Luiz Gustavo [22]
16.08.2013 - 10:37 Uhr
16.08.2013 - 18:33 Uhr
Zitat von woelfin_30:
Gibt's irgendwo einen Zusammenschnitt der PK?
Konnte sie leider nicht sehen.
Wölfe TV, NDR
Gibt's irgendwo einen Zusammenschnitt der PK?
Konnte sie leider nicht sehen.
Wölfe TV, NDR
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 16.08.2013 um 18:33 Uhr bearbeitet
16.08.2013 - 18:38 Uhr
Zunächst einmal möchte ich den Verantwortlichen rund um Klaus Allofs gratulieren, dass es dem VfL Wolfsburg gelungen ist, einen solchen Hammer-Transfer zu tätigen. Das verlangt Verhandlungsgeschick und eine intelligente Herangehensweise.
Wolfsburg kann stolz auf sich sein, dass sie - in meinen Augen - einen der wertvollsten Spieler des Bundesliga - sein Eigen nennen können. Qualitativ gesehen geht die Verpflichtung von Luiz Gustavo mit einer immensen spielerischen Verstärkung einher, von der die Wölfe im Laufe der Saison mit Sicherheit profitieren werden. Vielleicht gelingt es mit ihm ja, die eigenen Ambitionen zu erfüllen und über kurz oder lang im internationalen Geschäft mitzumischen.
Betrachtet man lediglich die sportlichen Aspekte, hätte ich an seiner Stelle einen Wechsel ins europäische Ausland zu einem englischen Topclub - wie zum Beispiel Arsenal - vorgezogen, weil er dort wohl größere Aussichten hätte, sich in den Weltspitze zu behaupten und mit sofortiger Wirkung international - wahrscheinlich sogar Champions-League - gespielt hätte.
Aber Wolfsburg kann sich glücklich schätzen, dass sie von in großen Maße von Mitteln verfügen, die ein Wechsel nach Niedersachsen für einen Star wie Luiz Gustavo attraktiv machen.
Ich bin froh, dass er der Bundesliga noch eine Weile erhalten bleibt und wünsche ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute!
Wolfsburg kann stolz auf sich sein, dass sie - in meinen Augen - einen der wertvollsten Spieler des Bundesliga - sein Eigen nennen können. Qualitativ gesehen geht die Verpflichtung von Luiz Gustavo mit einer immensen spielerischen Verstärkung einher, von der die Wölfe im Laufe der Saison mit Sicherheit profitieren werden. Vielleicht gelingt es mit ihm ja, die eigenen Ambitionen zu erfüllen und über kurz oder lang im internationalen Geschäft mitzumischen.
Betrachtet man lediglich die sportlichen Aspekte, hätte ich an seiner Stelle einen Wechsel ins europäische Ausland zu einem englischen Topclub - wie zum Beispiel Arsenal - vorgezogen, weil er dort wohl größere Aussichten hätte, sich in den Weltspitze zu behaupten und mit sofortiger Wirkung international - wahrscheinlich sogar Champions-League - gespielt hätte.
Aber Wolfsburg kann sich glücklich schätzen, dass sie von in großen Maße von Mitteln verfügen, die ein Wechsel nach Niedersachsen für einen Star wie Luiz Gustavo attraktiv machen.
Ich bin froh, dass er der Bundesliga noch eine Weile erhalten bleibt und wünsche ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute!
16.08.2013 - 19:01 Uhr
So da das Trikot mit seinem Flock jetzt erhältlich ist wird es auch sofort mal bestellt :-)
16.08.2013 - 19:02 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:
Wahsninn, dass LG nach Wolfsburg kommt. Wer hätte das vor einem Monat noch für möglich gehalten? Wenn jetzt noch im Sturm nachgebessert werden könnte, hätte der VfL ein Team, dass garantiert oben mitspielen wird und durchaus auf Platz 3 bis 4 schielen kann!
Stimmt schon, bei den ersten zarten Gerüchte habe ich auch nicht dran geglaubt.
Super, dass es am Ende wirklich geklappt hat - finde es schade, dass er den FCB verlässt, dafür ist der Wechsel zum VfL dann wiederum perfekt. :D
Der 5-Jahresvertrag ist auch nochmal ein deutliches Zeichen...gute Arbeit von den Verantwortlichen.
Wahsninn, dass LG nach Wolfsburg kommt. Wer hätte das vor einem Monat noch für möglich gehalten? Wenn jetzt noch im Sturm nachgebessert werden könnte, hätte der VfL ein Team, dass garantiert oben mitspielen wird und durchaus auf Platz 3 bis 4 schielen kann!
Stimmt schon, bei den ersten zarten Gerüchte habe ich auch nicht dran geglaubt.
Super, dass es am Ende wirklich geklappt hat - finde es schade, dass er den FCB verlässt, dafür ist der Wechsel zum VfL dann wiederum perfekt. :D
Der 5-Jahresvertrag ist auch nochmal ein deutliches Zeichen...gute Arbeit von den Verantwortlichen.
16.08.2013 - 19:09 Uhr
Wird er am kommenden Spieltag auflaufen?
16.08.2013 - 19:11 Uhr
Zitat von vfbchrisever:
ja
ja
16.08.2013 - 19:13 Uhr
einfach sehr schade, dass er Bayern verlässt. Aber andererseits finde ich es schön ihn weiter in der Bundesliga zu sehen. Er ist einer der besten 6er in Europa.
16.08.2013 - 19:15 Uhr
ist das einigermaßen sicher?
16.08.2013 - 19:16 Uhr
Gleich mal gustavotrikot bestelen!Jetzt liegt es an Hecking eine schlagkräftige Mannschaft aufstellen!Aber Gustavo ist das letzte Puzzelteil für unsere starkes Mittelfeld!
16.08.2013 - 19:41 Uhr
Zitat von Blummi:
Zitat von TheBossHoss92:
Am meisten freut es mich, dass die ganzen dämlichen Wolfsburg Hater, jetzt sehen, was WOB drauf hat.
Was denn noch abgesehen von den Vorteilen, die auch schon vorher da waren?
--------
hater, disco, Facebook, nice und bashing.
Herrlich.
Ach herrlich, ein Troll in freier Wildbahn! Wie habe ich diese Spezies vermisst...! :ugly
Zitat von TheBossHoss92:
Am meisten freut es mich, dass die ganzen dämlichen Wolfsburg Hater, jetzt sehen, was WOB drauf hat.
Was denn noch abgesehen von den Vorteilen, die auch schon vorher da waren?
--------
hater, disco, Facebook, nice und bashing.
Herrlich.
Ach herrlich, ein Troll in freier Wildbahn! Wie habe ich diese Spezies vermisst...! :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.