| Geburtsdatum | 15.06.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Norwegen |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Aarhus GF |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | - | 1 | ||
![]() | CL-Quali | 4 | - | 1 | |
![]() | Superliga | 3 | - | - | |
Magnus Knudsen [Holstein Kiel]
14.06.2024 - 15:49 Uhr
16.06.2024 - 19:56 Uhr
Zitat von Kielerkristo
Und ja wir werden Spieler brauchen, die uns weiterhelfen, aber nur weil wir jetzt in der Bundesliga spielen, werden wir nicht mir nichts dir nichts locker flockig nen sofort bundesligatauglichen Spielmacher finden. Das nötige Kleingeld dafür haben wir auch nicht.
Knudsen bringt Qualitäten mit, die Rapp nun richtig einsetzen muss und auch wird.
Außerdem werden laut Wehlmann noch 3-4 Spieler kommen, vermutlich alle mit Stammspieler-Potenzial.
Und ja wir werden Spieler brauchen, die uns weiterhelfen, aber nur weil wir jetzt in der Bundesliga spielen, werden wir nicht mir nichts dir nichts locker flockig nen sofort bundesligatauglichen Spielmacher finden. Das nötige Kleingeld dafür haben wir auch nicht.
Knudsen bringt Qualitäten mit, die Rapp nun richtig einsetzen muss und auch wird.
Außerdem werden laut Wehlmann noch 3-4 Spieler kommen, vermutlich alle mit Stammspieler-Potenzial.
Ich habe versucht es deutlich zumachen. Niemand erwartet von Wehlmann bei einem Lizenzspieleretat von ca.18 bis 20 Millionen das er acht bundesligaerfahrene Spieler verpflichtet.
Wir werden weiterhin Perspektivspieler( Harres, Geschwill) holen die sich unter Rapp hoffentlich positiv entwickeln Aber wir brauchen auch Zugänge die zbsp. einen Tom Rothe (14Scorrer) der für etliche wichtige Punkte zuständig war ersetzen können. Guck dir die letzten zwei Spiele an wer da die Vorlagen zum Aufstieg gespielt hat.
Bei 30 Millionen TV Geld sehe ich schonMöglicheiten zwei, drei guteZweitligaspieler zu verpflichten oder aus zu leihen das haben auch Darmstadt und Heidenheim hinbekommen.
Du hast absolut Recht ein abschließendes Urteil kann man sich erst zum Ende der Transferperiode erlauben .
Für die Bundesliga beginnt die Transferperiode am 01. Juli 2024 und endet am Freitag, den 30. August. Also noch viel Zeit für Wehlmann um nach den ersten Testspielen auf mögliche "Probleme" zu reagieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 16.06.2024 um 19:58 Uhr bearbeitet
17.06.2024 - 09:51 Uhr
Zitat von henry78
1,5 Millionen, was angesichtes des Marktwertes, der Vertragslaufzeit, er hatte in Rostov noch einen Vertrag bis 2026, und der von Rostov getätigten vorherigen Investition von 1,25 Millionen Euro in Ordnung ist.
Zitat von Antihero
Liest sich jetzt erstmal gut und gefällt mir besser als ein Transfer aus der Regio. Hier zumindest aus einer , auch wenn kleineren , europäischen Liga. Noch jung und lernfähig. Könnte ein interessanter Transfer gewesen sein.
Bei Ivezic war ich auch skeptisch zuerst und er hat auch positiv überrascht.
Weiß man was über die ablöse?
Liest sich jetzt erstmal gut und gefällt mir besser als ein Transfer aus der Regio. Hier zumindest aus einer , auch wenn kleineren , europäischen Liga. Noch jung und lernfähig. Könnte ein interessanter Transfer gewesen sein.
1,5 Millionen, was angesichtes des Marktwertes, der Vertragslaufzeit, er hatte in Rostov noch einen Vertrag bis 2026, und der von Rostov getätigten vorherigen Investition von 1,25 Millionen Euro in Ordnung ist.
