Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Lucio

16.07.2007 - 22:46 Uhr
Lucio |#71
10.08.2007 - 22:24 Uhr
Favre nicht überzeugt von Lucio

Schwerer ist es für Lucio. Der Brasilianer, von Palmeiras Sao Paulo für 1,75 Mio. Euro Ablöse geholt, benötigt Zeit für den Wechsel in das neue Land, die neue Kultur, die neue Sprache und die neue Liga. Doch Lucio wird sofort ins kalte Bundesliga-Wasser geworfen und muss schwimmen - Hertha fehlen im linken Mittelfeld die Alternativen. Zudem muss Lucio, das war bisher nicht bekannt, den Trainer überzeugen. Intern bemängelt Favre, dass Lucio (66 kg) für einen Außenverteidiger zu leicht sei, für die Offensive aber zu wenig Torgefahr ausstrahle.

http://www.morgenpost.de/content/2007/08/11/sport/915276.html

ich verkneif mir einen eiugenen kommentar dazu
Lucio |#72
12.08.2007 - 12:57 Uhr
Lucio hat gezeigt, dass er ein ganz starker SPieler ist, atemberaubend schnell, klasse Technik, sehr giftig im Zweikampf und mit gutem Auge für die Mitspieler. Allerdings ist er eben noch viel zu verspielt, symptomatisch die Szene an der gegnerischen STrafraumgrenze, wo er sich erst ewig Zeit lässt, dann 2 aussteigen lässt um gegen den 3. den Ball zu verlieren ... wenn er hier noch etwas effizienter wird, haben wir einen tollen linken Flügelspieler, der anders als Gilberto auch weiss, wo die Grundlinie ist.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Lucio |#73
12.08.2007 - 13:09 Uhr
Er hat als einziger gestern mal für ein wenig Torgefahr gesorgt!

Ich wünsch ihn mir gegen Stuttgart von Beginn an!

Lucio |#74
19.08.2007 - 17:32 Uhr
http://herthabsc.de/index.php?id=10347

ganz ehrlich? Man kann es auch übertreiben, ich bekomme das kotzen wenn ich den artikel lese.

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Lucio |#75
19.08.2007 - 17:39 Uhr
Zitat von Pantelic4Hertha:

ganz ehrlich? Man kann es auch übertreiben, ich bekomme das kotzen wenn ich den artikel lese.

naja was soll man dazu sagen is nich die feine englishe art ne schwalbe aber nunja

ich mein lucio is meiner meinung nach eine top verstärkung er bringt richtig schön viel schwung rein is sau schnell und finde das er einfach TOP ist abgesehn von der schwalbe ;);)

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Lucio |#76
19.08.2007 - 17:41 Uhr
Zitat von Favre:
Zitat von Pantelic4Hertha:

naja was soll man dazu sagen is nich die feine englishe art ne schwalbe aber nunja

ich mein lucio is meiner meinung nach eine top verstärkung er bringt richtig schön viel schwung rein is sau schnell und finde das er einfach TOP ist abgesehn von der schwalbe ;);)

Ja find ich auch. Aber ich denke auch das er sich garnicht fallen gelassen hat! Ich finde es war so das er halt echt schnell gekommen ist, und dann reicht einfach ein kleiner schupser und du fliegst hin. Es muss ja kein elfer sein, aber ich würde auhc nicht sagen das es eine schwalbe war...(btw: schwalber heisst immer das eine absicht hintersteckt...)

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Lucio |#77
19.08.2007 - 17:45 Uhr
Wie er sich den Elfmeter/Schwalbe erspielt hat, war aber erste Sahne! Da sah Tasci ganz schön alt aus... ;)
Lucio |#78
19.08.2007 - 18:38 Uhr
Zitat von Manne_Koch:
Zitat von EL_MESSIAS:
der bericht ist echt das letzte ... meine herren die sollten sich mal um andere dinge kümmern!

Herr Lorenz vom Berliner Kurier hat Tacheles geredet und das Kind beim Namen genannt!

sowas ist ein hetzen gegen den spieler lucio...find ich noch schlimmer als die schwalbe von lucio.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Lucio |#79
19.08.2007 - 18:52 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
Zitat von Manne_Koch:
Zitat von EL_MESSIAS:
der bericht ist echt das letzte ... meine herren die sollten sich mal um andere dinge kümmern!

Herr Lorenz vom Berliner Kurier hat Tacheles geredet und das Kind beim Namen genannt!

sowas ist ein hetzen gegen den spieler lucio...find ich noch schlimmer als die schwalbe von lucio.

aber wirklich mal, das ist das letzte was der lorenz da veranstaltet

hier seine email, wo ich ihm gleich meine meinung geigen werde...

andreas.lorenz@berliner-kurier.de
Lucio |#80
19.08.2007 - 19:02 Uhr
Zitat von Manne_Koch:
Zitat von Stuermerscout:

Man kann es in der Tat als abgeschwächte Form von Hetzerei betrachten, aber das hat sich Lucio mit seiner höchst unsportlichen Schwalbe selber eingebrockt!

und wieviele machen das noch außer lucio(wenns denn eine war..) RICHTIG die halbe BuLi... und nur der kleine lucio bekommt son mistartikel... das is ne schande
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.