war Abseits und Rafael hätte ebenfalls nen Elfer verursachen können.

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.

I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
Manchester United |#1160
06.03.2013 - 01:13 Uhr
Mal abgesehen davon dass der Schiri schrecklich war. Ich versteh nicht wie man so einbrechen kann wegen der roten Karte obwohl man mental sonst alles mögliche schon weggesteckt hat (siehe liga comebacks etc). Genau wie gegen bayern 2010.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.