Luiz Gustavo [22]
16.08.2013 - 10:37 Uhr
16.08.2013 - 22:08 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Zitat von werderpower:
Zitat von jonny_pl:
Ich nehme Dich gerade auf die Schippe, weil du in unser Forum kommst und nichts anderes zu tun hast als rumzutrollen.Lass es gut sein, Trink dein Bier aus ,und morgen ein gutes Spiel für euch..
Tut mir leid, trinke so selten Alkohol und gerada auch nicht, wünsche Gustavo ein erfolgreiches Spiel und das er sein Capli danach trinken kann.Euch eine gute erfolgreiche Saison , und nichts für ungut.War nur meine Meinung
Zitat von werderpower:
Zitat von jonny_pl:
Ich nehme Dich gerade auf die Schippe, weil du in unser Forum kommst und nichts anderes zu tun hast als rumzutrollen.Lass es gut sein, Trink dein Bier aus ,und morgen ein gutes Spiel für euch..
Tut mir leid, trinke so selten Alkohol und gerada auch nicht, wünsche Gustavo ein erfolgreiches Spiel und das er sein Capli danach trinken kann.Euch eine gute erfolgreiche Saison , und nichts für ungut.War nur meine Meinung
16.08.2013 - 22:32 Uhr
Erstes Interview von Gustavo komplett in Deutsch, manchmal etwas holprig aber man versteht, was er sagen will.
Herr Ribas da Cunha, wie wärs mal...? ;)
16.08.2013 - 22:32 Uhr
Ich denke er ist ein guter Transfer für den Vfl. Er wird auf jeden Fall die Defensive stabilisieren. Ob er wirklich diese Ablöse Wert ist, wird sich zeigen. Vielleicht hat er auch nur vom Gesamtgefüge des FC Bayern profitiert. Das Problem in der Offensive, was meiner Meinung nach in Wolfsburg vorhanden ist, löst er sicherlich nicht. Aber vielleicht kommt ja auch noch ein Knipser.
16.08.2013 - 22:53 Uhr
Zitat von Bananenflankengott:
Ich denke er ist ein guter Transfer für den Vfl. Er wird auf jeden Fall die Defensive stabilisieren. Ob er wirklich diese Ablöse Wert ist, wird sich zeigen. Vielleicht hat er auch nur vom Gesamtgefüge des FC Bayern profitiert. Das Problem in der Offensive, was meiner Meinung nach in Wolfsburg vorhanden ist, löst er sicherlich nicht. Aber vielleicht kommt ja auch noch ein Knipser.
Knipser haben wir genug, es fehlt ein mitspielender Stürmer a lá Mandzukic. Das würde ich überdies auch nicht als ,,Problem in der Offensive" bezeichnen, denn abgesehen vom fehlenden mitspielenden Stürmer ist unsere Offensive 1a aufgestellt.
Knipser haben wir genug, es fehlt ein mitspielender Stürmer a lá Mandzukic. Das würde ich überdies auch nicht als ,,Problem in der Offensive" bezeichnen, denn abgesehen vom fehlenden mitspielenden Stürmer ist unsere Offensive 1a aufgestellt.
16.08.2013 - 23:02 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Ob der Neuzugang von den Bayern heute wirklich in der Startelf steht, darauf wollte sich Hecking öffentlich noch nicht festlegen. „Luiz hat am Mittwoch 60 Minuten gegen die Schweiz gespielt, er war in einer guten Verfassung. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er anfängt. So lange wie die Kraft reicht, könnte er schon der Stabilisator sein. Wir werden das in Ruhe besprechen. Ich lasse es mir noch offen“, meinte der VfL-Trainer.
.....
16.08.2013 - 23:12 Uhr
Zitat von Bananenflankengott:
Meinst du mit genug Knipser Dost? Der könnte zumindest noch einer werden, aber es wäre nur einer. Der Kutschke vlt noch für die Zukunft, war beim Training zumindest ganz gut. Und Helmes ist ja leider sehr verletzungsanfällig... Ich meinte ja auch nicht ein wirkliches "Problem". Eher Verbesserungspotential ;) Im offensiven Mittelfeld ist der Vfl ja gut aufgestellt. Ob es wirklich "1a" ist wird sich zeigen ;)
16.08.2013 - 23:21 Uhr
Ein Transfer in die richtige Richtung. Könnte mir vorstellen, das es den VFL weiter bringt. Eventuell hilft es ja auch Diego, wenn er weiß das hinter ihm Gustavo absichert.
Wenn der VFL jemals auf Dauer oben angreifen will, dann braucht der Verein genau solche Transfers, denn Spieler wie Gustavo und Diego ziehen auch wieder andere Spieler an.
Wenn der VFL jemals auf Dauer oben angreifen will, dann braucht der Verein genau solche Transfers, denn Spieler wie Gustavo und Diego ziehen auch wieder andere Spieler an.
16.08.2013 - 23:48 Uhr
Zitat von hanno96:
Gustavo ist sicherlich ein sehr guter Sechser, aber kein Überflieger.
Kein anderer deutscher Verein hätte soviel Geld für Gustavo bezahlt!
Na ja, Wolfsburg hat ja Erfahrung in Geldrausblasen und Allofs hat in seinen letzten Jahren in Bremen ja schon fleissig geübt.
Ist der Beitrag ernst gemeint?
Falls ja, kann ich nur mit dem Kopf schütteln und mich fragen, ob Du außer der Spiele deines Clubs gegen den fCB überhaupt noch andere Spiele der Bayern udn speziell Gustavo gesehen hast?
Allerdings.. 15 Mio. sind bei mir weniger als 17 Mio.
Gott, waren die Bayern blöde!
Zitat von W0BT0WN:
Erstes Interview von Gustavo komplett in Deutsch, manchmal etwas holprig aber man versteht, was er sagen will.
Siehe Interview mit Diego nach dem Pokalspiel. Auf deutsch. er versuchts, wenn auch holperig ;)
Na ja, Wolfsburg hat ja Erfahrung in Geldrausblasen und Allofs hat in seinen letzten Jahren in Bremen ja schon fleissig geübt.
Falls ja, kann ich nur mit dem Kopf schütteln und mich fragen, ob Du außer der Spiele deines Clubs gegen den fCB überhaupt noch andere Spiele der Bayern udn speziell Gustavo gesehen hast?
Zitat von W0BT0WN:
Siehe Interview mit Diego nach dem Pokalspiel. Auf deutsch. er versuchts, wenn auch holperig ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 16.08.2013 um 23:49 Uhr bearbeitet
16.08.2013 - 23:58 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Zitat von hanno96:
Naja, reg dich da nicht drüber auf...! Du siehst ja, aus welcher Ecke das BlaBla kommt...!
Zitat von hanno96:
Naja, reg dich da nicht drüber auf...! Du siehst ja, aus welcher Ecke das BlaBla kommt...!
16.08.2013 - 23:59 Uhr
Gustl ist schon ein sehr spezieller Spielertyp, aber in dem was er macht, einer der Besten der Welt.
Viel Glück und Erfolg in Wolfsburg, Gustl! :)
Viel Glück und Erfolg in Wolfsburg, Gustl! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.