Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#1141
05.03.2013 - 23:40 Uhr
Arbeloa nimmt Anlauf und springt ihn von hinten ins Bein. Nani wusste nicht mal das da jemand ist. Lächerlich! Und die Scene als Ramos, Evra weg haut ohne den Ball zu spielen, kann auch schon mal ein Elfer sein! :angry

Aber wir sollten uns beruhigen und so hart es auch klingt,auf Chelsea konzentrieren. Next Big Game mit Howard Webb :)
Manchester United |#1142
05.03.2013 - 23:44 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:

Aber wir sollten uns beruhigen und so hart es auch klingt,auf Chelsea konzentrieren. Next Big Game mit Howard Webb :)

Auf Webb kann man sich garnicht freuen. Die Medien haben es geschafft so ein Bild von ihm zu erstellen, dass er eher gegen uns pfeift um nicht als "Fan" oder "Pro United" betitelt zu werden. Das haben die Londoner Zeitungen ziemlich gut drauf.
Manchester United |#1143
05.03.2013 - 23:44 Uhr
Echt schade! Super gespielt bis zur Roten! keine ausfälle heute! Giggs super drauf. rafael super Saison bisher! MotM mMn lopez!

Die Rote lächerlich! Die Theoretiker sagen "klare Rote", die Praktiker sagen "niemals rot".

Das kurze Neusortieren nach der Roten führten leider zu den 2 Gegentoren, danach trotzdem nicht aufgegeben und noch gute Chancen erarbeitet!

Wie schon gesagt: Echt schade! Volle Konzentration auf die Meisterschaft!

Ich denke, dass ich diese Saison United noch nicht so konzentriert und stark gesehen habe! War Klasse!
Manchester United |#1144
05.03.2013 - 23:45 Uhr
Zitat von Chicharito89:
Zitat von RooneyTheKing:

Auf Webb kann man sich garnicht freuen. Die Medien haben es geschafft so ein Bild von ihm zu erstellen, dass er eher gegen uns pfeift um nicht als "Fan" oder "Pro United" betitelt zu werden. Das haben die Londoner Zeitungen ziemlich gut drauf.

aber SAF liebt es Benitez den a... aufreißen zu dürfen :)
Manchester United |#1145
05.03.2013 - 23:48 Uhr
Zitat von Castellano:
Zur roten Karte möchte ich nichts sagen, hier würde das offizielle Regelwerk weiterhelfen ..

Der Schiri muss laut Regelwerk in so einer Situation entscheiden, ob das Einsteigen rücksichtslos (Gelb) oder die Sicherheit des Gegners billigend gefährdet hat (Rot). Er hat nur auf den Ball gesehen und wollte ihn sich stoppen. Und er hat ihn ja nicht getreten oder hat das Bein gestreckt gelassen.

Phelan bei der PK, statt Fergie. Sagt alles, wie er und die Mannschaft sich gerade fühlen müssen.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1146
05.03.2013 - 23:52 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat von Castellano:
Zur roten Karte möchte ich nichts sagen, hier würde das offizielle Regelwerk weiterhelfen ..

Der Schiri muss laut Regelwerk in so einer Situation entscheiden, ob das Einsteigen rücksichtslos (Gelb) oder die Sicherheit des Gegners billigend gefährdet hat (Rot). Er hat nur auf den Ball gesehen und wollte ihn sich stoppen. Und er hat ihn ja nicht getreten oder hat das Bein gestreckt gelassen.

Phelan bei der PK, statt Fergie. Sagt alles, wie er und die Mannschaft sich gerade fühlen müssen.

Ja, ich denke auch, dass man es bei gelb belassen kann. Allerdings geht Nani da schon grob fahrlässig rein, ich glaube Cakir ist nicht der einzige Schiedsrichter auf der Welt, der da rot zeigt,

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

Manchester United |#1147
05.03.2013 - 23:53 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Zitat von mrmeckham:
Wohin? Aufn Bier mit Ronny?

al jazeera...

laut den soll sich das abgespielt haben

Er hat angeblich vor dem spiel schon gesagt: ^^Giggs mit 39 und Wellbeck werden mir vorgezogen?? Ich bin im besten fussball alter! Evt ist es besser wenn ich den verein verlasse^^

Kommst du dir eigentlich, während du sowas schreibst, nicht schon selbst etwas Blöd vor? Ist dir tatsächlich nicht bewusst, dass du dich mit solchen Post zum Ei des Forum machst?

•     •     •

Ronaldo: He ist the Phenomenon

Reporter:? How does it feel to be the best midfielder in the world?
Zinedine Zidane: Ask Paul Scholes.

Iniesta: He is a living Legend.
Manchester United |#1148
05.03.2013 - 23:55 Uhr
Zitat von Ginger_Prince:
Zitat von RooneyTheKing:
Zitat von mrmeckham:

al jazeera...

Er hat angeblich vor dem spiel schon gesagt: ^^Giggs mit 39 und Wellbeck werden mir vorgezogen?? Ich bin im besten fussball alter! Evt ist es besser wenn ich den verein verlasse^^

Kommst du dir eigentlich, während du sowas schreibst, nicht schon selbst etwas Blöd vor? Ist dir tatsächlich nicht bewusst, dass du dich mit solchen Post zum Ei des Forum machst?

Lies morgen die Presse ;)

@
Laut FB

Referee Cüneyt Çakır is on twitter - @RefereeCuneyt. He follows Real Madrid & Cristiano Ronaldo. Conspiracy!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RooneyTheKing am 05.03.2013 um 23:56 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1149
05.03.2013 - 23:56 Uhr
Zitat von Castellano:
Zitat von mollrops:
Zitat von Castellano:

Ja, ich denke auch, dass man es bei gelb belassen kann. Allerdings geht Nani da schon grob fahrlässig rein, ich glaube Cakir ist nicht der einzige Schiedsrichter auf der Welt, der da rot zeigt.

Fahrlässig wäre es, wenn er gewusst hätte, dass Arbeloa auch auf diesen Ball geht. Wusste er nicht.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1150
05.03.2013 - 23:59 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Zitat von Ginger_Prince:
Zitat von RooneyTheKing:
Zitat von mrmeckham:

al jazeera...

Lies morgen die Presse ;)

Goal, Twitter oder Facebook?
Komm schon kleiner..welcher Medienvertreter war denn in der Kabine dabei und hat diese Worte gehört? Welcher Spieler hat der Presse bestätigt, dass Rooney das gesagt hat? Denkst du allen ernstes, dass Rooney so einen Mist von sich geben würde weil er EINMAL auf der Bank saß?
Also entweder bist du nicht gerade der hellste Stern am Himmel oder einfach unfassbar Naiv.

•     •     •

Ronaldo: He ist the Phenomenon

Reporter:? How does it feel to be the best midfielder in the world?
Zinedine Zidane: Ask Paul Scholes.

Iniesta: He is a living Legend.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.