Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

MANAGERSPIELE - Comunio, Kicktipp usw.

31.07.2007 - 14:57 Uhr
Es haben sich ja tatsächlich mittlerweile einige angemeldet, sehr schön!

Nochmal der Aufruf an alle die dabei sind sich mit dem selben Namen wie hier auf TM anzumelden, damit man die Leute auch zuordnen kann und auch ausschließen kann, dass Leute von außerhalb mitmachen. Jeder kann beim Beitritt der Tipprunde seinen Namen, den er dort trägt, frei wählen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Steinhaeger am 13.07.2022 um 13:40 Uhr bearbeitet
ich habe mich auch mal angemeldet - bin sonst kein fleißiger Schreiber hier, aber Armine seit 1996....freue mich, dabei zu sein
Bin auch dabei zwinker
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es jetzt bereits 22 Personen die teilnehmen. Klasse!
Beim überblicken der Namen fehlen aber noch ein paar Alteingesessene. Traut euch! stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaRulez am 14.07.2022 um 11:52 Uhr bearbeitet
Zitat von DSC-Simon
ich habe mich auch mal angemeldet - bin sonst kein fleißiger Schreiber hier, aber Armine seit 1996....freue mich, dabei zu sein

Was nicht ist kann ja noch werden zwinker.
Zitat von ArminiaRulez
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es jetzt bereits 22 Personen die teilnehmen. Klasse!
Beim überblicken der Namen fehlen aber noch ein paar Alteingesessene. Traut euch! stark

Vor allem fällt beim überblicken der Namen auf, dass eine recht große Anzahl der Leute nicht der Bitte nachgekommen ist, sich mit dem selben Namen wie im Forum anzumelden. Ich bin noch am überlegen wie ich das handhabe, allerdings wollten wir ja so sicherstellen, dass sich nur speziell Leute aus dem Arminia-Forum anmelden und nicht irgendwelche anderen...Da man Namen anscheinend nachträglich nicht mehr ändern kann wäre es ganz praktisch zu wissen, wer sich da so hinter den unbekannten Namen verbirgt.
Als stiller Mitleser hier, bin ich als „Kevson“ dabei! smile
Zitat von Gaya
Bei Comunio hat gestern der Saisonübergang stattgefunden und wir hätten in unserer TM-Arminen Comunio-Runde noch einen freien Platz, in der Comduo Runde noch zwei freie Plätze. Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN bei mir melden!

ich hole diesen Beitrag von Gaya noch einmal hoch....
Wir haben seit ÜBER 15 Jahren !!!!!! eine Comunio und Comduo Gruppe.
Aktuell sind noch in beiden Gruppen Plätze frei.

Wer von euch "Stamm Usern" aus dem Arminia Forum Bock hat einzusteigen ....... bitte melden.

LG vom Meister grins

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Zitat von Tribun Daniel
Zitat von Gaya

Bei Comunio hat gestern der Saisonübergang stattgefunden und wir hätten in unserer TM-Arminen Comunio-Runde noch einen freien Platz, in der Comduo Runde noch zwei freie Plätze. Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN bei mir melden!

Wer von euch "Stamm Usern" aus dem Arminia Forum Bock hat einzusteigen ....... bitte melden.

LG vom Meister grins

Ich wäre dabei. Allerdings lieber Comunio, die zweite Liga werde ich jetzt deutlich weniger verfolgen. Drei Ligen sind mir zu viel ugly da fällt die in der Mitte weg
Zitat von jasischu
Zitat von Tribun Daniel

Zitat von Gaya

LG vom Meister grins

Ich wäre dabei. Allerdings lieber Comunio, die zweite Liga werde ich jetzt deutlich weniger verfolgen. Drei Ligen sind mir zu viel ugly da fällt die in der Mitte weg

Schön, der Schäff wird dich bei Dir melden smile

dann sind noch 2 Plätze in der Ersten und 4 in der Zweiten Liga frei .....

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.