Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

MANAGERSPIELE - Comunio, Kicktipp usw.

31.07.2007 - 14:57 Uhr
An dieser Stelle kann man ruhig einmal @LutyOne zum Gewinn der Zweitliga-Runde (in einem Foto-Finish vor @ArminiaRulez) und @Gaya zum Gewinn der Erstliga-Runde (vor @LutyOne ) gratulieren!

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Zitat von Juan-Lede
An dieser Stelle kann man ruhig einmal @LutyOne zum Gewinn der Zweitliga-Runde (in einem Foto-Finish vor @ArminiaRulez) und @Gaya zum Gewinn der Erstliga-Runde (vor @LutyOne ) gratulieren!

Danke! Und ich schieße mich an, das Finish bei Comduo war schon dramatisch!

Der letzte freie Platz bei Comunio ist inzwischen vergeben, bei Comduo sind die 3 Plätze noch frei.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Hi ! Nochmal die Frage (diesmal im richtigen ThreadUnschuldig)

Habe die Qual der Wahl, zwischen Klos und Serra. Wer glaubt ihr wird wohl eher in der Startelf stehen bzw. die bessere Punkteausbeute von den Zweien haben ?

mfG
Aus meiner Sicht ist es überhaupt noch nicht einzuschätzen, wer aktuell die Nase vorn hat - ist ne 50/50 Sache. Im Verlauf der Saison könnte es Serra sein, wenn er seine Form der letzten Saison auch mit nach Bielefeld gebracht hat. Aber Klos sollte man nie unterschätzen. In den letzten 10 Jahren hat es kein Herausforderer geschafft, ihn mehr als ein paar Spiele zu verdrängen.

•     •     •

Arminia till I die!
Zitat von MIGHTYMOUSE1978

Habe die Qual der Wahl, zwischen Klos und Serra. Wer glaubt ihr wird wohl eher in der Startelf stehen bzw. die bessere Punkteausbeute von den Zweien haben ?

mfG

Das ist tatsächlich eine schwere Frage. Es hängt wirklich davon ab, wie gut Serra in der ersten Liga klar kommt. Wissen kann es hier keiner, denn niemand kann wirklich einschätzen, wie gut Serra sein wird.
Ich persönlich kann mir vorstellen, dass Klose die ersten Spiele macht und Serra Einwechselspieler wird. Und im Laufe der Saison dreht sich das Ganze.
Schöne Grüße nach Hamburg.
Zitat von DSChermann
Zitat von MIGHTYMOUSE1978

mfG

Das ist tatsächlich eine schwere Frage. Es hängt wirklich davon ab, wie gut Serra in der ersten Liga klar kommt. Wissen kann es hier keiner, denn niemand kann wirklich einschätzen, wie gut Serra sein wird.
Ich persönlich kann mir vorstellen, dass Klose die ersten Spiele macht und Serra Einwechselspieler wird. Und im Laufe der Saison dreht sich das Ganze.
Schöne Grüße nach Hamburg.

Dankeschön daumen-hoch

Ich denke, ich gehe mit Klos in die Saison.Dann kann man in der Winterpause ja immer noch reagieren.

mfG
Wie schätzt ihr die Situation von Krüger ein? Ich hatte ihn eigentlich als Geheimtipp für den Sturm dieses Jahr auf dem Schirm. Etwas verwundert war ich nun aber, dass er im letzten Testspiel nicht im Kader war.
Zitat von Grimes777
Wie schätzt ihr die Situation von Krüger ein? Ich hatte ihn eigentlich als Geheimtipp für den Sturm dieses Jahr auf dem Schirm. Etwas verwundert war ich nun aber, dass er im letzten Testspiel nicht im Kader war.

Ganz ehrlich...hatte ich auch so gedacht.
Aber ich glaube er kam leicht verletzt bei uns an.
Eventuell muss er noch etwas aufholen.

•     •     •

Arminia!!!
Was ist mit lasme für comunio wird er stammspieler. Oder ist er eher 2.te Wahl.
Zitat von Mukob1848
Was ist mit lasme für comunio wird er stammspieler. Oder ist er eher 2.te Wahl.

Schwer zu sagen, da wir noch nicht wissen in welchem System wir primär spielen.

Wenn wir ein 4-3-3 spielen wird er wahrscheinlich erste Wahl sein auf dem rechten Flügel, da Schöpf in der Mitte eingeplant ist und Gebauer bislang gar nicht überzeugen konnte.

Wenn es einen Doppelsturm gibt ohne wirkliche Flügelspieler hat er mit Klos, Serra und Krüger natürlich starke Konkurrenz.

Er wird seine Einsätze bekommen, aber zu sagen ob er Stammspieler sein wird oder nicht ist stand jetzt fast nicht möglich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.