Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#1521
18.03.2013 - 14:34 Uhr
Zitat von mollrops:
Papa kostet bestimmt ein Vermögen. Dann lieber Garay, aber auch wirklich nur, wenn Rio aufhört. Wenn Fabio zurückkommt haben wir doch nen anständigen Backup RV, der auch um den LV Posten mitkämpft.

Btw., hier ein paar Wallpaper, die ich gestern gemacht habe: http://imgur.com/a/SBaY9 Vorlage ist die "Dave Saves" Flag die seit dem Madrid Heimspiel im OT hängt.

Muss zugeben von Papasdoirgendwie sehe ich zu wenig Spiele, aber für die Summe die da gehandelt wird sage ich nein danke. Wird ja auch nen Grund haben dass er bei Schalke nicht Stamm spielt.

Nice Wallpapers, das rote ist schon montiert :D

Zitat von terrible:
Hoffe und glaube auch das Phil Jones Rio beerben kann. Evans und Smalling sehe ich in der Zukunft weiterhin nur als Backup. Fabio und Büttner werden Links um die Nachfolge von Evra kämpfen und rechts wird Rafael gesetzt sein.

So wünsche ich mir in Zukunft die Abwehr. ;-)

Glaube irgendwie dass der Sir mit Jones eher im ZDM plant, finde ich zwar nicht gut da er für mich perfekte Anlagen für nen IV hat, aber das wird auch nichts ändern ;)

Evans und Smalling nur als BackUp sehe ich auch anders, Evans hat diese Saison einen richtig grossen Schritt in die richtige Richtung gemacht und spielt ne tolle Saison, auch Smalling weiss, zumindest wenn er nicht als RV spielt, durchaus zu überzeugen.

Rafael rechts ist klar, wobei hier ein BackUp super wäre, da ist eine kleine Baustelle offen die man schliessen müsste.

Links hoffe ich immer noch auf Fabio, mal sehen ob er von seiner Leihe gestärkt zurückkommt. Dass Büttner jemals LV bei uns spielen wird bezweifle ich sehr stark, da fehlt einfach zu viel um die nötige Klasse zu bringen die man haben sollte, vielleicht ist er als LM eine alternative, als LV kann ich ihn mir beim besten Willen nicht vorstellen. Denke auch hier müssen wir unbedingt nachbessern sobald Evra aufhört, mit Schlupp hat man ja schon einen neuen LV auf dem Radar, mal sehen.

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Manchester United |#1522
18.03.2013 - 14:35 Uhr
SAF hatte sicher nur einen minimalen Anteil and Rio's Absage an die Three Lions... ;) :p

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER
Manchester United |#1523
18.03.2013 - 14:37 Uhr
Zitat von mrmeckham:
SAF hatte sicher nur einen minimalen Anteil and Rio's Absage an die Three Lions... ;) :p

Hab's schon im Three-Lions-Thread geschrieben, die ganze Aktion finde ich zwar etwas strange aber uns soll's nicht stören. ;)

Besser wär's gewesen er hätte aber gleich abgesagt.

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Manchester United |#1524
18.03.2013 - 14:38 Uhr
Zitat von coys_united:
BREAKING: Rio Ferdinand has pulled out of the England squad :cool
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2295136/Rio-Ferdinand-pulls-England-squad-San-Marino-Montenegro.html

Sehr gut. Da hat der Sir wohl noch ein Gespräch mit ihm gehabt. Nachdem was man so über seine speziellen Behandlungen bei MU lesen konnte, wären diese Spiele sehr kontraproduktiv gewesen. Außerdem sind sie sowieso ziemlich unwichtig.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1525
18.03.2013 - 15:00 Uhr
Zitat von MCJosi:
Zitat von mollrops:
Papa kostet bestimmt ein Vermögen. Dann lieber Garay, aber auch wirklich nur, wenn Rio aufhört. Wenn Fabio zurückkommt haben wir doch nen anständigen Backup RV, der auch um den LV Posten mitkämpft.

Btw., hier ein paar Wallpaper, die ich gestern gemacht habe: http://imgur.com/a/SBaY9 Vorlage ist die "Dave Saves" Flag die seit dem Madrid Heimspiel im OT hängt.

Muss zugeben von Papasdoirgendwie sehe ich zu wenig Spiele, aber für die Summe die da gehandelt wird sage ich nein danke. Wird ja auch nen Grund haben dass er bei Schalke nicht Stamm spielt.

