Manchester United - The Red Devils
04.06.2008 - 18:59 Uhr
12.08.2008 - 17:00 Uhr
ich seh das genauso
wenn man mal die chance bekommt einen vom kaliber eines micah richards zu verpflichten dann sollte man sofort zuschlagen
er ist meines erachtens eines der größten talente englands...
und die rivalität ist auch nicht mehr das was sie mal wahr
keiner von uns hat sowas ja je miterlebt und deswegen verstehe ich nicht das sich manche leute hier echauffieren das man ja keinen vom stadtrivalen holen sollte
wenn man mal die chance bekommt einen vom kaliber eines micah richards zu verpflichten dann sollte man sofort zuschlagen
er ist meines erachtens eines der größten talente englands...
und die rivalität ist auch nicht mehr das was sie mal wahr
keiner von uns hat sowas ja je miterlebt und deswegen verstehe ich nicht das sich manche leute hier echauffieren das man ja keinen vom stadtrivalen holen sollte
12.08.2008 - 17:28 Uhr
Zitat von Rooney15:
Wie man Henry das absprechen kann?
Hast du seine Torausbeute mal gesehen?
Sprechen wir beide vom gleichen Henry?
Ich rede von dem der 4mal Torschützenkönig in der Premier League wurde, und 2mal den goldenen Schuh gewonnen hat.
Zitat von Rooney15:
Ok das mit Barcelona konnt ich nicht ganz beurteilen. Habe da nur viel schlechtes gehört. Eben das er da oft verletzt war und nicht die Leistungen gezeigt hat, die man erwartet hatte.
Das er bei Barcelona nicht an die Leistungen von Arsenal anknüpfen würde, war doch von vornherein klar.
Bei Arsenal war er das Zentrum des Spiels, bei Barca ist er "einer unter vielen".
Ich will ihn auch nicht bei uns sehen, ich wollte dich nur kurz über den Torriecher und die Kaltschnäuzigkeit von Henry aufklären ;)
Wie man Henry das absprechen kann?
Hast du seine Torausbeute mal gesehen?
Sprechen wir beide vom gleichen Henry?
Ich rede von dem der 4mal Torschützenkönig in der Premier League wurde, und 2mal den goldenen Schuh gewonnen hat.
Zitat von Rooney15:
Ok das mit Barcelona konnt ich nicht ganz beurteilen. Habe da nur viel schlechtes gehört. Eben das er da oft verletzt war und nicht die Leistungen gezeigt hat, die man erwartet hatte.
Das er bei Barcelona nicht an die Leistungen von Arsenal anknüpfen würde, war doch von vornherein klar.
Bei Arsenal war er das Zentrum des Spiels, bei Barca ist er "einer unter vielen".
Ich will ihn auch nicht bei uns sehen, ich wollte dich nur kurz über den Torriecher und die Kaltschnäuzigkeit von Henry aufklären ;)
12.08.2008 - 18:42 Uhr
na
das war ja absehbar
aber auf den flügeln sind wir doch schon gut genug besetzt
wie schon zig mal formuliert brauchen wir einfach einen stürmer
und zwar pronto
das war ja absehbar
aber auf den flügeln sind wir doch schon gut genug besetzt
wie schon zig mal formuliert brauchen wir einfach einen stürmer
und zwar pronto
12.08.2008 - 20:50 Uhr
Zitat von kikoo:
Steht es schon fest das Berbatov zu euch kommt wenn ja wieviel habt ihr für ihn geboten??
Nein, es steht noch nicht fest. In englischen Zeitungen stand zuletzt, dass der Wechsel bald vollzogen ist. Die Ablöse soll bei ca.35Mio.€ liegen. Man muss abwarten, wie das Transfergerangel weiter geht!
Steht es schon fest das Berbatov zu euch kommt wenn ja wieviel habt ihr für ihn geboten??
Nein, es steht noch nicht fest. In englischen Zeitungen stand zuletzt, dass der Wechsel bald vollzogen ist. Die Ablöse soll bei ca.35Mio.€ liegen. Man muss abwarten, wie das Transfergerangel weiter geht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von United am 12.08.2008 um 20:50 Uhr bearbeitet
13.08.2008 - 10:44 Uhr
Zitat von marcel1511:
Was ist jez eigentlich mit Tevez, der is ja nur ausgeliehen, soll der ganz gekauft werden?
Ich habs ja irgendwie schon vermisst.
Die Frage kam bestimmt schon seit 5 Seiten nicht mehr :)
Um die Frag trotzdem nochmal zu beantworten:
Tevez wird mit hoher Wahrscheinlichkeit fest verpflichtet nach der Leihe.
Was ist jez eigentlich mit Tevez, der is ja nur ausgeliehen, soll der ganz gekauft werden?
13.08.2008 - 10:59 Uhr
der berbo deal soll in den nächsten 48 std klar gemacht werden
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid=%7BC7DF7CEC%2D3BC3%2D4859%2DA3FD%2DFE4AAD215DD8%7D&newsid=6615931
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid=%7BC7DF7CEC%2D3BC3%2D4859%2DA3FD%2DFE4AAD215DD8%7D&newsid=6615931
13.08.2008 - 13:06 Uhr
Zitat von Ailtom:
Zitat von marcel1511:
Tevez wurde doch schon verpflichtet für 30 mio euro.
Zitat von marcel1511:
13.08.2008 - 13:13 Uhr
Zitat von C-Ronaldo:
Meines Wissens nach war "Reds close in on Tevez deal" die letzte offizielle Meldung auf der HP, und da war der "permanent deal" noch nicht fix.
Meines Wissens nach war "Reds close in on Tevez deal" die letzte offizielle Meldung auf der HP, und da war der "permanent deal" noch nicht fix.
13.08.2008 - 13:17 Uhr
Nach "The Sun" wurde Tevez für 32 Mio Pfund verplichtet und ist somit der teuerste Transfer der PL.... Ich weiss aber nicht ob es auf Utd page bestätigt wurde...
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/article1472617.ece
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/article1472617.ece
13.08.2008 - 17:35 Uhr
dann gebt berbo doch mal endlich frei :D
immer dieses hin und her
ist ja schrecklich
immer dieses hin und her
ist ja schrecklich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.