MANAGERSPIELE - Comunio, Kicktipp usw.
Hey Gaya, ein Kumpel von mir hätte Interesse an der comduo-Runde. Wäre das für dich und die anderen ok, wenn er mitspielen würde?
Da sich bei Comduo die Reihen ja eh gelichtet haben, mache ich da mal eine Ausnahme! 
Schicke dir die Zugangsdaten per PN, kannst sie deinem Kumpel dann weiterleiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 12.08.2014 um 16:39 Uhr bearbeitet So, in zwei Tagen beginnt die Bundesliga, d.h. letzte Chance für alle Unentschlossenen noch an unserer Comunio-Runde teilzunehmen! 
Brauche von Gothi und tntkane noch eine Rückmeldung bzgl. der nächsten Saison! (siehe PN)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 20.08.2014 um 15:27 Uhr bearbeitet Weiss nicht ob es hier rein passt, aber lohnt andersrum auch nicht dafür was neu aufzumachen. Aber folgendes:
Würde gerne ein paar Leute finden, die Fifa 14 auf PS4 zocken um mich mal mit anderen Arminiaspielenden zu messen. Leider ist es ja mittlerweile so, dass man bei Fifa nicht mehr gegen höherklassige Gegner in Seasons spielen kann, so dass man oft gegen Mannschaften aus Saudi Arabien etc ran muss, was mir so ein wenig den Spass nimmt. Und da wäre es mal eine erfreuliche Abwechslung zumindest gegen andere Arminen zu spielen.
Wer an sowas auch Interesse hat, kann sich mal hier oder per pn melden. ;)
Denkt daran die 5 Spieler auszuwählen, die ihr behalten wollt!
Auch hier nochmal die Erinnerung an alle Teilnehmer an unserer Comunio-Runde, morgen ist schon Saisonübergang!
Denkt daran die 5 Spieler auszuwählen, die ihr behalten wollt!
Danke!!
versuche diese Saison mal wieder vernünftig mitzumischen
Kann mir wer die Zugansgdaten für Comduo weiterleiten?
Hab mich auch mal wieder angemeldet.
versuche diese Saison mal wieder vernünftig mitzumischen
Kann mir wer die Zugansgdaten für Comduo weiterleiten?
Du hast 'ne PN
Bevor jetzt schon weitere Nachfragen kommen:
In unserer Comunio-Liga können wir dieses Jahr keine weiteren neuen Teilnehmer aufnehmen, da sind wir voll!
In unserer Comduo-Runde hingegen sind für die nächste Saison noch Plätze frei. Allerdings ist der Saisonübergang für Comduo erst am Freitag, das heißt es lohnt sich für Neueinsteiger erst dann sich neu anzumelden. Bewerbungen bitte per PN an mich, die Zugangsdaten schicke ich dann spätestens Freitag zu!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 01.06.2015 um 18:22 Uhr bearbeitet
wäre gerne dabei