Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Lucio

16.07.2007 - 22:46 Uhr
Lucio |#581
11.08.2009 - 13:27 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Arbeitgeberwechsel innerhalb von zwei Monaten oder innerhalb von zwei Wochen würde ich die zwei Monate nehmen.

So wie Lucios Reaktion ist hat ihm doch niemand gesagt das es eventuell nicht reicht. Angenommen Favre hat sich wirklich ernsthaft darum gekümmert ob Lucio den Schritt macht. Man hätte Lucio doch schon darüber informieren können? Eventuell hätte er sich dann auch noch ein wenig mehr ins Zeug gelegt.

Und generell finde ich alles gerade sehr merkwürdig. Ichw ar schon bei Rodnei enttäuscht weil Rodnei mMn hervorragende Anlagen für einen AV hat. Nun kommt Lucio, dann das Ding mit Chermiti.

Wir haben bisher nach einem OM (links+rechts) gesucht. Stein spielt Spiel für Spiel unterirdisch obwohl wir passende Alternativen haben. Nun wird statt dem OM (was Favre mal als das wcihtigste überhaupt angesehen hat) ein 5ter Stürmer verpflichtet? Und dafür unser 4ter abgeben? Das macht keinen Sinn.

Sorry, ich bin sehr durch den Wind und schreibe etwas durcheinander. Aufjedenfall bleibt als Fazit aus dem ganzen Trara das man Favres Aussagen nicht ernst nehmen braucht. Er revidiert sie ja dann eh irgendwann wieder...

Es kann durchaus sein, dass Favre mit Lucio bereits in der Vergangenheit gesprochen hat, ich gehe sogar davon aus. Wir kennen hier aber die Einzelheiten nicht, daher kannst du Favre nicht vorwerfen mit Lucio nicht ehrlich umgegangen zu sein.

Was Stein und Chermiti angeht, bin ich auch absolut deiner Meinung.

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Lucio |#582
11.08.2009 - 13:36 Uhr
Zitat von Flashnike:
Ja, aber nur zur Erinnerung Lucio ist nunmehr seit mehr als einem Jahr nicht mehr verletzt. Also hatte Favre eigentlich genung Zeit um sich ne Meinung über ihn zu bilden, um ihn dann in der Vorbereitungszeit aufzuklären was denn nun Sache ist. Aber warum macht er es dann wenn die Saison wieder anfängt? Das ist doch einfach nur brutal für Lucio..

Lucio hat vor 8 Monaten sein Comeback gegeben, war davor ca. 14 Monate verletzt. Mit dem Meinung-Bilden hätte Favre also 5 Monate Zeit gehabt, wenn er sich Ende letzter Saison entschieden hätte.

•     •     •

Lucio |#583
11.08.2009 - 13:54 Uhr
Zitat von Flashnike:

Ja, aber nur zur Erinnerung Lucio ist nunmehr seit mehr als einem Jahr nicht mehr verletzt. Also hatte Favre eigentlich genung Zeit um sich ne Meinung über ihn zu bilden, um ihn dann in der Vorbereitungszeit aufzuklären was denn nun Sache ist. Aber warum macht er es dann wenn die Saison wieder anfängt? Das ist doch einfach nur brutal für Lucio.

Er hatte aber vor den jetzigen Testspielen nie wirklich die Möglichkeit ihn in einem richtigen Spiel zu sehen. Er hätte durchaus die Möglichkeit gehabt ihn auch in der Buli einzusetzen, aber man spielt nicht mit dem risiko, wenn man um die Meisterschaft/Europa spielt.

Das Spiel gegen Piräus würde ich übrigens nicht wirklich als Comeback bezeichnen. Favre hat selbst gesagt, das das damals ein geschenk war und er Lucio nur eingesetzt hat, da er ihm ein Geschenk machen wollte. Damals fehlte ihm noch die nötige Physis für ein 90 Minuten spiel...
Lucio |#584
11.08.2009 - 13:59 Uhr
Zitat von heizinger:
Zitat von Flashnike:
Ja, aber nur zur Erinnerung Lucio ist nunmehr seit mehr als einem Jahr nicht mehr verletzt. Also hatte Favre eigentlich genung Zeit um sich ne Meinung über ihn zu bilden, um ihn dann in der Vorbereitungszeit aufzuklären was denn nun Sache ist. Aber warum macht er es dann wenn die Saison wieder anfängt? Das ist doch einfach nur brutal für Lucio..

Lucio hat vor 8 Monaten sein Comeback gegeben, war davor ca. 14 Monate verletzt. Mit dem Meinung-Bilden hätte Favre also 5 Monate Zeit gehabt, wenn er sich Ende letzter Saison entschieden hätte.

