Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

04.06.2008 - 18:59 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#331
26.06.2008 - 14:06 Uhr
Zitat von Rooney10:
Also es könnte auch sein, dass ein Rooney oder ein Tevez annähernd 30 Tore schiesst. Wer weiss.

Wobei die Wahrscheinlichkeit das Tevez annähernd 30 Tore macht ist mMn höher als bei Rooney.

Zitat von StretfordEnd:
...ohne Unsummen zu zahlen wie Real, denn dann weiss jeder Verein, dass wir Geld haben, weil Real ja diese Unsumme fuer Ronaldo gezahlt hat, was den Preis in die Hoehe treibt...

Du meinst abgesehen von dem PL-Zuschlag (~5 Mio.) und dem Engländer-Zuschlag (~5 Mio.)?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ailtom am 26.06.2008 um 14:07 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#332
26.06.2008 - 15:55 Uhr
Die Kaufoption für ihn beträgt ca. 30 Mio.
Manchester United - The Red Devils |#333
26.06.2008 - 16:30 Uhr
Zitat von Rooney10:
Ich will einfach nicht das wir sinnlos Spieler verpflichten. Leider verpflichten wir lieber Nanis, Andersons oder Ronaldos, anstatt auf die Jugend ein Auge zu werfen...

Ich finde nicht das die beiden sinnlos verpflichtet wurden. Solche Transfers sind nun einmal wichtig um die Qualität des Teams langfristig zu halten. Einige hätten natürlich lieber junge Engländer als die beiden bei uns gesehen. Aber sag mir einen englischen ZM der mit 20 Jahren so spielt wie Anderson. Ich finde unsere Transferpolitik genau richtig!

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.
Manchester United - The Red Devils |#334
26.06.2008 - 17:52 Uhr
http://transfermarketweb.com/index.php?action=read&idsel=19352

Ronaldo hat sich zum wechsel geäussert und sagt er komme nach Manchester zurück und beginne dann die Vorbereitung mit Manchester. So wies aussieht wir Ronaldo BLEIBEN!! In den Tagen bis zu seiner Rückkehr wird er nicht mit Madrid verhandeln!!!

Sehr gut denn ich denke Ronaldo der Spieler bei uns der den Unterschied wie kein anderer machen kann! Wir brauchen ihn! Bin sehr froh über eine solche Mitteilung
:) :)
Manchester United - The Red Devils |#335
26.06.2008 - 18:30 Uhr
Legt mir solche Aussagen von ihm nicht auf die Goldwaage!
Mal so und mal so, wartet einfach ab was bis zum Transferende passieren wird. Erst dann wissen wir es GANZ sicher wer, wo spielt nächste Saison

•     •     •

--- Manchester United --- Eintracht Frankfurt ---

BELIEVE
Manchester United - The Red Devils |#336
26.06.2008 - 23:57 Uhr
Zitat von Rooney10:

..Die Summen die wir für Nani und Anderson ausgegeben haben sind deutlich überrissen..zwischen 25 und 30 Millionen.

Um ein langfristiges Team wie Manchester aufrecht zu erhalten braucht man Junge und auch erfahrene Spieler. Aber was ich damit sagen will, dass man auch den jungen Spielern, die in unser Reserve spielen ( Wellbeck, Simpson oder Eagles ) Spielpraxis gönnt...
Man hätte auch zwei junge Spieler aus der Reserve nehmen können, anstelle von Anderson und Nani..Meine Meinung..
Das was sie bis jetzt gezeigt haben, war nicht gerade berauschend..mal sehen wie es nächste Saison aussieht!

Ich verstehe wirklich nicht, was du gegen Anderson und Nani hast! Anderson hatte eine ganz starke Phase in der ersten Saisonhälfte, aber zuletzt hat ihn vielleicht auch die Kraft gefehlt. Also mich hat der Transfer schon mehr als überzeugt, weil es für die Zukunft war. Die Qualität die Anderson aufweisen kann, ist wirklich beeindruckend. Natürlich steckt er mit seinen 20 noch mitten in der Entwicklung, aber er hat schon oft gezeigt, dass er die Aufgabe als Scholes-Nachfolger erfüllen kann. Anderson hat noch nicht genügend Erfahrung gesammelt, um immer die Übersicht zu behalten, aber die wird er auch schon bekommen. Ich denke schon, dass er bei United noch viel erreichen kann.
Bei Nani sieht es ähnlich aus: Zu Saisonbeginn hat er noch nicht wirklich überzeugt, aber er hat sich immermehr gesteigert. Und das Talent het er auch, um Giggs nach dessen Karriereende zu beerben. Hat eine klasse Technik und auch seine Schusstechnik ist schon gut ausgebildet. An beiden kann man noch arbeiten, aber bei ihm ist auch wichtig, dass sein Eigensinn noch verschwindet, aber SAF wird das schon schaffen.
Also ich glaube, dass beide gute Tranfers für die Zukunft sind. Beide sind noch sehr jung und die Umstellung von der portugiesischen Liga in die englische Premier League dauert auch. Anderson hatte damit nicht so die Probleme wie Nani, aber ich denke, dass der Klub und Fans in der Zukunft noch viel Freude haben.

