Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

04.06.2008 - 18:59 Uhr
Zitat von Rooney15:
Ich weiß aber, dass die Rangers Pokalsieger, UEFA Cup Finalist UND Meister wurden.

Die Rangers wurden nicht Meister, aber sie wurden Ligapokalsieger.

Zitat von Rooney15:
Also kann mir wer genaueres über Zenits Innlandserfolge sagen?

Zenit wurde 2007 Meister in Russland.

Zitat von Rooney15:
Bayern wurde "nur" Meister, DFB Pokalsieger und wie es im UEFA Cup aussah und wann sie ausgeschieden sind müsste ja so ziemlich jeder wissen :) blamabel

Das WIE mag blamabel gewesen sein, aber das WANN?
Es gibt blamablere Dinge als das Halbfinale im UEFA-Cup.

Zitat von Rooney15:
Kann mir bitte noch einmal ein United Fan sagen, warum er Henry bei uns haben will?
Was wir brauchen ist einer mit Torriecher und Kaltschnäuzigkeit.

Wie kann man Henry Torriecher und Kaltschnäuzigkeit absprechen? :/:
Henry war einer der besten Stürmer der PL; es gibt nicht viele die in der PL gespielt haben, die sich mit ihm messen können.
Und seine Fähigkeiten hat er bestimmt nicht eingebüßt, er wäre wohl bei 18 Premier League Mannschaften Stammspieler.
Zitat von Rooney15

Die Tabelle hmm ja ist mit argwöhen zu betrachten, wie sie all das berechnet haben weiß ich nicht genau. Ich weiß aber, dass die Rangers Pokalsieger, UEFA Cup Finalist UND Meister wurden.

[/zitat:

celtic ist am letzten spieltag schottischer meister geworden

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManUtdBen am 12.08.2008 um 12:03 Uhr bearbeitet
Zitat von ManUtdBen:
laut einiger englischer zeitungen ist der berbo deal so gut wie fix
auch soll man angeblich ein zweites gebot für valencias david villa nach spanien geschickt haben...
hier die details
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid=%7BC7DF7CEC%2D3BC3%2D4859%2DA3FD%2DFE4AAD215DD8%7D&newsid=6615856

Silva, nicht Villa. ;)

Berbatov wird eh nicht kommen. Die Spurs brauchen erstmal Ersatz für Keane und dann bräuchten sie noch einen für Berbatov. Das geht in der Kürze der Zeit gar nicht. ;)

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Zitat von messinry:
Zitat von Villa_Maravilla:
Zitat von ManUtdBen:
laut einiger englischer zeitungen ist der berbo deal so gut wie fix
auch soll man angeblich ein zweites gebot für valencias david villa nach spanien geschickt haben...
hier die details
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid=%7BC7DF7CEC%2D3BC3%2D4859%2DA3FD%2DFE4AAD215DD8%7D&newsid=6615856

Silva, nicht Villa. ;)

Berbatov wird eh nicht kommen. Die Spurs brauchen erstmal Ersatz für Keane und dann bräuchten sie noch einen für Berbatov. Das geht in der Kürze der Zeit gar nicht. ;)

auch ein Silva wird nicht nach England gehen :http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=534404&idseccio_PK=803&h=

Weiß ich doch. Er hat aber in dem Artikel fälschlicherweise Villa gesagt und es ist aber Silva gemeint. ;)

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Zitat von Ailtom:

Die Rangers wurden nicht Meister, aber sie wurden Ligapokalsieger.
Wie kann man Henry Torriecher und Kaltschnäuzigkeit absprechen? :/:
Henry war einer der besten Stürmer der PL; es gibt nicht viele die in der PL gespielt haben, die sich mit ihm messen können.
Und seine Fähigkeiten hat er bestimmt nicht eingebüßt, er wäre wohl bei 18 Premier League Mannschaften Stammspieler.

Ok da hab ich mich geirrt, hatte das mit dem Meistertitel verwechselt.. komme manchmal mit Celtic und Rangers durcheinander wenn ich schnell denke :) obwohl ich Celtic sehr sympathisiere aber nun gut egal..

Wie man Henry das absprechen kann?
Hast du seine Torausbeute mal gesehen?
Ok das mit Barcelona konnt ich nicht ganz beurteilen. Habe da nur viel schlechtes gehört. Eben das er da oft verletzt war und nicht die Leistungen gezeigt hat, die man erwartet hatte.
Ich weiß nur, dass er definitiv nicht mehr DER goalgetter ist und alles andere als Kaltschnäuzig! Schöne Tore konnte er machen, aber eiskalt ist da was anderes. Das ist nicht nur meine Manchestermeinung sondern auch die eines Freundes der Arsenalfan ist und fast alle Spiele sich anschaut ;)
Ich möchte Henry nicht schlecht machen! Er ist einer der die PL geprägt hatte und mal das Herz von Arsenal war. Spielte er schlecht, lief bei Arsenal auch kaum was zusammen.. Ich verfolge die PL jetzt schon seit einigen Jahren und weiß, dass er einer der "großen" war dennoch nicht der Stürmertyp den wir suchen. Ein Berbatov oder Huntelaar sind sicherlich besser geeignet. Schon alleine, weil Henry einfach nicht zu uns gehört!
Ich finde auch Richards genial aber ein Spieler von dem Stadrivalen möchte ich nicht bei uns sehen. Früher wurde das mit den Rivalitäten anscheinend enger gesehen, wenn heute einige Manchester Anhänger ihn wollen versteh ich das einfach nicht..
Zitat von Rooney15:

