Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

MANAGERSPIELE - Comunio, Kicktipp usw.

31.07.2007 - 14:57 Uhr
Hey an alle,

für unsere TM-Arminen Comunio Runde suchen wir für die nächste Saison noch mind. zwei neue Teilnehmer!

Wer Interesse hat kann sich per PN bei mir melden!

PS.: Wir haben trotz Arminias Abstieg beschlossen auch mit unserer Comduo-Liga weiterzumachen, also wer Lust hat kann auch da dazukommen!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 26.05.2011 um 19:49 Uhr bearbeitet
Zitat von Gaya:
Hey an alle,

für unsere TM-Arminen Comunio Runde suchen wir für die nächste Saison noch mind. zwei neue Teilnehmer!

PS.: Wir haben trotz Arminias Abstieg beschlossen auch mit unserer Comduo-Liga weiterzumachen, also wer Lust hat kann auch da dazukommen!

Lösch mich mal noch nicht. Überlege mir noch welche Managerspiele ich aufgebe

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Gaya:
Hey an alle,

Lösch mich mal noch nicht. Überlege mir noch welche Managerspiele ich aufgebe

Hallo Daniel. Ich bin zwar interessiert aber wenn Du weitermachen willst trete ich sofort zurück ins
2. Glied. Werde Dir doch nicht den Platz streitig machen. :)

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
@Daniel: Ich würde dich nie ohne deine Einwilligung löschen ;)... von daher bist du für die neue Saison erstmal schon eingeplant.

@Wilhelm: Deinen Platz hast du jetzt sicher! Der hängt nicht von den anderen ab!

Also - für unsere Comunio Runde ist noch genau 1 Platz frei!

•     •     •

Zitat von DeutscherSportclub:
Ich wär auch dabei, muss aber gestehen, dass ich leider so gut wie keine Erfahrungen mit Communio habe.

Wichtig wäre vor allem, dass du regelmäßig am Spielgeschehen teilnimmst. Am besten du informierst dich auf comunio.de und schickst mir dann eine PN.

•     •     •

Bei Comduo ist der Saisonübergang schon durchgeführt! Also @ Wilhelm und DeutscherSportclub : anmelden! ;)

Bei Comunio dauerts anscheinend noch bis 18 Uhr.

•     •     •

Hey,

das hättest du gar nicht machen müssen!

Du musst unter Verwaltung --> Benutzerdaten ändern deinen Vornamen in DeutscherSportclub ändern - oder von mir aus auch in "deinenNamen"DSC wenn das andere zu lang sein sollte (obwohl ich glaube dass es da keine Begrenzung gibt).

Sich selber löschen ist eher suboptimal, da die Spieler dann erstmal für 20 Tage von Comunio gesperrt werden - aber lässt sich ja jetzt eh nicht mehr ändern ;)...

•     •     •

Ich habe mich mal vorsorglich angemeldet. Mal schaun wie es wird.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Hab mich auch angemeldet. Hab auch schon getippt, da ich zu Saisonbeginn im Urlaub bin. Oh Mann, die Zweite Liga war mir vertrauter als die Dritte. Wird ein ziemlicher Trip ins Blaue für mich.
Edit SvG0815: Die Foren von Transfermarkt sind keine Werbeflächen! Mit mehr als 1.000 Beiträgen sollte man das eigentlich wissen.

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 02.07.2011 um 23:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.