| Geburtsdatum | 09.10.1973 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Maik Walpurgis [ehemaliger Trainer]
11.09.2018 - 16:38 Uhr
03.02.2019 - 11:53 Uhr
Zitat von August1105
Leute ich muss nochmal ein paar Worte zum Trainer los werden.
Die Spieltagsptessekonferenz ist ein Spiegelbild des Spiels.
Eine ganz klare fehlanalyse durch MW „ ein Unentschieden wäre gerecht gewesen“. Aus meiner Sicht verdanken wir es dem „ Unvermögen“ einiger Heidenheimer spieler nicht 2:1 oder 3:1 vom Platz gespielt worden zu sein.
Ein Trainer der Fehlinterpretiert kann es nicht gelingen eine Mannschaft zu trainieren. Das wiederum führt zum gebaren einiger unserer alten Spieler.
Leute ich muss nochmal ein paar Worte zum Trainer los werden.
Die Spieltagsptessekonferenz ist ein Spiegelbild des Spiels.
Eine ganz klare fehlanalyse durch MW „ ein Unentschieden wäre gerecht gewesen“. Aus meiner Sicht verdanken wir es dem „ Unvermögen“ einiger Heidenheimer spieler nicht 2:1 oder 3:1 vom Platz gespielt worden zu sein.
Ein Trainer der Fehlinterpretiert kann es nicht gelingen eine Mannschaft zu trainieren. Das wiederum führt zum gebaren einiger unserer alten Spieler.
Ich sehe das genau so wie der Trainer. Okay, Heidenheim hatte dann paar Chancen, als wir aufgemacht haben. Das 1:0 kam völlig aus dem Nichts, auf dem Weg ins Tor wurde der Ball noch zweimal abgefälscht. Ziemlich alle neutralen Spielberichte sehen es genau so, dass wir einen Punkt verdient hätten.
Wo ist also dein Problem mit der Aussage?
03.02.2019 - 12:23 Uhr
Na ja, wer im Rückstand einen Verteidiger gegen einen anderen wechselt und den besten Spieler auf der Bank versauern lässt........
03.02.2019 - 12:41 Uhr
Zitat von ratio1
Na ja, wer im Rückstand einen Verteidiger gegen einen anderen wechselt und den besten Spieler auf der Bank versauern lässt........
Wer bitte ist denn unser 'bester spieler', der auf der bank versauerte?
koné war doch in der start11, oder?
03.02.2019 - 12:46 Uhr
Zitat von dynamo_willi
Zitat von ratio1
koné war doch in der start11, oder?Laut Minge ist es unser "Balkan Messi"!
03.02.2019 - 12:50 Uhr
Sorry, jetzt habe ich doch schon wieder gegen unseren Wundertrainer gezetert.
03.02.2019 - 12:56 Uhr
Zitat von ratio1
Jetzt haben wir es alle begriffen. Dann mußt du auch den Rücktritt von Minge fordern, der Walpurgis verpflichtet hat.
03.02.2019 - 13:18 Uhr
Zitat von ratio1
Was mir viel mehr das Herz bricht ist, dass deine messerscharfen Analysen hier im Forum versauern müssen! Bitte geh zu Minge und bereichere Dynamo mit deiner Fachkompetenz! Mit dir wäre das 100. EC Spiel schon längst Geschichte, wie können alle anderen nur so dumm sein.
03.02.2019 - 13:19 Uhr
Zitat von ratio1
Laut Minge ist es unser "Balkan Messi"!
Zitat von dynamo_willi
Zitat von ratio1
koné war doch in der start11, oder?Laut Minge ist es unser "Balkan Messi"!
Kannst ja zetern wie du willst, wenn es nicht so populistischer Müll wäre. Wo, nach welchen statistiken und welchen aktuellen Eindrücken ist Duljevic unser aktuell bester Spieler? Und wann und wo hat Minge das zum aktuellen Zeitpunkt oder in naher Vergangenheit geäußert? Und hat er da wirklich, wie von dir suggeriert, den Begriff 'Balkan-Messi' verwendet?
03.02.2019 - 13:20 Uhr
Messi geht wohl auch am eigenen Strafraum ins Dribbling und verliert den Ball? Und seine Schüsse auf's Tor sind wahrscheinlich auch Rohrkrepierer, oder?
Aber Spaß beiseite, was die beiden ohne Zweifel gemeinsam haben ist, dass sie 3 Leute nacheinander aussteigen lassen können. Nur Messi halt auch 3 vom Gegner.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 03.02.2019 um 13:21 Uhr bearbeitet
03.02.2019 - 13:32 Uhr
Die Bilanz von MW ist ernüchternd. Es darf jedoch bezweifelt werden, ob ein anderer Trainer zwingend mehr Erfolg gehabt hätte.
Vom 14.09. bis zum 25.09. holte die Mannschaft in den ersten 10 Trainertagen 9 Punkte. Wären diese 4 Spieltage so gelaufen, wie die folgenden 13 hätten wir jetzt 20 Punkte. Um so als Trainer starten zu können, brauchst du vor allem eines … viel Glück, denn der eigene Einfluss auf die Geschehnisse ist anfangs gering.
In den folgenden 13 Spieltagen holte die Mannschaft 13 Punkte.
• 3 Siege gegen die Kellerkinder Sandhausen, Ingolstadt, MSV
• 4 Unentschieden.
• 7 Niederlagen
Die Bilanz eines Abstiegskandidaten.
Holen wir in den nächsten 13 Spielen noch einmal 13 Punkte, dann kommen wir auf 38 Punkte.
Vom 14.09. bis zum 25.09. holte die Mannschaft in den ersten 10 Trainertagen 9 Punkte. Wären diese 4 Spieltage so gelaufen, wie die folgenden 13 hätten wir jetzt 20 Punkte. Um so als Trainer starten zu können, brauchst du vor allem eines … viel Glück, denn der eigene Einfluss auf die Geschehnisse ist anfangs gering.
In den folgenden 13 Spieltagen holte die Mannschaft 13 Punkte.
• 3 Siege gegen die Kellerkinder Sandhausen, Ingolstadt, MSV
• 4 Unentschieden.
• 7 Niederlagen
Die Bilanz eines Abstiegskandidaten.
Holen wir in den nächsten 13 Spielen noch einmal 13 Punkte, dann kommen wir auf 38 Punkte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland