Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

04.06.2008 - 18:59 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#351
28.06.2008 - 16:49 Uhr
http://de.youtube.com/watch?v=271rqzeHbgM
Nice :)
Manchester United - The Red Devils |#352
28.06.2008 - 19:16 Uhr
http://de.youtube.com/watch?v=j-709TRnPa4&feature=related

Das war auch schön..

Die Berichte mehren sich, dass ein gewisser Herr Aviero (spricht seinen Namen nicht laut aus, sonst kommen die Groupies) anscheinend doch bleibt. Wundert euch nicht, wenn er zum Trainingsauftakt auf dem Platz steht.
Manchester United - The Red Devils |#353
29.06.2008 - 00:04 Uhr
Soll er bleiben... dann muss ER sich aber viel Sympathie-Punkte zurückkämpfen die er wohl bei vielen Fans verloren hat.
Mit oder ohne, wir werden nicht aufzuhalten sein :cool

•     •     •

--- Manchester United --- Eintracht Frankfurt ---

BELIEVE
Manchester United - The Red Devils |#354
29.06.2008 - 00:39 Uhr
Zitat von moses91:
ich denke er hat aber nicht mehr so einen hohen status wie vor den ganzen gerüchten denn manches stimmt auch was in der presse geschrieben wird..

Genau das ist der Punkt!
Wir werden wohl nie erfahren was stimmt und was was erfunden wurde...
Mir persönlich ist es auch egal, er ist ein Spieler von uns und wird auch so behandelt.

•     •     •

BELIEVE
Manchester United - The Red Devils |#355
29.06.2008 - 00:40 Uhr
grade auf THESun gelesen das wir, arsenal und Lpool noch an huntelaar dran sind :)

•     •     •

CHAMPIONS!!!
Manchester United - The Red Devils |#356
29.06.2008 - 11:33 Uhr
Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich bekomme immer zu hören nani und Anderson hätten
zu wenig Talent.

Z.b mein Cousin Cheldea fan :rolleyes sgt immer Anderson wäre schlecht ich sage dan nein er ist sehr gut dan Antwortet er nur ja wie viel tore hatt er denn geschossen :rolleyes :rolleyes :rolleyes typisch chelsea aber trotzdem wollte ich euch fragen was soll ich dann antworten wenn er so kommt :/:

•     •     •

Wer es allen recht machen will, muss früh aufstehen.
Manchester United - The Red Devils |#357
29.06.2008 - 11:42 Uhr
frag ihn mal wie steven gerrard gegen ihn ausgesehen hat :D

eigentlich gibts dadrauf keine antwort, entweder man sieht dass er starke spiele gemacht hat, oder nicht
lass ihn reden

•     •     •

one united
Manchester United - The Red Devils |#358
29.06.2008 - 12:39 Uhr
Talentfreie Spieler, wie dein Cousin sagt, verwandeln in ihren jungen Jahren eben die Elfer in einem CL Finale und die erfahrenen Voll-Profis aus London nicht! :D

Anderson und Nani gehört die Zukunft, an denen führt kein Weg vorbei. Sie werden diese Saison noch mehr Einsatzzeiten bekommen und sich weiterentwickeln.

•     •     •

BELIEVE
Manchester United - The Red Devils |#359
29.06.2008 - 13:08 Uhr
Zusammen mit Arsenal und Klubs aus der Serie A zeigt ManU Interesse an Senna! Der spanische Defensivmann hat aber auch wirklich überzeugt bei der EM!

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=755925

•     •     •

"The fans wear Green and Gold because they love this club." - Patrice Evra

The impossible dream made possible, by Sir Alex Ferguson!

"Thanks for everything, Boss." - Cristiano Ronaldo

"He is the most powerful man i ever met in my life after my dad. Huge respect for Football God." - Louis Saha
Manchester United - The Red Devils |#360
29.06.2008 - 13:19 Uhr
Zitat von RickY_F:
Talentfreie Spieler, wie dein Cousin sagt, verwandeln in ihren jungen Jahren eben die Elfer in einem CL Finale und die erfahrenen Voll-Profis aus London nicht! :D

Anderson und Nani gehört die Zukunft, an denen führt kein Weg vorbei. Sie werden diese Saison noch mehr Einsatzzeiten bekommen und sich weiterentwickeln.

word

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.