Wäre das denn nicht lang genug gewesen? Gerade wenn man bedenkt dass es nicht bei diesen 5 Montaen blieb...

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Lucio |#585
11.08.2009 - 14:03 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von heizinger:
Zitat von Flashnike:

Wäre das denn nicht lang genug gewesen? Gerade wenn man bedenkt dass es nicht bei diesen 5 Montaen blieb...

Ich finde, da hat Zina37 schon recht, dass es während der laufenden Saison nur die Option gegeben hätte, ihn in Pflichtspielen einzusetzen, was ein nicht unerhebliches Risiko bedeutet hätte. Besonders wenn man bedenkt, wie knapp die meisten unserer Partien ausgegangen sind. Es war ja nur höchst selten so, dass wir einen Gegner derart klar dominiert hätten, dass man ohne Bedenken mal ein bisschen hätte experimentieren können ;)

•     •     •

Lebbe geht weider
Lucio |#586
11.08.2009 - 14:07 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von heizinger:
Zitat von Flashnike:

Es gibt ja diese Faustregel, dass ein Spieler genau solange braucht, wie er verletzt war, um wieder 100% fit zu sein. Demnach hätte man ihm mit einer Bewertung nach 5 Monaten Unrecht getan. Außerdem ergab sich keine Gelegenheit ihn in Freundschaftsspielen zu testen, wie Zina geschrieben hat.

•     •     •

Lucio |#587
11.08.2009 - 14:25 Uhr
Ich begreife nicht ganz, warum es einen so ungewöhnlichen Schritt darstellt, einen Spieler, der eine absolute Horror-Verletzung hatte, zu verleihen, um ihm Spielpraxis zu ermöglichen.
Auch der Zeitpunkt ist nicht ungewöhnlich: Vorbereitung absolviert, festgestellt, dass es nicht reicht, ausleihen, in der Hoffnung, nächstes Jahr einen "Neuzugang" zu bekommen.

Er hat vor 8 Monaten sein Comeback gegeben, das stimmt. Aber auch da war er nicht "fit" im Sinne von voll belastbar. Es waren ein paar Minuten in einem leider bedeutungslos gewordenen Spiel!

Kann die ganze Aufregung noch immer nicht verstehen...
Lucio |#588
11.08.2009 - 14:26 Uhr
Das Favre meint, dass er diese Saison nicht mit Lucio plant, weil die Konkurrenz auf seiner Position sehr groß ist, versteh ich echt nicht. Wer ist denn da?
In der Verteidigung ist doch nur Stein. Und selbst wenn Lucio angst vor Zweikämpfen hätte, wär er immernoch besser als Stein. Ich versteh wirklich nicht, wieso ein Stein es für Lucio unmöglich macht wieder Stammspieler zu werden. Der ist ihm doch nicht fußballerisch meilenweit voraus.
Es gibt so ein paar Spieler die von Favre bevorzugt werden, anders kann ich mir nicht erklären warum Stein von Spiel zu Spiel spielt.
Lucio |#589
11.08.2009 - 14:27 Uhr
Zitat von jap_de_mos:
Ich begreife nicht ganz, warum es einen so ungewöhnlichen Schritt darstellt, einen Spieler, der eine absolute Horror-Verletzung hatte, zu verleihen, um ihm Spielpraxis zu ermöglichen.
Auch der Zeitpunkt ist nicht ungewöhnlich: Vorbereitung absolviert, festgestellt, dass es nicht reicht, ausleihen, in der Hoffnung, nächstes Jahr einen "Neuzugang" zu bekommen.

Er hat vor 8 Monaten sein Comeback gegeben, das stimmt. Aber auch da war er nicht "fit" im Sinne von voll belastbar. Es waren ein paar Minuten in einem leider bedeutungslos gewordenen Spiel!

Kann die ganze Aufregung noch immer nicht verstehen...

Er will ihn nicht verleihen!
Er soll verkauft werden, sonst wäre Lucio selber nicht so sauer.
Lucio |#590
11.08.2009 - 14:28 Uhr
Zitat von Herthubal:
Das Favre meint, dass er diese Saison nicht mit Lucio plant, weil die Konkurrenz auf seiner Position sehr groß ist, versteh ich echt nicht. Wer ist denn da?
In der Verteidigung ist doch nur Stein. Und selbst wenn Lucio angst vor Zweikämpfen hätte, wär er immernoch besser als Stein. Ich versteh wirklich nicht, wieso ein Stein es für Lucio unmöglich macht wieder Stammspieler zu werden. Der ist ihm doch nicht fußballerisch meilenweit voraus.
Es gibt so ein paar Spieler die von Favre bevorzugt werden, anders kann ich mir nicht erklären warum Stein von Spiel zu Spiel spielt.

Seit wann ist Lucio Verteidiger?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.