Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

15.08.2008 - 15:08 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#101
21.08.2008 - 00:09 Uhr
er war auch oft verletzt xD
aber auch außerhalb des platzes kann seine erfahrung den jungen helfen
beim training etc.

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United - The Red Devils |#102
21.08.2008 - 00:16 Uhr
Zitat von Alchim1sT:
er war auch oft verletzt xD
aber auch außerhalb des platzes kann seine erfahrung den jungen helfen
beim training etc.

Natürlich, aber die lernen schon genug von unseren anderen alten Eisen! ;)

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United - The Red Devils |#103
21.08.2008 - 00:51 Uhr
hätt ihn trotzdem nicht abgegeben...

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Manchester United - The Red Devils |#104
21.08.2008 - 01:10 Uhr
Zitat von Manni1122:
Zitat von Ailtom:

Zum einen war ich mir nicht sicher, ob SAF nur mit Fabio(?) als Backup für Evra in die Saison geht.

Fabio spielt LV Rafeal spielt RV

Zitat von Ailtom:
Ich mochte ihn zwar als Spieler eigentlich ganz gerne, aber wenn man die letzte Zeit betrachtet dürfte er das schlechteste Preis/Leistungsverhältnis aller Zeiten haben.

Ja schon irgendwie schade, dass er weg ist. Er ist immerhin seit ewigen Zeiten United Spieler.

Das Problem ist jetzt, dass wir nur Evra und Fabio auf links haben. Zum Vergleich, auf rechts haben wir Brown, Neville, Rafael und Hargreaves. Jetzt muss definitiv noch ein LV her.

Hargreaves kann genauso gut links spielen.
Manchester United - The Red Devils |#105
21.08.2008 - 04:06 Uhr
Berbatov signs a Manchester United Shirt

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/article1586890.ece
Manchester United - The Red Devils |#106
21.08.2008 - 07:47 Uhr
Aber das sagt ja noch nichts, dass er da das Trikot unterschreibt. Kann doch jeder machen :D ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Manchester United - The Red Devils |#107
21.08.2008 - 08:12 Uhr
ich persönlich finde es gut, dass man silvestre die möglichkeit eines neuen vereins gewährt hat. viel glück in london! auch wenn du nicht mehr meister wirst... :D

aber BITTE, schmeisst das eigenommene geld nicht gleich wieder für berbatov raus! :/:

•     •     •

"The plan was to contain Benfica for 20 minutes - to let them come at us. That was the plan. George must have had cotton wool in his ears. He didn't hear." (Sir Matt Busby)

Manchester United F.C.
Celtic F.C.
Manchester United - The Red Devils |#108
21.08.2008 - 09:53 Uhr
Zitat von schuladen:

Nö, das wurde bei Bayern mal probiert und ging massiv in die Hose. Er hat auf der linken Seite keine richtigen Bewegungsablauf in der Abwehr um einiger massen sicher zu stehen.

•     •     •

Zitat von Gomez über Olic:
Außerdem sei Publikumsliebling Olic ein guter Typ und ein echtes Laufwunder: "Der steht neben dir und hechelt. Da denkst du: Gehts noch? Plötzlich steht er 40 Meter weiter und hechelt dort."
Manchester United - The Red Devils |#109
21.08.2008 - 12:04 Uhr
Zitat von one_love:
ich persönlich finde es gut, dass man silvestre die möglichkeit eines neuen vereins gewährt hat. viel glück in london! auch wenn du nicht mehr meister wirst... :D

aber BITTE, schmeisst das eigenommene geld nicht gleich wieder für berbatov raus! :/:

doch sie sollen bero jetzt noch holen und wenn er nicht kommt dann soll Bezema kommen oder van Persie. :D
Manchester United - The Red Devils |#110
21.08.2008 - 13:10 Uhr
Zitat von CitizenX:
Zitat von schuladen:

Nö, das wurde bei Bayern mal probiert und ging massiv in die Hose. Er hat auf der linken Seite keine richtigen Bewegungsablauf in der Abwehr um einiger massen sicher zu stehen.

Er hat auf links mal gegen Gladbach gespielt und das hat sogar sehr gut finktioniert, bei seinen anderen Einsätzen als LV hab ich nicht zugesehen, aber dieses Spiel ist mir sehr wohl in Erinnerung und das war eines seiner besten Spiele bei Bayern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.