Die Kohle geht ja an seinen eigentlichen Verein Rostov - hat jemand eine Ahnung, wie das praktisch geht? Ist ja nun ein Verein in Russland (Stichwort Sanktionen; Ausschluß aus dem SWIFT System etc.)
17.06.2024 - 12:00 Uhr
Zitat von napoleon1815
Die Kohle geht ja an seinen eigentlichen Verein Rostov - hat jemand eine Ahnung, wie das praktisch geht? Ist ja nun ein Verein in Russland (Stichwort Sanktionen; Ausschluß aus dem SWIFT System etc.)
Zitat von henry78
Zitat von Antihero
Theoretisch hat der Spieler doch sogar das Recht seinen Vertrag einseitig zu kündigen , in dem Fall wäre halt keine ablöse fällig . Aber hatte mich das gleiche gefragt bezüglich Transaktionsverkehr
17.06.2024 - 12:32 Uhr
ja es gab ein Zeitfenster von der UEFA, in der man ablösefrei etc. den Vertrag als Ausländer in Russland hätte auflösen können. Ob dies heute noch gilt: wohl eher nicht - Schneekloth und Schwenke zahlen keinen Cent zuviel für einen Spieler.
30.06.2024 - 18:01 Uhr
Er hat die Rückennummer 24 bekommen. Ich habe gerade gesehen, dass die kolportierte Ablösesumme, die wir an Rostov gezahlt haben, auf 1 Million runtergesetzt wurde. Da gibt es dann offenslichtlich neue Informationen/Quellen.
06.07.2024 - 18:33 Uhr
Magnus hat heute ein gutes Spiel gemacht, wie ich finde. Er ist als Vorbereiter in Erscheinung getreten und hat viele Bälle gefordert und diese auch verteilt. Man merkte, dass er den Ball haben wollte. Das noch nicht alles Gold war, was glänzt, ist auch klar, aber man hat gemerkt, dass ihm eine Führungsrolle angedacht ist und er die auch annehmen will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 07.07.2024 um 16:17 Uhr bearbeitet
25.08.2024 - 10:28 Uhr
Knudsen hat mir neben Shuto und Porath gestern am besten gefallen. Sehr ballsicher und scharfe genaue Pässe.
Für mich bisher der mit Abstand beste Neuzugang was ich eigentlich von Gigovic erwartet hatte.
Für mich bisher der mit Abstand beste Neuzugang was ich eigentlich von Gigovic erwartet hatte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 25.08.2024 um 10:30 Uhr bearbeitet
17.10.2024 - 21:41 Uhr
Der Vollständigkeits halber sei der Artikel vom NDR, es geht ja schliesslich auch um Knudsen, auch hier verlinkt. Ihn haben wir ja fest verpflichtet.
03.02.2025 - 00:02 Uhr
Knudsen hat mit die beste Passquote bei Gegnerdruck. Er befindet sich unter den Top-10 der Bundesliga und damit auf Augenhöhe mit internationalen Top-Stars. Da verstehe ich es dann noch weniger, dass er oft von der Bank kommt. Im Prinzip müsste er, mit seiner Passsicherheit, einer unserer Schlüsselspieler sein, weil er die Bälle zum Mitspieler bekommt.
03.05.2025 - 17:50 Uhr
Was für Gigovic gilt, gilt auch für Knudsen. Rebbe sagt hier Folgendes:
Gigovic und Knudsen haben also beide gültige und langfristige Verträge und sind an die KSV gebunden. Auch hier muss bei einem Wechsel also die Ablösesumme stimmen. Sonst müssen beide bleiben.
Wir haben die Transferrechte, es sind Spieler von Holstein Kiel. Mit beiden gibt es längerfristige Verträge, beide fühlen sich wohl hier. Wir planen auch zukünftig mit ihnen.
Gigovic und Knudsen haben also beide gültige und langfristige Verträge und sind an die KSV gebunden. Auch hier muss bei einem Wechsel also die Ablösesumme stimmen. Sonst müssen beide bleiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Norwegen