SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Managerspiele (Comunio, Kicker, etc.) und Fußballsimulationen (Fifa, PES)

26.07.2006 - 15:24 Uhr
Zitat von markus1610
Moin zusammen, wie nah ist Ogbus an Einsätzen dran? Bin beim Kicker zwischen Mane und Ogbus am schwanken. Bei Mane gehe ich aber davon aus, dass er recht schnell wieder ganz weit hinten dran sein wird sobald die verletzten wieder da sind.

Da würde ich ganz klar auf Mane setzen. Ogbus wird noch Zeit brauchen und wenn Rosenfelder und Treu wieder fit sind wirds für ihn auch sehr schwer auf Spielzeit zu kommen.
Zitat von PilsNetersen01
Zitat von markus1610

Moin zusammen, wie nah ist Ogbus an Einsätzen dran? Bin beim Kicker zwischen Mane und Ogbus am schwanken. Bei Mane gehe ich aber davon aus, dass er recht schnell wieder ganz weit hinten dran sein wird sobald die verletzten wieder da sind.

Da würde ich ganz klar auf Mane setzen. Ogbus wird noch Zeit brauchen und wenn Rosenfelder und Treu wieder fit sind wirds für ihn auch sehr schwer auf Spielzeit zu kommen.

Also ich bin da tendenziell eher bei Ogbus - zumindest mittelfristig, auf die gesamte Saison gesehen. Er ist ein ähnlich großes Talent wie Manzambi und war schonmal recht nah an der ersten Elf. Schwer wird es aber definitiv bei der Konkurrenz, das stimmt natürlich.

•     •     •

"Sich gern selbst völlig falsch einschätzende, unreflektierte Spieler auf dem Transfermarkt wie ein Marktschreier an den Mann beziehungsweise Club zu bringen, wäre überhaupt nicht mein Ding." (Nils Petersen)
Zitat von Gulasch
Zitat von PilsNetersen01

Zitat von markus1610

Also ich bin da tendenziell eher bei Ogbus - zumindest mittelfristig, auf die gesamte Saison gesehen. Er ist ein ähnlich großes Talent wie Manzambi und war schonmal recht nah an der ersten Elf. Schwer wird es aber definitiv bei der Konkurrenz, das stimmt natürlich.

Das ist halt genau die Frage. Kurzfristig ist sicherlich Mane die bessere Wahl, aber mittelfristig wusste ich es eben nicht. Danke für eure Einschätzung

•     •     •

---Benjamin Auer--------------Aristide Bancé---------------Mo Zidan---------
-----------------Antônio da Silva----------------
-------------------------Elkin Soto----------------Christof "Bum Bum" Babatz--
--Marco Rose------Nikolce Noveski----Jürgen Klopp----Zdenek Pospech--
----------------------------------------Dimo Wache---------------------------------------
*Stephan Kuhnert, Robin Zentner, Moussa Niakhaté, Daniel Brosinski, Milorad Pekovic, Karim Onisiwo, Jonathan Burkardt, Stefan Bell
Zitat von Buddy_Christ

2. Suzuki
War klarer Wunschspieler von Schuster und kam für die Freiburger Rekordsumme von 10 Mio. Okay, zusammen mit Santamaria, aber dennoch Rekord. So einen Spieler setzt man nicht auf der Bank, von daher erwarte ich den - evtl. nach einer kurzen Anlaufphase - dauerhaft in der S11. Und alleine von der Position und seiner Rolle her, dürfte er spürbar mehr Scorer als Manzambi sammeln.

Hi zusammen!
Auch ich wollte gerne noch mal eure Einschätzung zu Suzuki erfragen. Hatte ihn mir ob o.g. und auch der überragenden Benotung auf SC bei Comunio direkt gesichert und auch bei Kicker fest mit ihm geplant. Nun kam er, zumindest zu meiner Überraschung, trotz kompletter Vorbereitung im Pokal nur von der Bank.

Wie seht ihr ihn? (Mittelfristig?) als fester Starter oder eher dauerhafter Einwechsler?

Ich bedanke mich schon mal vorab für eure Einschätzung! Einen guten Saisonstart euch…bis Spieltag 2! 😜
Vielleicht kann ich dem einen oder anderen mit einer Manager-Besprechung (mit kicker-Fokus) bei "ManagerUnited" noch Fragen beantworten. smile
Moin Zusammen,

wie stehen die Chancen, dass Manzambi, wie im Pokal, am Wochenende in der Startelf steht? Ich schwanke bei Kickbase zwischen ihm und Ansah. Denke aber wenn Manzambi startet, hat er mehr Punktepotenzial. Auf lange Sich macht Manzambi mehr Sinn, aber es geht jetzt hauptsächlich erstmal nur um die beiden Spiele bis zur Länderspielpause.

Vielen Dank vorab!
Zitat von Oerling10
Moin Zusammen,

wie stehen die Chancen, dass Manzambi, wie im Pokal, am Wochenende in der Startelf steht? Ich schwanke bei Kickbase zwischen ihm und Ansah. Denke aber wenn Manzambi startet, hat er mehr Punktepotenzial. Auf lange Sich macht Manzambi mehr Sinn, aber es geht jetzt hauptsächlich erstmal nur um die beiden Spiele bis zur Länderspielpause.

Vielen Dank vorab!

Er wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit spielen.
Zitat von Pe-Pe

Zitat von Oerling10

Moin Zusammen,

Vielen Dank vorab!

Hallo zusammen,

in dem Zusammenhang kurz die Frage:

Was schätzt ihr, wer sich durchsetzt, Manzambi oder Suzuki ? Oder beide?

dankeschön !
Hallo zusammen,

mein aktuell eingeloggtes Team beim Kicker IA Manager sieht wie folgt aus:

Tor: Köln Kombi für 4,3 Mios
Abw: Tah, Koullierakis, Machida, Omari, Ogbus, Behrens, Mane
MF: Kimmich, Majer, Avdullahu, Johannesson, Kömür, Swieder, Covic
ST: Guirassy, Asllani, Diamonde, Kusi-Asare, Mokwa

Restbudget für den Deadlineday: 0,5 Mios

Was sagt Ihr hierzu?
Mir ist natürlich bewusst, dass gerade Tah sehr viel Budget frisst. Allerdings garantiert er aus meiner Sicht auch 240+ Punkte und ich wollte mich zu den anderen Kadern etwas abheben. Im Mittelfeld überzeugt mich derzeit keiner torgefährlicher Option, da ich bspw. Amiri und Doan zu teuer finde bzw. wegen Doppelbelastung (Amiri) und Rotation (Doan) weniger Punkte als im Vorjahr erwarte.
Ich freue mich sehr auf eure Meinungen 🙂
Zitat von Kapelle
Zitat von Pe-Pe

Zitat von Oerling10

Moin Zusammen,

Vielen Dank vorab!

Hallo zusammen,

in dem Zusammenhang kurz die Frage:

Was schätzt ihr, wer sich durchsetzt, Manzambi oder Suzuki ? Oder beide?

dankeschön !

Ich bin mir nicht sicher, ob sie konkurrieren. MMn konkurrieren eher Höler und Yuito sowie Manzambi und Röhl. Vereinzelt vielleicht auch Manzambi und Yuito. Manzambi/Röhl ist eher weiter hinten, 8er, vielleicht sogar mal 6er, box to box spieler. Yuito 10er, aussen oder 9 1/2. Manzambi ist, wie auch Höler zumindest in der Hinrunde noch teamtaktisch weiter als Yuito und hat dementsprechend wahrscheinlich mehr Einsätze.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.