FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Lukas Scherff
Geburtsdatum 14.07.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lukas Scherff [20]

08.07.2015 - 13:42 Uhr
Lukas Scherff [20] |#131
09.05.2018 - 15:43 Uhr
Das Geilste ist aber: "Drei Jahre Vertrag!"
Was wurde da in der Vergangenheit doch gepennt...
Lukas Scherff [20] |#132
09.05.2018 - 15:45 Uhr
Ist echt schön mal eine Führung zu haben, die ein bisschen Fantasie hat bzw Potenzial erkennt.
Lukas Scherff [20] |#133
23.05.2018 - 20:11 Uhr
setzte den Postes lieber hier rein.
Zitat von hansafan_93
Es fehlt bei Ihm leider einiges für einen richtig starken Linksaußen. Technik, Dribbelstärke im 1:1 sowie das Flankenspiel von der Grundlinie geht bei Ihm komplett verloren. Scherff mach viele dieser fehlenden Attribute durch Einsatz und Kampf wieder weg.
Muss jetzt gerade mal durchatmen, ich glaube es gab schon Szenen in denen er bis zu Grundlinie und den Ball auch vor das Tor haut. Dribbling kann er auch. Aber überdies sind seine Robustheit, Schnelligkeit, Balleroberung, Abschlussstärke für ein Spieler mit seinem Werdegang überragend. Früher oder später kann er eine Führungsrolle übernehmen. Den Spieler den muß man mir erst mal zeigen der Lucas verdrängen kann. Man darf auch nicht vergessen das auch er im März durch Krankheit sei Leistungsniveau sich erst wieder erkämpfen mußte. Da kann man eigentlich gar nicht sagen das seine Scorerwerte geschönt sind. im Endspiel ja auch der Hauptverantwortliche für das 2:1.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Lukas Scherff [20] |#134
24.05.2018 - 01:54 Uhr
Ich war anfangs auch eher skeptisch Lukas gegenüber, vielleicht weil es in der Vergangenheit nicht wirklich ein Nachwuchstalent mal in die erste Mannschaft geschafft hat, aber jetzt bin ich total überzeugt von ihm. Er kämpft für den Verein und hat auch noch gute fußballerische Qualitäten. Er war in dieser Saison mindestens doppelt so gefährlich wie ein Alibaz, Fehr, Bouziane oder wie sie alle heißen. Bin gespannt auf seine weitere Entwicklung, gerade bin ich jedenfalls unheimlich froh darüber, dass er bei uns im Team ist.
Lukas Scherff [20] |#135
26.05.2018 - 18:14 Uhr
Lukas Scherff war gerade zusammen mit Gesien im Interview bei RTL "Best of" zum Thema Quallen auf Malle grins

Hab das nebenbei an und extra nochmal zurückgespult, weil ich dachte, die kennst du doch Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrischi87 am 26.05.2018 um 18:16 Uhr bearbeitet
Lukas Scherff [20] |#136
27.05.2018 - 11:43 Uhr
kann man das irgendwo nachgucken?

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Lukas Scherff [20] |#137
27.05.2018 - 12:45 Uhr
Zitat von OmarHimself

https://www.tvnow.de/rtl/best-of/folge-21/player

bei 6:20 zwinker
Lukas Scherff [20] |#138
27.05.2018 - 13:13 Uhr
Zitat von chrischi87
Zitat von OmarHimself

https://www.tvnow.de/rtl/best-of/folge-21/player

bei 6:20 zwinker

Aber auch nur ganz kurz, lohnt nichtmal den Klick auf den Player. Musste mich schon selbst überreden so nen Sender wie RTL zu schauen, auch wenn es nur für ein paar Sekunden war grins.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Lukas Scherff [20] |#139
04.08.2018 - 12:21 Uhr
Bissig, griffig und immer wieder dem Spielaufbau der Braunschweiger gestört. Sicher nicht so offensiv wir Ranko aber als Lukas aus kurzem Winkel an den Außenpfosten knallt waren alle wieder wach.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Lukas Scherff [20] |#140
04.08.2018 - 21:05 Uhr
Wenn man Lukas doch wieder hinten etabliert hat man intern auch Holthaus wieder ersetzt. Da kann die Variabilität der ganzen Verteidiger noch wichtig werden.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.