Ich finde auch Richards genial aber ein Spieler von dem Stadrivalen möchte ich nicht bei uns sehen. Früher wurde das mit den Rivalitäten anscheinend enger gesehen, wenn heute einige Manchester Anhänger ihn wollen versteh ich das einfach nicht..

Giggs war in seiner Jugend City Spieler ;)

Ich finde wenn ein Spieler in Jungen Jahren zu einem Rivalen wechselt, ist das noch zu verstehen. Gegen eine Richards Verpflichtung hätte ich zu Beispiel nichts. Aber man kann keinen Spieler verpflichten der bei einem Rivalen eine Legende ist(Henry), davon halte ich gar nichts. Sowas sollte man nicht machen. Ich kann mir auch schwer vorstellen das Henry das möchte.

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.
Hab noch was neues zu Berbatov gefunden! Ist zwar von goal.com, aber ich denke, dass da diesmal was dran ist! ;)

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=815350

Zusammen mit Liverpool und Barcelona wollen die Red Devils David Silva verpflichten. Dieser möchte aber am liebsten bei Valencia bleiben und dort seinen Vertrag verlängern. Einig ist man aber noch nicht!

http://www.laola1.at/911+M541a211f9ee.html

•     •     •

"The fans wear Green and Gold because they love this club." - Patrice Evra

The impossible dream made possible, by Sir Alex Ferguson!

"Thanks for everything, Boss." - Cristiano Ronaldo

"He is the most powerful man i ever met in my life after my dad. Huge respect for Football God." - Louis Saha
Zitat von messinry:
Zitat von United:
Hab noch was neues zu Berbatov gefunden! Ist zwar von goal.com, aber ich denke, dass da diesmal was dran ist! ;)

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=815350

Zusammen mit Liverpool und Barcelona wollen die Red Devils David Silva verpflichten. Dieser möchte aber am liebsten bei Valencia bleiben und dort seinen Vertrag verlängern. Einig ist man aber noch nicht!

http://www.laola1.at/911+M541a211f9ee.html
auch ein Silva wird nicht nach England gehen :http://www.sport.es/...dnoticia_PK=534404&idseccio_PK=803&h=

Habe nur kurz zusammen gefasst, was in dem Artikel steht. Da steht auch u.a., dass er bei Valencia bleiben will, aber dass man sich über eine Vertragsverlängerung noch nicht einig ist.
Zudem kann ich kein Spanisch! ;) :p

•     •     •

"The fans wear Green and Gold because they love this club." - Patrice Evra

The impossible dream made possible, by Sir Alex Ferguson!

"Thanks for everything, Boss." - Cristiano Ronaldo

"He is the most powerful man i ever met in my life after my dad. Huge respect for Football God." - Louis Saha
Zitat von Rooney15:

dies ist natürlich ansichtssache. wieso sollte ich manchester city "hassen"? ich persönliche schmeisse "rivalität" in die schublade "kindergarten".

betreffend berbatov: ich nehme an die spurs haben bei arshavin den durchbruch geschafft und er darf nun wechseln. na ja...

•     •     •

"The plan was to contain Benfica for 20 minutes - to let them come at us. That was the plan. George must have had cotton wool in his ears. He didn't hear." (Sir Matt Busby)

Manchester United F.C.
Celtic F.C.
Zitat von Manni1122:
Zitat von Rooney15:

Giggs war in seiner Jugend City Spieler ;)

Ich finde wenn ein Spieler in Jungen Jahren zu einem Rivalen wechselt, ist das noch zu verstehen. Gegen eine Richards Verpflichtung hätte ich zu Beispiel nichts. Aber man kann keinen Spieler verpflichten der bei einem Rivalen eine Legende ist(Henry), davon halte ich gar nichts. Sowas sollte man nicht machen. Ich kann mir auch schwer vorstellen das Henry das möchte.

Tzzz...das ist totaler Quatsch. Nur wenn ein Spieler beim Erzrivalen spielt sollte man ihn nicht verpflichten? Ich wäre sehr frog wenn United Richards verpflichten würde denn er wird einer der besten Verteidiger der Welt. Er kann doch nichts dafür dass er dort aufgewachsen ist und dort spielt.

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.