Manchester United - The Red Devils
15.08.2008 - 15:08 Uhr
21.08.2008 - 13:32 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von CitizenX:
Zitat von schuladen:
Hargreaves kann genauso gut links spielen.
Nö, das wurde bei Bayern mal probiert und ging massiv in die Hose. Er hat auf der linken Seite keine richtigen Bewegungsablauf in der Abwehr um einiger massen sicher zu stehen.
Er hat auf links mal gegen Gladbach gespielt und das hat sogar sehr gut finktioniert, bei seinen anderen Einsätzen als LV hab ich nicht zugesehen, aber dieses Spiel ist mir sehr wohl in Erinnerung und das war eines seiner besten Spiele bei Bayern.
Natürlich kann er auch auf links spielen, aber rechts ist er doch deutlich stärker.
Ps: Nani hat gestern gegen Portugal getroffen ;)
http://www.101greatgoals.com/videodisplay/1494384/
Zitat von CitizenX:
Zitat von schuladen:
Hargreaves kann genauso gut links spielen.
Nö, das wurde bei Bayern mal probiert und ging massiv in die Hose. Er hat auf der linken Seite keine richtigen Bewegungsablauf in der Abwehr um einiger massen sicher zu stehen.
Er hat auf links mal gegen Gladbach gespielt und das hat sogar sehr gut finktioniert, bei seinen anderen Einsätzen als LV hab ich nicht zugesehen, aber dieses Spiel ist mir sehr wohl in Erinnerung und das war eines seiner besten Spiele bei Bayern.
Natürlich kann er auch auf links spielen, aber rechts ist er doch deutlich stärker.
Ps: Nani hat gestern gegen Portugal getroffen ;)
http://www.101greatgoals.com/videodisplay/1494384/
21.08.2008 - 14:30 Uhr
Zitat von Manutd78:
gegen portugal? seit wann spielt nani für die faröer inseln?^^
Man darf sich doch mal verschreiben;)
Zitat von Manutd78:
sagt ma wisst ihr irgendetwas über die silvestreablöse? angeblich wurde ja stillschweigen vereinbart, aber bei tm.de steht 950.000 bei manutd-transfers...das fänd ich jetzt extrem wenig
Das wäre wirklich wenig. Ich hätte eher mit 3-4 Millionen gerechnet. Aber offiziel wurde ja nichts bekannt gegeben.
gegen portugal? seit wann spielt nani für die faröer inseln?^^
Man darf sich doch mal verschreiben;)
Zitat von Manutd78:
sagt ma wisst ihr irgendetwas über die silvestreablöse? angeblich wurde ja stillschweigen vereinbart, aber bei tm.de steht 950.000 bei manutd-transfers...das fänd ich jetzt extrem wenig
Das wäre wirklich wenig. Ich hätte eher mit 3-4 Millionen gerechnet. Aber offiziel wurde ja nichts bekannt gegeben.
21.08.2008 - 17:18 Uhr
Zitat von ManUTD_7:
http://www.laola1.at/911+M5aa3edced71.html
city holt sich kompany ... und wir holen uns dafür richards ;) :cool
wäre echt toll ^^
aber glaub irgendwie nicht dran
http://www.laola1.at/911+M5aa3edced71.html
city holt sich kompany ... und wir holen uns dafür richards ;) :cool
wäre echt toll ^^
aber glaub irgendwie nicht dran
21.08.2008 - 17:41 Uhr
Zitat von Gooner88:
Anscheinend hat ManUnited (hoffe so stimmts) Silvestre zugesagt, dass er nach der Saison ablösefrei oder für eine kleine Summe gehen darf.
Silvestre hätte bei uns sogar ein Abschiedsspiel bekommen, wenn er diesen Sommer nicht gewechselt wäre!
Anscheinend hat ManUnited (hoffe so stimmts) Silvestre zugesagt, dass er nach der Saison ablösefrei oder für eine kleine Summe gehen darf.
Silvestre hätte bei uns sogar ein Abschiedsspiel bekommen, wenn er diesen Sommer nicht gewechselt wäre!
21.08.2008 - 19:47 Uhr
Hallo leute ein kollege von mir hat mir gesagt das tevey irgend wie diese saison nicht bei united spielt weil er in Argentinien ein Fil drehen will stimmt das
danke im vorraus :D
21.08.2008 - 20:07 Uhr
oh mein gott :ugly
wie kommt man auf so einen schwachsinn? :D
wie kommt man auf so einen schwachsinn? :D
21.08.2008 - 20:30 Uhr
ich glaube nach all den sinnlosen und doofen beiträgen die ich hier gelesen habe ist das der höhepunkt xD
21.08.2008 - 20:41 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
ich glaube nach all den sinnlosen und doofen beiträgen die ich hier gelesen habe ist das der höhepunkt xD
da stimm ich dir voll zu! wie hohl ist das denn bitte :ugly
da stimm ich dir voll zu! wie hohl ist das denn bitte :ugly
21.08.2008 - 20:42 Uhr
füg mal zu deiner sig noch dazu: community shield 07/08 und schreib 3 mal chelsea geschlagen ;)
21.08.2008 - 23:59 Uhr
Zitat von tevez32:
Hallo leute ein kollege von mir hat mir gesagt das tevey irgend wie diese saison nicht bei united spielt weil er in Argentinien ein Fil drehen will stimmt das
Burner^^
Burner^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.