•     •     •

"The fans wear Green and Gold because they love this club." - Patrice Evra

The impossible dream made possible, by Sir Alex Ferguson!

"Thanks for everything, Boss." - Cristiano Ronaldo

"He is the most powerful man i ever met in my life after my dad. Huge respect for Football God." - Louis Saha
Manchester United - The Red Devils |#337
27.06.2008 - 00:20 Uhr
Zitat von Rooney10[/zitat:

..Die Summen die wir für Nani und Anderson ausgegeben haben sind deutlich überrissen..zwischen 25 und 30 Millionen.

Um ein langfristiges Team wie Manchester aufrecht zu erhalten braucht man Junge und auch erfahrene Spieler. Aber was ich damit sagen will, dass man auch den jungen Spielern, die in unser Reserve spielen ( Wellbeck, Simpson oder Eagles ) Spielpraxis gönnt...
Man hätte auch zwei junge Spieler aus der Reserve nehmen können, anstelle von Anderson und Nani..Meine Meinung..
Das was sie bis jetzt gezeigt haben, war nicht gerade berauschend..mal sehen wie es nächste Saison aussieht!

also ich versteh deine meinung absolut nicht...
nani hat diese saison gezeigt das er ein absoluter klassespieler ist,natürlich fehlt ihm die erfahrung und er is noch ein bisschen zu eigensinnig aber der junge hat potential ohne ende...
und anderson hat sich ebenfalls sehr gut eingelebt,hätte sich keiner gedacht dass der in seiner 1.saison schon so spielt.man erinnere sich an den letzen brasilianer im united trikot.wie hat der noch geheissen? kleberson??!! kein hahn kräht ihm nach und er konnte sich nie durchsetzen.da hat anderson auch gezeigt dass es auch ein brasilianer in der premier league schaffen kann.natürlich darf man sie(nani und ando) noch nicht in den himmel loben,denn ihnen fehlt noch erfahrung und übersicht aber beide haben enormes potential.
ausserdem... wenn man die beiden positionen mit nachwuchsspielern besetzt hätte... glaubst du wirklich dass wir dann meister und cl sieger geworden wären? ich sage ja nicht dass die schlecht sind aber eine qualität wie nani oder anderson besitzen die nicht,auch weil ihnen die spielpraxis fehlt aber in einer saison wie dieser braucht man einfach einen breiten kader mit qualität und deswegen sind nani und anderson genau die richtigen leute..
jez noch ein benzema und ein moutinho und die teams sehen uns nur mehr durch das fernglas ;)

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Manchester United - The Red Devils |#338
27.06.2008 - 04:58 Uhr
Im Kicker steht das wir interesse an David Silva ( http://member.transfermarkt.de/de/spieler/35518/davidsilva/profil.html ) hätten, weiß jemand ob da was dran ist & habt ihr eventuell noch andere Quellen?

•     •     •

REKORDMEISTER!
Manchester United - The Red Devils |#339
27.06.2008 - 11:30 Uhr
Zitat von Dafit:
Im Kicker steht das wir interesse an David Silva ( http://member.transfermarkt.de/de/spieler/35518/davidsilva/profil.html ) hätten, weiß jemand ob da was dran ist & habt ihr eventuell noch andere Quellen?

Habe jetzt nichts ähnliches gefunden, nur dass er u.a. mit Madrid, Barca, Arsenal, etc. in Verbindung gebracht wird. Würde einen Transfer von Silva aber begrüßen, wenn Ronaldo nach Madrid geht.
Halte Silva für einen starken Spieler, der bei dieser EM mit klasse Leistungen überzeugt. Würde ihn gerne im ManU-Dress sehen.

•     •     •

"The fans wear Green and Gold because they love this club." - Patrice Evra

The impossible dream made possible, by Sir Alex Ferguson!

"Thanks for everything, Boss." - Cristiano Ronaldo

"He is the most powerful man i ever met in my life after my dad. Huge respect for Football God." - Louis Saha
Manchester United - The Red Devils |#340
27.06.2008 - 14:47 Uhr
Zitat von Rooney10:
Aber es geht bei mir um die Jungend, wie ich sehe, das ihr lieber junge, bekannte und teure Spieler einkauft. Jeder der in der Reserve Mannschaft spielt, hat doch das Ziel, den Sprung in die First Mannschaft zu machen. Und wenn wir immer wieder solche Spieler einkaufen, was gut oder auch schlecht ist, kommen die nie zu einer Chance bei United mal gross zu werden.

Entscheidend ist aber nicht, ob sie das Ziel haben, sondern ob sie das Zeug dazu haben und wenn ein Jugendspieler das Niveau von Nani oder Anderson hätte, würde er auch in der 1. Mannschaft zu Einsätzen kommen.
Aber da es so einen momentan wohl nicht gibt, holt man sich eben talentierte Jungspieler aus dem Ausland.

P.S.: Es heißt abhaken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.