Merkt man! :P Grund, weshalb Papadopoulos nichtmehr zum Einsatz kommt bei den Schalkern ist eine Verletzung die ihn nun schon länger zum Pausieren gezwungen hat. Ansonsten ist der Kerl Stammspieler in der IV, und das auch völlig zurecht.

Der Preis dürfte aber wirklich relativ heftig sein, jedoch schaut bei ihm vieles danach aus dass er sich zu einem der Top-IV entwickeln kann, immerhin ist er ja gerade mal 21 Jahre alt.

Ich würde mich schon freuen, ihn hier im Trikot zu sehen, allerdings nicht um jeden Preis. Es ist ja nicht so, dass der Markt für gute IV ausgestorben wäre, ganz im Gegenteil.
Manchester United |#1526
18.03.2013 - 15:15 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat von coys_united:
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2295136/Rio-Ferdinand-pulls-England-squad-San-Marino-Montenegro.html

Sehr gut. Da hat der Sir wohl noch ein Gespräch mit ihm gehabt. Nachdem was man so über seine speziellen Behandlungen bei MU lesen konnte, wären diese Spiele sehr kontraproduktiv gewesen. Außerdem sind sie sowieso ziemlich unwichtig.
Ja, das Spiel gegen Montenegro ist vollends unwichtig. :rolleyes
Manchester United |#1527
18.03.2013 - 15:20 Uhr
Zitat von Red_Devil:
Zitat von MCJosi:
Zitat von mollrops:

Merkt man! :P Grund, weshalb Papadopoulos nichtmehr zum Einsatz kommt bei den Schalkern ist eine Verletzung die ihn nun schon länger zum Pausieren gezwungen hat. Ansonsten ist der Kerl Stammspieler in der IV, und das auch völlig zurecht.

Der Preis dürfte aber wirklich relativ heftig sein, jedoch schaut bei ihm vieles danach aus dass er sich zu einem der Top-IV entwickeln kann, immerhin ist er ja gerade mal 21 Jahre alt.

Ich würde mich schon freuen, ihn hier im Trikot zu sehen, allerdings nicht um jeden Preis. Es ist ja nicht so, dass der Markt für gute IV ausgestorben wäre, ganz im Gegenteil.

Die DBL schaue ich eigentlich recht regelmässig, aber als Österreicher schaue ich da bei Schalke nur auf deren Topstar Christian Fuchs :ugly

Dachte aber immer Papadopoulos spielt eher im DM, lt. seinem Profil ist dem aber nicht so. Naja, ändernt nichts daran dass ich für das Geld andere Spieler holen würde.

•     •     •

PRO Gargamel
Manchester United |#1528
18.03.2013 - 16:06 Uhr
Der geht ohnehin zu Bayern. Allein deshalb schon, weil er prädestiniert ist in seiner linken Hand ein Würstchen in der Hand zu halten und in die Kamera zu grinsen. Perfekter Werbepartner für Hoeneß seine Wurstfabrik.

•     •     •

Ronaldo: He ist the Phenomenon

Reporter:? How does it feel to be the best midfielder in the world?
Zinedine Zidane: Ask Paul Scholes.

Iniesta: He is a living Legend.
Manchester United |#1529
18.03.2013 - 18:17 Uhr
Zitat von england5germany1:
Zitat von mollrops:
Zitat von coys_united:

Ja, das Spiel gegen Montenegro ist vollends unwichtig. :rolleyes

Ich bin kein NM Fan. Wenn überhaupt, dann von Österreich. Wenn nicht so viele von MU bei England spielen würden, würde mir die Mannschaft nicht mehr "bedeuten" als Frankreich oder Niederlande.
..Was ich damit sagen will ist: Ich war gerade sehr überrascht, dass Montenegro in der Quali auf Platz 1, vor den Three Lions steht. Aber willst du mir sagen, dass man Rio braucht, um die zu besiegen? Das sollte kein Ding der Unmöglichkeit sein, bei den Spielern, die man zur Verfügung hat. "Unwichtig" mag das falsche Wort gewesen sein, aber ein schweres Spiel ist auch was anderes..

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1530
18.03.2013 - 18:22 Uhr
Zitat von mollrops:
...Ich bin kein NM Fan. Wenn überhaupt, dann von Österreich...

Das lob ich mir, bist du am Freitag vielleicht im Stadion gegen die Faröer?

•     •     •

PRO Gargamel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.