Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Lucio

16.07.2007 - 22:46 Uhr
Lucio |#431
20.04.2009 - 18:17 Uhr
Kann mir vielleicht jemand, der eventuell sogar das Hertha Training besucht, eine Statusmeldung über unser "Problemkind" geben?
Trainiert er, wenn ja in welcher Form und Qualität?
Besteht die Möglichkeit, ihn als Alternative für unsere doch etwas schwächelnden linke Außenbahn einzuplanen?
Lucio |#432
20.04.2009 - 18:23 Uhr
Zitat von HolliWood:
Kann mir vielleicht jemand, der eventuell sogar das Hertha Training besucht, eine Statusmeldung über unser "Problemkind" geben?
Trainiert er, wenn ja in welcher Form und Qualität?
Besteht die Möglichkeit, ihn als Alternative für unsere doch etwas schwächelnden linke Außenbahn einzuplanen?

Er trainiert schon seit Monaten voll mit. Aber Favre schätzt ihn offensichtlich schwächer als Ebert, Piczczek und Nicu ein. Bzw. er hat ja sogar Domo zuletzt auf RM umpositioniert.

Da jetzt Ebert auch wieder zur Verfügung steht, sind seine Chancen nicht besonders hoch.
Lucio |#433
20.04.2009 - 18:52 Uhr
Zitat von RockWoll:
am freitag könnte es aber passieren wenn zwei der drei schwächeln und cicero in der dm rolle nicht raus kann da dardai fehlt.

Genau darauf zielt meine Frage auch ab. Da ich davon ausgehe, dass Cicero Dardais Position im DM übernehmen wird wär eine brauchbare Alternative auf links nur zu willkommen..
Lucio |#434
20.04.2009 - 19:43 Uhr
ich denke, wenn das Spiel nicht so eng gewesen wäre, hätte Favre Lucio auch noch 10 Minuten gebracht. Leider sind unsere Spiele meistens sehr eng :p

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Lucio |#435
20.04.2009 - 22:21 Uhr
In der Bundesliga gibt es derzeit keine Begrenzung für Ausländer mehr. Rein rechtlich könnte sich Favre einen Kader aus 23 Brasilianern zusammenstellen.
Lucio |#436
20.04.2009 - 22:22 Uhr
Die Nicht EU-Ausländerregelung besteht seit der Saison 2006/2007 nicht mehr. Stattdessen wurde die Local-Player Regelung eingeführt, die zunächst eine Minimalzahl von vier lokal ausgebildete Spieler vorschreibt. Diese wurde dann staffelweise auf sechs und zu dieser Saison auf acht Spieler ausgeweitet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HolliWood am 20.04.2009 um 22:28 Uhr bearbeitet
Lucio |#437
21.04.2009 - 00:51 Uhr
Zitat von blurps:
In der Bundesliga gibt es derzeit keine Begrenzung für Ausländer mehr. Rein rechtlich könnte sich Favre einen Kader aus 23 Brasilianern zusammenstellen.

Diesen Beitrag bitte unbedingt editieren.
Denn wenn das DH liest, dann....... :D
Lucio |#438
21.04.2009 - 14:30 Uhr
Da weder Kacar noch Cicero auf Dauer die defensive ZM-Position spielen wollen werden, dürfte es für Lucio ohnehin unmöglich sein, sich im LM als Stammkraft zu etablieren... Klar ist Kacar wahnsinnig Defensivstark, aber er spielt wesentlich lieber den offensiv agierenden ZM...
Ich hoffe, dass Lucio sich zumindest als BackUp empfehlen kann oder gar sich zm LV umschulen lässt... Denn dann könnte man die Problem intern ausgelichen und es wäre mehr Geld für einen Stürmer und einen auf den Flügeln agierenden OM da...
Lucio |#439
28.04.2009 - 14:28 Uhr
Zitat von Tante_Horst:
Ich hab von ein paar Kumpels gehört, dass Lucio im Training sehr gute Leistungen zeigt. Kann das hier einer bestätigen?

Warum kommt er nicht nur nicht zum Einsatz, sondern ist sogar erster Wackelkandidat für die Bankplätze??? Fehlt es am taktischen Verständnis??? Hat er nicht die Qualität die LF von einem Spieler erwartet. Können wir damit rechnen, das er uns im Sommer verlässt?

Kann einer den Grund erahnen, warum Lucio für LF im Moment keine alternative darstellt?

Ganz einfach: Er war 1 1/2 Jahre verletzt.

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Lucio |#440
28.04.2009 - 14:32 Uhr
Ich schätze man wartet ab, wie er im Sommer die Vorbereitung mitmacht, davon wird viel abhängen ob er dann bleibt oder geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.