Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#1541
19.03.2013 - 12:12 Uhr
Zitat von Zodwar:
So viel Gerüchte wie viel indyka postet ist er 100% nen fake Insider. Denke mal von seinen 30 Gerüchten stimmen schlussendlich 3 womit er sich dann brüstet...

Da kann ich dir nun überhaupt nicht zustimmen... Er behauptet ja nicht jedes Mal, dass ein Deal durch sei, sondern nur das Kontakt aufgenommen wurde. Viele seiner Aussagen landen dann tatsächlich auf irgendeinem Sportblatt.

Dennoch würde ich ihn als einen der wenigen "reliable" Insider einordnen.

•     •     •

08.12.2009 Volkswagen Arena - VFL Wolfsburg vs. Manchester United 1:3
30.10.2010 Old Trafford - Manchester United vs. Tottenham Hotspurs 2:0
05.11.2011 OT - Manchester United vs. Sunderland 1:0
16.02.2013 Signal Iduna Park - Borussia Dortmund vs. E. Frankfurt 3:0
21.04.2013 Anfield Road - Liverpool vs. Chelsea 2:2
22.04.2013 OT - Manchester United vs. Aston Villa 3:0
07.06.2013 Estadio da Luz - Portugal vs. Russland 1:0
11.10.2013 Estadio José Alvalade XXI - Portugal vs. Israel 1:1
Manchester United |#1542
19.03.2013 - 14:13 Uhr
„Es ist nicht ganz die Saison, die ich mir erhofft habe“, sagte der Mittelfeldspieler gegenüber Reportern. „Ich denke, die Verletzungen haben mich etwas zurückgeworfen. Ich habe immer noch das seltsame Stechen von meiner letzten Verletzung im Bein und das hat meine Entwicklung vielleicht etwas beeinträchtigt“, so Valencia weiter.

quelle Goal

er hat also doch wie vermutet probleme bzw schmerzen .

btw

Owen beendet seine Kariere
Manchester United |#1543
19.03.2013 - 15:38 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von MCJosi:
Zitat von Zodwar:
So viel Gerüchte wie viel indyka postet ist er 100% nen fake Insider. Denke mal von seinen 30 Gerüchten stimmen schlussendlich 3 womit er sich dann brüstet...

Der ist sehr schwer einzuschätzen, liefert aber auch immer wieder andere News/Gerüchte die stimmen, und auch bei den Transfers hat er zumindest in der letzten Zeit kein schlechtes Händchen, für twatter noch die verlässlichste Quelle kommt mir vor.

Warum kann nicht schon der 31. August sein :ugly

Ich glaube ehrlich gesagt, dass er einfach einigen richtigen Leuten folgt.
Für nen Insider hat er einfach eine viel zu breite Dichte an Gerüchten und vor allem von zu vielen Clubs.

Aber interessant ist er :D
Und er mag Vertonghen und Dembélé also muss er ahnung haben.

@Legend77
Muss nicht viel bedeuten.
:D
Gerade bei der Daily Mail.

Ob er nun selbst Insider Connections hat, oder nur den richtigen Leuten folgt, kann dem "Endverbraucher", also uns Muppets, ja egal sein^^ Natürlich wird nicht alles was er schreibt wahr und er drückt sich meist vorsichtig aus, aber Fake schießt auch übers Ziel hinaus.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1544
20.03.2013 - 14:04 Uhr
http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2013/Mar/sam-johnstone-joins-walsall-on-loan.aspx

Johnstone bis zum Rest der Saison zu Walsall

Und unsere U21 spielt heute 20.00 Uhr gegen die Gunners, da kann meine Freundin wieder Sex and the City schauen :ugly

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MCJosi am 20.03.2013 um 14:07 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1545
20.03.2013 - 14:21 Uhr
Da man ja anscheinend (was ich mitbekommen habe) einen OM sucht (Anderson ist jetzt nicht der herausragende Spieler) gibt es einen Serb. Nationalspieler namens Filip Djuridjic (SC Herenveen)
Ein absolut großer Talent, mit 20 Jahren noch sehr jung, aber so eine Spielübersicht, so einen Zug zum Tor, und noch dazu den "tödlichen pass" beherrscht er perfekt.

Ablöse bzw. Marktwert liegt bei ca. 7 mil.

Wäre doch ne Option?
Genügend NM Einsätze hätte er (bis jetzt 7 oder so) also wäre die Arbeitserlaubnis auch kein Problem?

Was sagt ihr?

Ist nichts konkretes, von mir ein Vorschlag, aber die Europ. Top Clubs streiten schon um ihn (Liverpool wurde auch genannt)

•     •     •

FK CRVENA ZVEZDA
Manchester United |#1546
20.03.2013 - 14:30 Uhr
Zitat von KingDee:
Da man ja anscheinend (was ich mitbekommen habe) einen OM sucht (Anderson ist jetzt nicht der herausragende Spieler) gibt es einen Serb. Nationalspieler namens Filip Djuridjic (SC Herenveen)
Ein absolut großer Talent, mit 20 Jahren noch sehr jung, aber so eine Spielübersicht, so einen Zug zum Tor, und noch dazu den "tödlichen pass" beherrscht er perfekt.

Ablöse bzw. Marktwert liegt bei ca. 7 mil.

Wäre doch ne Option?
Genügend NM Einsätze hätte er (bis jetzt 7 oder so) also wäre die Arbeitserlaubnis auch kein Problem?

Was sagt ihr?

Namen gibt es sehr einige die mit uns in Verbindung gebracht werden, interessante ZM ebenfalls, das Problem ist dass die nie geholt werden, weiss schon gar nicht mehr wann der letzte ZM verpflichtet wurde.

Lt. seinen Profildaten ist der eher OM bzw. ST/HS, nicht wirklich was gebraucht wird, da ist der Kader mit Roo und Shinji schon gut besetzt.

Zitat von KingDee:
...die Europ. Top Clubs streiten schon um ihn (Liverpool wurde auch genannt)

Finde den Fehler, der Sieger bekommt nen Keks :D

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MCJosi am 20.03.2013 um 14:31 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1547
20.03.2013 - 14:31 Uhr
Liverpool. Keks her!

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#1548
20.03.2013 - 14:33 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Liverpool. Keks her!

Schon unterwegs :cool

•     •     •

PRO Gargamel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MCJosi am 20.03.2013 um 14:34 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1549
20.03.2013 - 14:34 Uhr
Zitat von MCJosi:
Zitat von KingDee:

Gibt es mehrere Kekse für mehrere gefunden Fehler? Im Bezug auf die Rechtschreibung und die Grammatik versteht sich, inhaltlich gibt es daran nichts auszusetzen.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
Manchester United |#1550
20.03.2013 - 14:40 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von MCJosi:
Zitat von KingDee:

Gibt es mehrere Kekse für mehrere gefunden Fehler? Im Bezug auf die Rechtschreibung und die Grammatik versteht sich, inhaltlich gibt es daran nichts auszusetzen.

Kriegst nen Optimismus-Keks ;)

•     •     •

PRO Gargamel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.