Manchester United - The Red Devils
04.06.2008 - 18:59 Uhr
28.06.2008 - 16:49 Uhr
28.06.2008 - 19:16 Uhr
http://de.youtube.com/watch?v=j-709TRnPa4&feature=related
Das war auch schön..
Die Berichte mehren sich, dass ein gewisser Herr Aviero (spricht seinen Namen nicht laut aus, sonst kommen die Groupies) anscheinend doch bleibt. Wundert euch nicht, wenn er zum Trainingsauftakt auf dem Platz steht.
Das war auch schön..
Die Berichte mehren sich, dass ein gewisser Herr Aviero (spricht seinen Namen nicht laut aus, sonst kommen die Groupies) anscheinend doch bleibt. Wundert euch nicht, wenn er zum Trainingsauftakt auf dem Platz steht.
29.06.2008 - 00:04 Uhr
Soll er bleiben... dann muss ER sich aber viel Sympathie-Punkte zurückkämpfen die er wohl bei vielen Fans verloren hat.
Mit oder ohne, wir werden nicht aufzuhalten sein :cool
Mit oder ohne, wir werden nicht aufzuhalten sein :cool
29.06.2008 - 00:39 Uhr
Zitat von moses91:
ich denke er hat aber nicht mehr so einen hohen status wie vor den ganzen gerüchten denn manches stimmt auch was in der presse geschrieben wird..
Genau das ist der Punkt!
Wir werden wohl nie erfahren was stimmt und was was erfunden wurde...
Mir persönlich ist es auch egal, er ist ein Spieler von uns und wird auch so behandelt.
ich denke er hat aber nicht mehr so einen hohen status wie vor den ganzen gerüchten denn manches stimmt auch was in der presse geschrieben wird..
Genau das ist der Punkt!
Wir werden wohl nie erfahren was stimmt und was was erfunden wurde...
Mir persönlich ist es auch egal, er ist ein Spieler von uns und wird auch so behandelt.
29.06.2008 - 00:40 Uhr
grade auf THESun gelesen das wir, arsenal und Lpool noch an huntelaar dran sind :)
29.06.2008 - 11:33 Uhr
Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich bekomme immer zu hören nani und Anderson hätten
zu wenig Talent.
Z.b mein Cousin Cheldea fan :rolleyes sgt immer Anderson wäre schlecht ich sage dan nein er ist sehr gut dan Antwortet er nur ja wie viel tore hatt er denn geschossen :rolleyes :rolleyes :rolleyes typisch chelsea aber trotzdem wollte ich euch fragen was soll ich dann antworten wenn er so kommt :/:
zu wenig Talent.
Z.b mein Cousin Cheldea fan :rolleyes sgt immer Anderson wäre schlecht ich sage dan nein er ist sehr gut dan Antwortet er nur ja wie viel tore hatt er denn geschossen :rolleyes :rolleyes :rolleyes typisch chelsea aber trotzdem wollte ich euch fragen was soll ich dann antworten wenn er so kommt :/:
29.06.2008 - 11:42 Uhr
frag ihn mal wie steven gerrard gegen ihn ausgesehen hat :D
eigentlich gibts dadrauf keine antwort, entweder man sieht dass er starke spiele gemacht hat, oder nicht
lass ihn reden
eigentlich gibts dadrauf keine antwort, entweder man sieht dass er starke spiele gemacht hat, oder nicht
lass ihn reden
29.06.2008 - 12:39 Uhr
Talentfreie Spieler, wie dein Cousin sagt, verwandeln in ihren jungen Jahren eben die Elfer in einem CL Finale und die erfahrenen Voll-Profis aus London nicht! :D
Anderson und Nani gehört die Zukunft, an denen führt kein Weg vorbei. Sie werden diese Saison noch mehr Einsatzzeiten bekommen und sich weiterentwickeln.
Anderson und Nani gehört die Zukunft, an denen führt kein Weg vorbei. Sie werden diese Saison noch mehr Einsatzzeiten bekommen und sich weiterentwickeln.
29.06.2008 - 13:08 Uhr
Zusammen mit Arsenal und Klubs aus der Serie A zeigt ManU Interesse an Senna! Der spanische Defensivmann hat aber auch wirklich überzeugt bei der EM!
http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=755925
http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=755925
29.06.2008 - 13:19 Uhr
Zitat von RickY_F:
Talentfreie Spieler, wie dein Cousin sagt, verwandeln in ihren jungen Jahren eben die Elfer in einem CL Finale und die erfahrenen Voll-Profis aus London nicht! :D
word
word
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.