VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Luiz Gustavo [22]

16.08.2013 - 10:37 Uhr
Luiz Gustavo [22] |#151
16.08.2013 - 15:19 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Freue mich sehr auf unseren 6er der nächsten Jahre! :)

Kurze Statistik:

Zitat
#Gustavo hatte in der vergangenen Saison die zweitbeste Passquote der 5 Top-Ligen - 93%. Xavi hatte den Bestwert 94,8%. #FCB #WOB

Hast du da ne ganze Quelle zu? Oder hat irgendjemand eine Seite wo ich dies sehen kann? Mich würde das sowieso mal interessieren wer diese 5 besten sind!
Luiz Gustavo [22] |#152
16.08.2013 - 15:29 Uhr
Da isser nun endlich. Hatte der jonny doch Recht. Die Bayern in unserer gemeinsamen Whatsapp-Gruppe beginnen jetzt schon über Pep zu fluchen und fordern den Juppi zurück. Nun ja, ich freu mich total auf die nächsten Spiele.

Willkommen Luiz!
Luiz Gustavo [22] |#153
16.08.2013 - 15:38 Uhr
Klasse, dass sich Gustavo für uns entschieden hat. :cool

Die Verhandlung waren mMn überragend vom ganzen Verein geführt, ich habe echt noch nie erlebt, dass sich ein ganzer Verein so für einen Spieler ins Zeug gelegt hat! Allofs hat verhandelt, Wiko bei den Bayern vorgefühlt, Hecking mit ihm telefoniert..Sogar die Spieler wie Naldo und Benaglio haben alles versucht um ihn zu einem Wechsel zu bewegen..schön, dass sich das alles auch ausgezahlt hat!
Luiz Gustavo [22] |#154
16.08.2013 - 15:42 Uhr
Zitat von Wolfernd:
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von Kaestorfer:

Kurze Statistik:

Zitat
#Gustavo hatte in der vergangenen Saison die zweitbeste Passquote der 5 Top-Ligen - 93%. Xavi hatte den Bestwert 94,8%. #FCB #WOB

Hast du da ne ganze Quelle zu? Oder hat irgendjemand eine Seite wo ich dies sehen kann? Mich würde das sowieso mal interessieren wer diese 5 besten sind!

Gustavo ist ein extrem guter Spieler und auf seiner Position in der Defensive einer der Besten in Europa. Aber: Die Statistik egalisiert sich, weil Gustavo im Gegensatz zu Xavi meist den Querpass spielt, Sicherheits-Ballgeschiebe.

... letzteres ist richtig. Gustavo ist vor allem ein Abräumer ..... das ist seine Stärke !

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders

Dieser Beitrag wurde zuletzt von inliner am 16.08.2013 um 15:42 Uhr bearbeitet
Luiz Gustavo [22] |#155
16.08.2013 - 15:47 Uhr
Zitat von inliner:
Zitat von Wolfernd:
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von Kaestorfer:

Kurze Statistik:

Zitat

Gustavo ist ein extrem guter Spieler und auf seiner Position in der Defensive einer der Besten in Europa. Aber: Die Statistik egalisiert sich, weil Gustavo im Gegensatz zu Xavi meist den Querpass spielt, Sicherheits-Ballgeschiebe.

... letzteres ist richtig. Gustavo ist vor allem ein Abräumer ..... das ist seine Stärke !

Und eben einen solchen hatten wir nötiger als alles andere. Also: Alles in Butter!
Luiz Gustavo [22] |#156
16.08.2013 - 15:53 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von inliner:
Zitat von Wolfernd:
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von Kaestorfer:

Kurze Statistik:

Zitat

Und eben einen solchen hatten wir nötiger als alles andere. Also: Alles in Butter!

Allerdings. Und um dein alles in Butter nochmal zu unterstreichen: http://www.youtube.com/watch?v=4lJwDdd8g94
Luiz Gustavo [22] |#157
16.08.2013 - 15:58 Uhr
Wahsninn, dass LG nach Wolfsburg kommt. Wer hätte das vor einem Monat noch für möglich gehalten? Wenn jetzt noch im Sturm nachgebessert werden könnte, hätte der VfL ein Team, dass garantiert oben mitspielen wird und durchaus auf Platz 3 bis 4 schielen kann!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Luiz Gustavo [22] |#158
16.08.2013 - 16:10 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:
Wahsninn, dass LG nach Wolfsburg kommt. Wer hätte das vor einem Monat noch für möglich gehalten? Wenn jetzt noch im Sturm nachgebessert werden könnte, hätte der VfL ein Team, dass garantiert oben mitspielen wird und durchaus auf Platz 3 bis 4 schielen kann!

... DAS macht mir in dem Zusammenhang Sorgen :D :D

Spaß beiseite, ihr habt wirklich einen tollen Zug gemacht :)

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Luiz Gustavo [22] |#159
16.08.2013 - 16:22 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Transfer :)
Freu mich Gustl bei euch zu sehen. Das heißt auch für die Bundesliga, dass ein Star erhalten bleibt. Ich hoffe ja persönlich, dass auch Träsch neben Gustavo mal wieder auf der 6/8 aufblühen könnte, aber dafür brauch man mal einen konstanten Rechtsverteidiger.

---------------Benaglio------------------
-Träsch---Klose---Naldo---Rodriguez-
----------Koo----------Gustl-------------
------------------Diego-------------------
-Caligiuri---------------------Perisic----
-------------------Dost-------------------

So könnte ich mir die Mannschaft sehr gut vorstellen, dann noch genügend Einsatzzeit für Arnold. Viel Erfolg in der neuen Saison, euer Kader ist reif für Europa und dieses Jahr glaube ich auch wirklich mal daran. :)
Luiz Gustavo [22] |#160
16.08.2013 - 16:27 Uhr
Zitat von Stinson:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Transfer :)
Freu mich Gustl bei euch zu sehen. Das heißt auch für die Bundesliga, dass ein Star erhalten bleibt. Ich hoffe ja persönlich, dass auch Träsch neben Gustavo mal wieder auf der 6/8 aufblühen könnte, aber dafür brauch man mal einen konstanten Rechtsverteidiger.

---------------Benaglio------------------
-Träsch---Klose---Naldo---Rodriguez-
----------Koo----------Gustl-------------
------------------Diego-------------------
-Caligiuri---------------------Perisic----
-------------------Dost-------------------

So könnte ich mir die Mannschaft sehr gut vorstellen, dann noch genügend Einsatzzeit für Arnold. Viel Erfolg in der neuen Saison, euer Kader ist reif für Europa und dieses Jahr glaube ich auch wirklich mal daran. :)

Würde gerne Perisic als MS sehen dafür Dost auf die Bank und Vieirinha rein :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.