Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#1531
18.03.2013 - 19:02 Uhr
Zitat von MCJosi:
Zitat von mollrops:
...Ich bin kein NM Fan. Wenn überhaupt, dann von Österreich...

Das lob ich mir, bist du am Freitag vielleicht im Stadion gegen die Faröer?

Nö^^

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1532
18.03.2013 - 19:44 Uhr
Achtung, transfermuppet:

Angeblich hat xabi alonso entschieden, seinen 2014 auslaufenden vertrag bei den königlichen nicht verlängern zu wollen, somit wäre sommer 2013 die letzte option für real noch einigermaßen was an ablösesumme zu kassieren. Auch wenn er eine scousers vergangenheit hat und nicht mehr der jüngste ist, würde ich ihn im old trafford mit handkuss begrüßen, er könnte unser zm in höhere sphären heben, auch wenn er nicht mehr der jüngste ist... ;)

•     •     •

#11 welsh wizard

#forzatsv
Manchester United |#1533
18.03.2013 - 20:22 Uhr
Zitat von man1878utd:
Achtung, transfermuppet:

Angeblich hat xabi alonso entschieden, seinen 2014 auslaufenden vertrag bei den königlichen nicht verlängern zu wollen, somit wäre sommer 2013 die letzte option für real noch einigermaßen was an ablösesumme zu kassieren. Auch wenn er eine scousers vergangenheit hat und nicht mehr der jüngste ist, würde ich ihn im old trafford mit handkuss begrüßen, er könnte unser zm in höhere sphären heben, auch wenn er nicht mehr der jüngste ist... ;)

Wieso sollte er nicht verlängern? Was soll er denn mehr wollen als einen Stammplatz bei Real ? :o
Kann ich daher nicht wirklich glauben.
Manchester United |#1534
18.03.2013 - 20:41 Uhr
Zitat von man1878utd:
Achtung, transfermuppet:

Dass er nicht mehr verlängern will hab ich vor einer Woche auf twatter auch gelesen, aber dort stand gleich dabei nur weil er nochmal zurück zu den Scousern will.

Wenn der nochmal wechselt dann zu Liverpool, ausserdem wäre das wieder nur ne kurzfristig Lösung die der "echten" Lösung, wer immer das auch werden wird, Spielzeit nimmt und sicher ne Menge kostet. Nein danke, auch wenn ich ihn klasse finde. Darf zu Liverpool gehen, dafür holen wir uns Strootman.

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Manchester United |#1535
19.03.2013 - 08:31 Uhr
Wieder mal was von twatter...

Zitat von @indykaila:
Alex Ferguson hat told #MUFC board that he wants #Benteke playing at Manchester United next season.

Lewa, Benteke, Mr. X, warum werden wir eigentlich nur mit Stürmern in Verbindung gebracht. Hoffe ja misterxy hatte recht und Strootman ist schon durch, sonst verzweifel ich bald.

Natürlich ein interessanter Spieler, weiss aber nicht wen er ersetzen soll? Chicha trifft wenn er spielt, vP gesetzt, will der Sir Welbz vielleicht zum Winger umfunktionieren?

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Manchester United |#1536
19.03.2013 - 08:39 Uhr
Zitat von MCJosi:
Wieder mal was von twatter...

Zitat von @indykaila:
Alex Ferguson hat told #MUFC board that he wants #Benteke playing at Manchester United next season.

Lewa, Benteke, Mr. X, warum werden wir eigentlich nur mit Stürmern in Verbindung gebracht. Hoffe ja misterxy hatte recht und Strootman ist schon durch, sonst verzweifel ich bald.

Natürlich ein interessanter Spieler, weiss aber nicht wen er ersetzen soll? Chicha trifft wenn er spielt, vP gesetzt, will der Sir Welbz vielleicht zum Winger umfunktionieren?

Welbeck als Winger wäre wohl die einzige Erklärung die ich für plausibel halte, man wird sich hoffentlich nicht von Super-Sub Chicha trennen.

War es nicht auch dieser indykaila per Twitter, der den Strootman Deal als done vermeldet hat?
Manchester United |#1537
19.03.2013 - 08:52 Uhr
So viel Gerüchte wie viel indyka postet ist er 100% nen fake Insider. Denke mal von seinen 30 Gerüchten stimmen schlussendlich 3 womit er sich dann brüstet...

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Manchester United |#1538
19.03.2013 - 09:10 Uhr
Zitat von Zodwar:
So viel Gerüchte wie viel indyka postet ist er 100% nen fake Insider. Denke mal von seinen 30 Gerüchten stimmen schlussendlich 3 womit er sich dann brüstet...

Der ist sehr schwer einzuschätzen, liefert aber auch immer wieder andere News/Gerüchte die stimmen, und auch bei den Transfers hat er zumindest in der letzten Zeit kein schlechtes Händchen, für twatter noch die verlässlichste Quelle kommt mir vor.

Warum kann nicht schon der 31. August sein :ugly

•     •     •

PRO Gargamel
Manchester United |#1539
19.03.2013 - 09:21 Uhr
Zitat von Zodwar:

Indykailas Beiträge auf twitter landen regelmäßig anschließend in der Daily Mail.. Man sollte mal die alten tweets überprüfen und schauen, wie viele sich bewahrheitet haben...

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United |#1540
19.03.2013 - 09:51 Uhr
Zitat von MCJosi:
Zitat von Zodwar:

Der ist sehr schwer einzuschätzen, liefert aber auch immer wieder andere News/Gerüchte die stimmen, und auch bei den Transfers hat er zumindest in der letzten Zeit kein schlechtes Händchen, für twatter noch die verlässlichste Quelle kommt mir vor.

Warum kann nicht schon der 31. August sein :ugly

Ich glaube ehrlich gesagt, dass er einfach einigen richtigen Leuten folgt.
Für nen Insider hat er einfach eine viel zu breite Dichte an Gerüchten und vor allem von zu vielen Clubs.

Aber interessant ist er :D
Und er mag Vertonghen und Dembélé also muss er ahnung haben.

@Legend77
Muss nicht viel bedeuten.
:D
Gerade bei der Daily Mail.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.