| Geburtsdatum | 15.05.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Nottingham Forest |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | - | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 15 | - | 2 | |
![]() | Premier League | 7 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Luca Netz
28.05.2020 - 22:14 Uhr
Kluge Antwort, aber mit Sicherheit kein sinnvolles Konzept für einen Verein. Was hat Hertha davon, dass Samardzic für viel Geld ausgebildet, nun in Leipzig die Bank drückt?
Kann ja mal passieren, aber wenn das bei Netz wieder so ist, kann ich keinen Wert darin erkennen.
Kann ja mal passieren, aber wenn das bei Netz wieder so ist, kann ich keinen Wert darin erkennen.
Die Frage lautet daher eher, was kann wo verändert werden, damit für Hertha mehr für den Aufwand rumkommt.
Die Ausleihen der eigenen Spieler sind bei Hertha ja eher suboptimal gelaufen ... Spielpraxis in der U23 , also 4. Liga bringt Ihn doch kaum weiter.
Um Netz vernünftig einzubinden müsste man halt
a) konsequent auf Ihn setzen als LV /LM momentane Konkurrenten :Maxi,Platte,Nemanja,Dilrosun,Cunha
b) ihn als RV/ROV/RM aufstellen und das entsprechend trainieren momentane Konkurrenten Peka,Klünter Zeefuik, Dodi hier wären echte Chancen jetzt und in naher Zukunft.
oder
c) Ihn seinen Stärken im Aufbauspiel und im Zweikampf nach würde mich dazu bringen ihn als LIV in einer Dreierkette optimal eingesetzt zu sehen. Also Systemänderung.
Ansonsten wird es spannend... die Streichung aus dem Kader gegen Bayern fand ich mehr als unglücklich und auch nicht verständlich , gerade nachdem er in zwei Spielen davor in der Startelf stand... seine Leistungen waren sicherlich nicht überragend ,aber auch nicht so schlecht .
Schon im Sommer war man doch sehr an Leverkusens LV Wendell interessiert und bereit 6 Mio € zu zahlen , obwohl Maxi und Platte noch Verträge bis 23 haben und das Talent Netz zu dem Zeitpunkt mit den Krücken scharrte.
Die buhlenden Konkurrenz reibt sich schon die gierigen Hände
Um Netz vernünftig einzubinden müsste man halt
a) konsequent auf Ihn setzen als LV /LM momentane Konkurrenten :Maxi,Platte,Nemanja,Dilrosun,Cunha
b) ihn als RV/ROV/RM aufstellen und das entsprechend trainieren momentane Konkurrenten Peka,Klünter Zeefuik, Dodi hier wären echte Chancen jetzt und in naher Zukunft.
oder
c) Ihn seinen Stärken im Aufbauspiel und im Zweikampf nach würde mich dazu bringen ihn als LIV in einer Dreierkette optimal eingesetzt zu sehen. Also Systemänderung.
Ansonsten wird es spannend... die Streichung aus dem Kader gegen Bayern fand ich mehr als unglücklich und auch nicht verständlich , gerade nachdem er in zwei Spielen davor in der Startelf stand... seine Leistungen waren sicherlich nicht überragend ,aber auch nicht so schlecht .
Schon im Sommer war man doch sehr an Leverkusens LV Wendell interessiert und bereit 6 Mio € zu zahlen , obwohl Maxi und Platte noch Verträge bis 23 haben und das Talent Netz zu dem Zeitpunkt mit den Krücken scharrte.
Die buhlenden Konkurrenz reibt sich schon die gierigen Hände
Quelle: m.bild.de
Dadurch würde Netz dann statt einer niedrigen fünfstelligen Summe ein Vielfaches an Monatsgehalt kassieren – Vertragsverlängerung inklusive. Dem Vernehmen nach sind die Verhandlungen schon weit fortgeschritten.
- Bayern will ihn - Hertha setzt alles daran mit ihm über den automatischen Fördervertrag (2023) hinaus mit einer Vervielfachung des Gehaltes bis 2025 zu verlängern
- Netz ist fester Bestandteil der Zukunftsplanung bei Hertha
Hoffe die Vertragsverlängerung geht bald durch.
Zitat von AMMARO97
- Hertha setzt alles daran mit ihm über den automatischen Fördervertrag (2023) hinaus mit einer Vervielfachung des Gehaltes bis 2025 zu verlängern
Quelle: m.bild.de
Dadurch würde Netz dann statt einer niedrigen fünfstelligen Summe ein Vielfaches an Monatsgehalt kassieren – Vertragsverlängerung inklusive. Dem Vernehmen nach sind die Verhandlungen schon weit fortgeschritten.
