Lucio
16.07.2007 - 22:46 Uhr
ich freue mich das lucio wieder fit ist und hoffe das er nochmal wiederkommen kann
und vor allem würd ich ihn nicht so weit unten in der liste der spieler sehen die gut auf links sind
also für mich ist cicero eher ein spieler für die zentrale
einen ebert würde ich rechts aufstellen , und einen nicu könnte man besonders jetzt wo ebert ja wohl erstmal fehlen wird an seine stelle setzen dann haben wir links frei für einen lucio der seine chance kriegt sich nach seiner verletzung wieder durch zu kämpfen
und vor allem würd ich ihn nicht so weit unten in der liste der spieler sehen die gut auf links sind
also für mich ist cicero eher ein spieler für die zentrale
einen ebert würde ich rechts aufstellen , und einen nicu könnte man besonders jetzt wo ebert ja wohl erstmal fehlen wird an seine stelle setzen dann haben wir links frei für einen lucio der seine chance kriegt sich nach seiner verletzung wieder durch zu kämpfen
Alles bezgl. der Personalie Lucio hat sich so entwickelt, wie ich es erwartet hatte...
In seiner Abwesenheit haben sich Nicu, Ebert und Cicero als DIE Flügelspieler herauschristallisiert... Da Cicero gesetzt ist, dürfte für Lucio die Chance auf Einsätze im LM gegen 0 streben...
Kann mir allerdings vorstellen, dass er als offensivstarker LV sich noch einmal durchbeißt... Fraglich ist halt, ob er entsprechend Zweikampfstark ist...
Weiß wer noch, inwiefern Lucio schon als LV geackert hat und wie er sich dabei gemacht hat?!?!
In seiner Abwesenheit haben sich Nicu, Ebert und Cicero als DIE Flügelspieler herauschristallisiert... Da Cicero gesetzt ist, dürfte für Lucio die Chance auf Einsätze im LM gegen 0 streben...
Kann mir allerdings vorstellen, dass er als offensivstarker LV sich noch einmal durchbeißt... Fraglich ist halt, ob er entsprechend Zweikampfstark ist...
Weiß wer noch, inwiefern Lucio schon als LV geackert hat und wie er sich dabei gemacht hat?!?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SerbCon am 27.03.2009 um 17:07 Uhr bearbeitet
Zitat von SerbCon:
Ja, steht hier irgendwo im Thread. Das Ja bezieht sich auf "Weiß wer noch"
Ja, steht hier irgendwo im Thread. Das Ja bezieht sich auf "Weiß wer noch"
Also ich hab von Lucio bisher nur gute Spiele gesehen, zugegebenermaßen nicht besonders viele.
Ich würd ihn sehr, sehr gerne nochmal in der Bundesliga sehen. Am besten Nicu auf rechts, Lucio auf links. Cicero und Kacar in der Mitte. Wobei Dardai auch noch da da ist...
So geil, dass endlich mal Alternativen im Kader sind...
Ich würd ihn sehr, sehr gerne nochmal in der Bundesliga sehen. Am besten Nicu auf rechts, Lucio auf links. Cicero und Kacar in der Mitte. Wobei Dardai auch noch da da ist...
Zitat von webskipper:
Also ich hab von Lucio bisher nur gute Spiele gesehen, zugegebenermaßen nicht besonders viele.
ich denk mal wenn lucio nochmal zur stammkraft werden sollte, dann nur im LV, falls er da spielen kann?
im mittelfeld haben wir mit Nicu und Cicero mMn 2 starke spieler, an denen lucio nicht vorbei kommt, esseiden beide kommen in eine schwächephase.
ich denk mal wenn lucio nochmal zur stammkraft werden sollte, dann nur im LV, falls er da spielen kann?
im mittelfeld haben wir mit Nicu und Cicero mMn 2 starke spieler, an denen lucio nicht vorbei kommt, esseiden beide kommen in eine schwächephase.
Ich denke Lucio wird zur neuen Saison erst wieder voll angreifen können, wenn er eine komplette Vorbereitung absolviert hat und dadurch körperlich auf dem selben Stand ist wie die Konkurenz. Abschreiben sollte man ihn defintiv nicht. Vor seiner Verletzung war er einer der stärksten in der Mannschaft
Wäre nen Traum, wenn er sich als neuer LV durchsetzt... Mit einem Lucio in alter Form und nem Cicero, wäre die linke Seite sogar auf internationalem Niveau...
Zitat
Vielleicht spielt gegen Dortmund auch endlich wieder Lucio. Der Brasilianer, der vor zwei Jahren noch als bester Herthaspieler galt, war viele Monate verletzt. Dass er zurück in die Mannschaft kommt, wird allerdings nur gemunkelt. Bei Hertha halten sie dicht. Auch diese Diskretion ist eine Stärke der Mannschaft.
http://www.rbb-online.de/themen/themen/2009/0.html
Vielleicht spielt gegen Dortmund auch endlich wieder Lucio. Der Brasilianer, der vor zwei Jahren noch als bester Herthaspieler galt, war viele Monate verletzt. Dass er zurück in die Mannschaft kommt, wird allerdings nur gemunkelt. Bei Hertha halten sie dicht. Auch diese Diskretion ist eine Stärke der Mannschaft.
http://www.rbb-online.de/themen/themen/2009/0.html
Wohl maximal einer für die Bank? Wüßte sonst nicht, wen er ersetzen sollte...
Das momentane Stammpersonal für die Flügel ist soweit doch fit oder?!?!
Bin gespannt, wie das Mittelfeld morgen aussieht...
Zumindest da, sofern Ebert fit ist, dürfte Favre die Qual der Wahl haben...
Das momentane Stammpersonal für die Flügel ist soweit doch fit oder?!?!
Bin gespannt, wie das Mittelfeld morgen aussieht...
Zumindest da, sofern Ebert fit ist, dürfte Favre die Qual der Wahl haben...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.