Manchester United - The Red Devils
04.06.2008 - 18:59 Uhr
14.08.2008 - 21:55 Uhr
:D kenn ich
hoffe das mit berba geht morgen über die bühne :)
hoffe das mit berba geht morgen über die bühne :)
14.08.2008 - 21:56 Uhr
mehr brauch man auch nicht
hab mich lang genug damit rumgequält
morgen soll doch das foto gemacht werden
und da soll berbo doch auch drauf sein
hab mich lang genug damit rumgequält
morgen soll doch das foto gemacht werden
und da soll berbo doch auch drauf sein
15.08.2008 - 01:50 Uhr
Zitat von Manni1122:
Zitat von Legend77:
Was mir auch gefällt: ab der neuen Saison dürfen statt der 5 Auswechselspieler nun 7 auf der Bank Platz nehmen, die eingewechselt werden können. Torwart, 2 Verteidiger, 2 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer. :)
Sicher eine gute Sache. Aber da frage ich mich für was wir solche Allrounder wie O´Shea noch brauchen. Jetzt kann man für fast jede Position einen Spezialisten auf die Bank setzten.
Zudem eine sehr große und gute Chance für unsere Youngster, zu Einsätzen zu kommen - siehe Fabio, Rafael, Campbell o. Rodrigo, zum Beispiel.
Zitat von Legend77:
Was mir auch gefällt: ab der neuen Saison dürfen statt der 5 Auswechselspieler nun 7 auf der Bank Platz nehmen, die eingewechselt werden können. Torwart, 2 Verteidiger, 2 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer. :)
Sicher eine gute Sache. Aber da frage ich mich für was wir solche Allrounder wie O´Shea noch brauchen. Jetzt kann man für fast jede Position einen Spezialisten auf die Bank setzten.
Zudem eine sehr große und gute Chance für unsere Youngster, zu Einsätzen zu kommen - siehe Fabio, Rafael, Campbell o. Rodrigo, zum Beispiel.
15.08.2008 - 09:39 Uhr
In 2 Tagen gehts endlich los, uns plagen zwar einige Personalsorgen, ein Sieg zu Hause sollte aber dennoch drin sein.
Was denkt ihr, wie wir am Sonntag auflaufen?
VdS
Brown-Rio-Vidic-Silvestre
Fletcher-Carrick (O'Shea)-Scholes-Evra
Giggs
Tevez
Schaut etwas unkonventionell aus, ist mMn aberdurchaus vorstellbar, sollte der Berbatov-Transfer nicht über die Bühne gehen. Evra links im MF hat SAF schon ein paar Mal gespielt.
Ronaldo, Park und Hargreaves sind verletzt bzw. noch nicht matchfit, Nani ist noch 2 Partien gesperrt und Anderson mit Brasilien bei den Olympischen Spielen.
Carrick und Rooney nach Viruserkrankungen ebenfalls noch nicht bei 100%.
Was denkt ihr, wie wir am Sonntag auflaufen?
VdS
Brown-Rio-Vidic-Silvestre
Fletcher-Carrick (O'Shea)-Scholes-Evra
Giggs
Tevez
Schaut etwas unkonventionell aus, ist mMn aberdurchaus vorstellbar, sollte der Berbatov-Transfer nicht über die Bühne gehen. Evra links im MF hat SAF schon ein paar Mal gespielt.
Ronaldo, Park und Hargreaves sind verletzt bzw. noch nicht matchfit, Nani ist noch 2 Partien gesperrt und Anderson mit Brasilien bei den Olympischen Spielen.
Carrick und Rooney nach Viruserkrankungen ebenfalls noch nicht bei 100%.
15.08.2008 - 10:24 Uhr
zu saha
soweit ich das weiss ist der auch noch nicht ganz fit...
zumal er ja so lange verletzt war
wenn berbo kommt dann ist die aufstellung ja keine frage
aber falls nicht würde es mich nicht wundern wenn z.B darron gibson eine chance bekommt
der hat ja ne klasse vorbereitung gespielt
laut einglischer zeitungen ist aber rooney fit für sonntag
und angeblich hat sich auch barca in den poker um berbatov eingeschaltet und die spurs würden ihn angeblich lieber nach spanien abgeben
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid=%7BC7DF7CEC%2D3BC3%2D4859%2DA3FD%2DFE4AAD215DD8%7D&newsid=6616116
soweit ich das weiss ist der auch noch nicht ganz fit...
zumal er ja so lange verletzt war
wenn berbo kommt dann ist die aufstellung ja keine frage
aber falls nicht würde es mich nicht wundern wenn z.B darron gibson eine chance bekommt
der hat ja ne klasse vorbereitung gespielt
laut einglischer zeitungen ist aber rooney fit für sonntag
und angeblich hat sich auch barca in den poker um berbatov eingeschaltet und die spurs würden ihn angeblich lieber nach spanien abgeben
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid=%7BC7DF7CEC%2D3BC3%2D4859%2DA3FD%2DFE4AAD215DD8%7D&newsid=6616116
15.08.2008 - 11:08 Uhr
Bitte nicht Evra auf den Flügel ...
Van der Sar - Brown, Ferdinand, Vidic, Evra - Fletcher, Scholes, Carrick, Giggs - Tevez, Rooney
Van der Sar - Brown, Ferdinand, Vidic, Evra - Fletcher, Scholes, Carrick, Giggs - Tevez, Rooney
15.08.2008 - 11:10 Uhr
und falls roony doch nicht fit wird,und berbo nicht kommen sollte dann eben ein 4-5-1
-----------------------------vdS-----------------------------------------
----brown---------ferdinand-----------vidic---------evra-------------
-----fletcher------scholes------carrick----gibson(o'shea)----giggs--
------------------------------tevez--------------------------------------
-----------------------------vdS-----------------------------------------
----brown---------ferdinand-----------vidic---------evra-------------
-----fletcher------scholes------carrick----gibson(o'shea)----giggs--
------------------------------tevez--------------------------------------
15.08.2008 - 11:49 Uhr
Zitat von moses91:
Zitat von Legend77:
warum denn nicht? bei monaco hat er auch auf den flügeln gespielt....zwar ist er lv stärker aber wenn er außen spielt kann silvestre reinrücken in die abwehr
Du beantwortest deine Frage schon selber: ''zwar ist er [als] lv stärker...''
Ich finde sowieso die Variante Evra-Giggs besser als Silvestre-Evra ... ;)
Zitat von Legend77:
warum denn nicht? bei monaco hat er auch auf den flügeln gespielt....zwar ist er lv stärker aber wenn er außen spielt kann silvestre reinrücken in die abwehr
Du beantwortest deine Frage schon selber: ''zwar ist er [als] lv stärker...''
Ich finde sowieso die Variante Evra-Giggs besser als Silvestre-Evra ... ;)
15.08.2008 - 12:30 Uhr
rooney kann doch wahrscheinlich spielen also gibts doch kein problem auf links oder ;) ?!?!
15.08.2008 - 13:08 Uhr
Zitat von 20LEGEND:
rooney kann doch wahrscheinlich spielen also gibts doch kein problem auf links oder ;) ?!?!
Dann würde Giggs links spielen und Evra wieder als LV. Ich mache mir ein bisschen Sorgen um unsere Chancenauswertung. Ich hoffe weiterhin das Berbatov noch vor dem Spiel kommt.
Dann würde Giggs links spielen und Evra wieder als LV. Ich mache mir ein bisschen Sorgen um unsere Chancenauswertung. Ich hoffe weiterhin das Berbatov noch vor dem Spiel kommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.