Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

MANAGERSPIELE - Comunio, Kicktipp usw.

31.07.2007 - 14:57 Uhr

Hey Gaya, ein Kumpel von mir hätte Interesse an der comduo-Runde. Wäre das für dich und die anderen ok, wenn er mitspielen würde?

Da sich bei Comduo die Reihen ja eh gelichtet haben, mache ich da mal eine Ausnahme! zinker

Schicke dir die Zugangsdaten per PN, kannst sie deinem Kumpel dann weiterleiten.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 12.08.2014 um 16:39 Uhr bearbeitet

So, in zwei Tagen beginnt die Bundesliga, d.h. letzte Chance für alle Unentschlossenen noch an unserer Comunio-Runde teilzunehmen! zinker

Brauche von Gothi und tntkane noch eine Rückmeldung bzgl. der nächsten Saison! (siehe PN)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 20.08.2014 um 15:27 Uhr bearbeitet

Weiss nicht ob es hier rein passt, aber lohnt andersrum auch nicht dafür was neu aufzumachen. Aber folgendes:

Würde gerne ein paar Leute finden, die Fifa 14 auf PS4 zocken um mich mal mit anderen Arminiaspielenden zu messen. Leider ist es ja mittlerweile so, dass man bei Fifa nicht mehr gegen höherklassige Gegner in Seasons spielen kann, so dass man oft gegen Mannschaften aus Saudi Arabien etc ran muss, was mir so ein wenig den Spass nimmt. Und da wäre es mal eine erfreuliche Abwechslung zumindest gegen andere Arminen zu spielen.

Wer an sowas auch Interesse hat, kann sich mal hier oder per pn melden. ;)

Auch hier nochmal die Erinnerung an alle Teilnehmer an unserer Comunio-Runde, morgen ist schon Saisonübergang!

Denkt daran die 5 Spieler auszuwählen, die ihr behalten wollt!

•     •     •

Zitat von Gaya
Auch hier nochmal die Erinnerung an alle Teilnehmer an unserer Comunio-Runde, morgen ist schon Saisonübergang!

Denkt daran die 5 Spieler auszuwählen, die ihr behalten wollt!

Danke!!

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Hab mich auch mal wieder angemeldet.

versuche diese Saison mal wieder vernünftig mitzumischen

Kann mir wer die Zugansgdaten für Comduo weiterleiten?

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Zitat von gothi
Hab mich auch mal wieder angemeldet.

versuche diese Saison mal wieder vernünftig mitzumischen

Kann mir wer die Zugansgdaten für Comduo weiterleiten?

Du hast 'ne PN zwinker

Bevor jetzt schon weitere Nachfragen kommen:

In unserer Comunio-Liga können wir dieses Jahr keine weiteren neuen Teilnehmer aufnehmen, da sind wir voll!

In unserer Comduo-Runde hingegen sind für die nächste Saison noch Plätze frei. Allerdings ist der Saisonübergang für Comduo erst am Freitag, das heißt es lohnt sich für Neueinsteiger erst dann sich neu anzumelden. Bewerbungen bitte per PN an mich, die Zugangsdaten schicke ich dann spätestens Freitag zu!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 01.06.2015 um 18:22 Uhr bearbeitet
Der Saisonübergang bei Comunio ist jetzt abgeschlossen!

•     •     •

Hey pn bitte für Comduo Lächelnd wäre gerne dabei
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.