Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

MANAGERSPIELE - Comunio, Kicktipp usw.

31.07.2007 - 14:57 Uhr
Gibt es beim Kicker Interactive Ligen?

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Zitat von patti1:
Gibt es beim Kicker Interactive Ligen?

jap, hast noch bis 2015 Zeit deine Mannschaft so zu formen, dass du am 1. Spieltag teilnimmst..
Werde bis dahin auch brav warten ob ich Ortega oder Platins ins Tor stelle.. die Aufstellung ist ja auch shcon ein paar Minuten eher zu lesen ;)

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Glückwunsch, Gaya, zur doppelten Meisterschaft in Liga 1 und 2 :)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Zitat von Juan-Lede:
Glückwunsch, Gaya, zur doppelten Meisterschaft in Liga 1 und 2 :)

dem schließe ich mich an ......

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Da zeigt sich, wo der wahre Fußballsachverstand sitzt! Glückwunsch!! :)

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Danke für die Glückwünsche! :) Es wurde aber auch mal wieder Zeit, dass ich was hole ;)... Bin schon gespannt auf die nächste Saison, spätetens jetzt hat es sich gelohnt die Comduo-Runde weitergeführt zu haben!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Zitat von Gaya:
Danke für die Glückwünsche! :) Es wurde aber auch mal wieder Zeit, dass ich was hole ;)... Bin schon gespannt auf die nächste Saison, spätetens jetzt hat es sich gelohnt die Comduo-Runde weitergeführt zu haben!

bin ich da eigentlich noch ?

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Hallo liebe Bielefelder. Glückwunsch zum Aufstieg. Es ist schön, euch wieder in der 2.Liga dabei zu haben!

Hab nun die Frage, ob jemand von euch Lust hat, bei Comduo mitzuspielen.

http://comduo.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=76077
www.friendship-league.de

Die Comduo Liga ist Just4Fun und es gibt auch einen Pokal.

Bei Interesse entweder hier per PN oder über HP Kontaktformular
So, da morgen der Saisonübergang bei Comduo angeht möchte ich die Chance nutzen diejenigen, die bisher nicht dabei sind herzlich einzuladen! Haben noch 4-5 Plätze frei, bisher dabei sind Gothi, Leijona, Juan-Lede, gannol, TribunDaniel, ArminiaRulez und ich. Wer also Lust hat zu diesem illustren Kreis dazuzugehören schreibt mir einfach eine PN! ;)

Auch in unserer Comunio-Runde sind noch 1-2 Plätze frei, der Saisonübergang dort ist in 2 Tagen. Auch dort bei Interesse bitte eine PN an mich!

An die, die schon dabei sind: Nicht vergessen die Spieler zu markieren, die ihr mit in die neue Saison nehmen wollt! ;)

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 06.06.2013 um 18:04 Uhr bearbeitet
Wo ist der Unterschied zwischen Comunio und Comduo? :D

•     •     •

Auf geht`s Arminia kämpfen und siegen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.