Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#1071
05.03.2013 - 19:40 Uhr
Zitat von Alchim1sT:
Kein Rooney? und Giggs in der Startaufstellung?

Kann ich mich schwer mit anfreunden falls das stimmt.

Hab ich auch gerade gelesen

http://www.manchestereveningnews.co.uk/sport/football/football-news/manchester-united-v-real-madrid-1721260

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Manchester United |#1072
05.03.2013 - 19:41 Uhr
Nicht verkehrt mit Nani einen Spiel für die wichtigen Konter ins Team zu bringen.
Manchester United |#1073
05.03.2013 - 19:42 Uhr
Zitat von england5germany1:
Nicht verkehrt mit Nani einen Spiel für die wichtigen Konter ins Team zu bringen.

Nani zu bringen wäre nicht verkehrt, Roo nicht starten zu lassen aber schon

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Manchester United |#1074
05.03.2013 - 19:44 Uhr
Zitat von MCJosi:

Halte Welbeck in der Zwitterposition stärker.
Manchester United |#1075
05.03.2013 - 19:46 Uhr
Zitat von MCJosi:

Halte Welbeck in der Zwitterposition stärker.

Hatte auch eher an Giggs als an Welbz gedacht, 1000 Spiel hin oder her, weiss nicht ob er heute starten sollte :/:

•     •     •

PRO Gargamel
Manchester United |#1076
05.03.2013 - 19:46 Uhr
Ehrlich gesagt glaube ich, dass SAF mit Welbeck jemanden haben will der durchgehend Xabi Alonso auf den Füßen steht und keiner von unseren Stürmern kann das so gut wie Danny. Zudem fand ich Rooneys Form (mal von den reinen Scorerpunkten abgesehen) nicht so berauschend.

Bin mir aber bei Giggs nicht so sicher. Da wäre mir Young lieber gewesen.

•     •     •

Manchester United F.C.
Manchester United |#1077
05.03.2013 - 19:47 Uhr
Na klar... im wichtigsten Spiel der Saison bringste die Danny vor Rooney ^^ glänzend.

Von der gleichen Quelle kam wohl das Lineup von Madrid, welches mittlerweile bestätigt wurde. Kann eigentlich nur ne Verletzung von Rooney sein. Laut RC meldet der Guardian, dass er nichtmal auf der Bank ist

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
Manchester United |#1078
05.03.2013 - 19:48 Uhr
De Gea

Rafa
Rio
Vidic
Evra

Carrick
Cleverley

Nani
Giggs
Welbeck

Van Persie

Beste Nachricht heute (vielleicht sogar bei einem Weiterkommen ;) ): Nani in der Startelf!!!
Manchester United |#1079
05.03.2013 - 19:49 Uhr
Zitat von QuietStorm:
De Gea; Rafael Ferdinand Vidic Evra; Nani Carrick Cleverley Giggs; Welbeck Van Persie

Eine interessante und auch überrraschende Aufstellung. Hoffentlich verpokert sich der Sir nicht. Hoffe auf ein 3:2 für euch. haltet die englische Fahne hoch :)
Manchester United |#1080
05.03.2013 - 19:49 Uhr
ich freu mich auf das Spiel und wenn man verliert, dann gegen eine Supermannschaft. Für mich ist die Liga ganz klar auf Platz 1. Das müssen wir gewinnen . In der Championsleague weiterkommen wäre nett aber gegen Real unglaublich schwer. Deswegen bin ich auch garnicht nervös. Ich freu mich auf ein schönes Spiel zweier hammer Mannschaften. Ich war beim Norwich Spiel viel nervöser. Die hatten uns ja schon oft ein Bein gestellt und City soll nicht nochmal sowas gelingen wie letztes Jahr .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicharito89 am 05.03.2013 um 19:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.