MANAGERSPIELE - Comunio, Kicktipp usw.
31.07.2007 - 14:57 Uhr
15.09.2020 - 10:57 Uhr
Zitat von PG_FCB
die große Frage:
Nilsson oder Pieper??
wem traut ihr eine stabilere Saison zu?
wer ist bei Standards torgefährlicher?
wer behält seinen Stammplatz auch wenn es mal nicht so läuft?
die große Frage:
Nilsson oder Pieper??
wem traut ihr eine stabilere Saison zu?
wer ist bei Standards torgefährlicher?
wer behält seinen Stammplatz auch wenn es mal nicht so läuft?
Pieper, Pieper, Pieper .. wie in allen 6-7 Beiträgen vorher
15.09.2020 - 11:05 Uhr
Aktuell würde ich zu Pieper tendieren.
Nilsson war im Pokal nicht sonderlich sattelfest.
Er ist allgemein immer für einen Fehler pro Spiel gut.
Es kommt auch darauf an wie sich Van der Hoorn entwickelt und ob dieser dann zwangsläufig auf rechts spielen soll. UN hat bisher immer fußtreu spielen lassen.
Dann weiß man aktuell noch nicht, ob wir unser 4-3-3 durchziehen werden. Es könnte auch mal ein 5-2-3 oder 5-3-2 gespielt werden.
Aber aktuell wäre bei mir Pieper die sichere Variante.
Es kommt auch darauf an wie sich Van der Hoorn entwickelt und ob dieser dann zwangsläufig auf rechts spielen soll. UN hat bisher immer fußtreu spielen lassen.
Dann weiß man aktuell noch nicht, ob wir unser 4-3-3 durchziehen werden. Es könnte auch mal ein 5-2-3 oder 5-3-2 gespielt werden.
15.09.2020 - 11:11 Uhr
Zitat von Ugolini
danke dir
17.09.2020 - 17:30 Uhr
hey ihr,
die bundesliga startet bald und der spitch live manager wird ebenfalls in wenigen minuten wieder online gehen.
wir suchen für unsere spitch gruppe noch ein paar aktive mitspieler, ein mitarbeiter von spitch hat mir die tage verraten das es von nun an einen gesamtscore geben wird das sich alle punkte der saison addieren, so gibt es nun endlich einen anreiz am ball zu bleiben.
wer bock hat ist herzlich eingeladen und darf sich gerne bei mir melden oder mich hier zitieren
liebe grüße
die bundesliga startet bald und der spitch live manager wird ebenfalls in wenigen minuten wieder online gehen.
wir suchen für unsere spitch gruppe noch ein paar aktive mitspieler, ein mitarbeiter von spitch hat mir die tage verraten das es von nun an einen gesamtscore geben wird das sich alle punkte der saison addieren, so gibt es nun endlich einen anreiz am ball zu bleiben.
wer bock hat ist herzlich eingeladen und darf sich gerne bei mir melden oder mich hier zitieren
liebe grüße
20.09.2020 - 19:12 Uhr
Moin moin,
Wollte mal fragen, wie es bei Voglsammer aussieht? Schätzt ihr, dass er seinen Stammplatz nach der Verletzung weiterhin inne hat?
Wollte mal fragen, wie es bei Voglsammer aussieht? Schätzt ihr, dass er seinen Stammplatz nach der Verletzung weiterhin inne hat?
13.10.2020 - 20:05 Uhr
Hallo liebe Bielefelder
Ich muss mich leider bei Kickbase von einigen Spielern trennen, ich habe mich schon etwas eingelesen würde aber trotzdem gerne eure Meinung zu den Spielern untereinander gerne hören
De Medina
Laursen
Saufert
Kunze
In welcher Reihenfolge seht ihr dort am Meisten Spielzeit / Stammplatz.
Danke im voraus
Ich muss mich leider bei Kickbase von einigen Spielern trennen, ich habe mich schon etwas eingelesen würde aber trotzdem gerne eure Meinung zu den Spielern untereinander gerne hören
De Medina
Laursen
Saufert
Kunze
Danke im voraus
13.10.2020 - 20:06 Uhr
Zitat von nivram77
Hallo liebe Bielefelder
De Medina
Laursen
Saufert
Kunze
Danke im voraus
Hallo liebe Bielefelder
De Medina
Laursen
Saufert
Kunze
Danke im voraus

De Medina wohl am meisten Chance auf einen Stammplatz. Laursen vielleicht auch. Bei seufert und Kunze sehe ich keine Chance
14.10.2020 - 08:13 Uhr
Zitat von Floxcs
De Medina wohl am meisten Chance auf einen Stammplatz. Laursen vielleicht auch. Bei seufert und Kunze sehe ich keine Chance
Zitat von nivram77
Hallo liebe Bielefelder
De Medina
Laursen
Saufert
Kunze
Danke im voraus
Hallo liebe Bielefelder
De Medina
Laursen
Saufert
Kunze
Danke im voraus

Kann ich nur Beipflichten. Gerade im Zentrum wird es für Seufert richtig eng. Denn durch die Verpflichtung von A. Meier ist noch eine weitere Person genau auf Seuferts Position verpflichtet worden, die vor ihm steht. Kunze könnte weiterhin immer mal hineingeworfen werden, um in der letzten Viertelstunde die Punkte zu sichern.
De Medina ist als Stammspieler verpflichtet wurde, hatte sich im ersten Spiel aber verletzt.
Laursen ist ecmxtrem schlecht abzuschätzen. Gegen RWE war es ein ganz schlechtes Spiel. Gegen Bremen hatte er in seinem Kurzeinsatz besser gespielt.
14.10.2020 - 19:47 Uhr
Danke euch
31.05.2021 - 13:11 Uhr
Bei Comunio und Comduo findet heute der Saisonübergang statt und somit nutze ich wieder die Gelegenheit auf unsere TM-Arminen Runden hinzuweisen!
Aktuell hätten wir bei Comunio in unserer Runde noch einen Platz frei, bei Comduo sind es drei freie Plätze. Bei Interesse gerne eine PN an mich.
Aktuell hätten wir bei Comunio in unserer Runde noch einen Platz frei, bei Comduo sind es drei freie Plätze. Bei Interesse gerne eine PN an mich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.