- Bayern will ihn - Hertha setzt alles daran mit ihm über den automatischen Fördervertrag (2023) hinaus mit einer Vervielfachung des Gehaltes bis 2025 zu verlängern
Ich denke mal Arne Friedrich erinnert sich noch gut an den Abgang von Jerome Boeateng, der zu Hamburg wechselte, weil die ein Gehalt geboten haben, von dem Hertha dachte, dass der eigene Azubi soll mal nicht solche Ansprüche stellen. JBs Karriere ist bekannt. Das Ding find ich immer noch das Schmerzhafteste der Nachwuchsgeschichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Firefred am 09.02.2021 um 22:43 Uhr bearbeitet
- Hertha setzt alles daran mit ihm über den automatischen Fördervertrag (2023) hinaus mit einer Vervielfachung des Gehaltes bis 2025 zu verlängern
Ich denke mal Arne Friedrich erinnert sich noch gut an den Abgang von Jerome Boeateng, der zu Hamburg wechselte, weil die ein Gehalt geboten haben, von dem Hertha dachte, dass der eigene Azubi soll mal nicht solche Ansprüche stellen. JBs Karriere ist bekannt. Das Ding find ich immer noch das Schmerzhafteste der Nachwuchsgeschichten.
Es ist ja auch immer die Frage, ob sich ein JB bei uns ebenfalls so entwickelt hätte. Diese Frage kann niemand beantworten. Oftmals sind es Veränderungen die einen weiterentwickeln. Denke damals konnte man JB nicht das bieten was er bei anderen Vereinen bekommen hat und damit meine ich nicht nur das Geld.
Es ist ja auch immer die Frage, ob sich ein JB bei uns ebenfalls so entwickelt hätte. Diese Frage kann niemand beantworten. Oftmals sind es Veränderungen die einen weiterentwickeln. Denke damals konnte man JB nicht das bieten was er bei anderen Vereinen bekommen hat und damit meine ich nicht nur das Geld.
Nach der Geschichte mit Lazar wäre der Abgang von Luca echt schade. Man sollte es wenigstens mit einem der beiden schaffen, zu verlängern. Die Chancen stehen ja bekanntlich nicht schlecht. Jedoch schaffen es die Bayern ja immer wieder, jungen Spielern einen Floh ins Ohr zu setzen. Abwarten und hoffen!
Zitat von HBSC91
Nach der Geschichte mit Lazar wäre der Abgang von Luca echt schade. Man sollte es wenigstens mit einem der beiden schaffen, zu verlängern. Die Chancen stehen ja bekanntlich nicht schlecht. Jedoch schaffen es die Bayern ja immer wieder, jungen Spielern einen Floh ins Ohr zu setzen. Abwarten und hoffen!
Denke die Zeit eilt aus Sicht von LN nicht. Er kann beruhigt schauen wie es bis zum Sommer läuft und wie man mit ihm plant. Denke Pal weiß auch was man an ihm hat und bin mir sicher das Pal ihn auch entscheidend dazu bewegen wird, dass er hier verlängert. Denn es wäre für ihn sicherlich weiter förderlich sein gewohntes Umfeld zu haben. Wenn er dann auch noch die nötige Spielpraxis bekommt und man deutlich auf ihn setzt in der nächsten Saison, dann dürfte eigentlich nichts anbrennen.
Ich denke auch mit den neuen Verantwortlichen, geht man mit diesen Themen deutlich besser um. Für mich sah es oft danach aus, das man in der Vergangenheit zu lange gewartet hat sich darum zu bemühen solche Talente zu halten. So änhlich klingt es ja auch aus dem Mund von Lazar.
Denke man sollte sich eher mit möglichen Verlängerungen befassen, bevor man einen unserer Talente der Öffentlichkeit/ Bundesligabühne präsentiert. Andere Vereine wirken da für mich besser aufgestellt. Da gehen die Talente nicht für lausige 500.000 Euro wie bei Lazar über den Ladentisch. Wenn dann sind es schon 7stellige Beträge.
Glückwunsch zum Treffer. Ich hoffe der junge Mann bekommt noch viele Einsätze. Auch vor der alameda kam er cool rüber.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland